Rückkehrer?

Sual

NPC
Hallo liebe Community,

zwar bin ich Vollzeit-Rollenspieler, nichtsdestrotrotz möchte ich es sehr gerne nochmal auf dem inoffiziellen RP-Server mit WAR versuchen und mich von den Neuerungen selbst überzeugen.

Leider Gottes habe ich die Mail, welche mir eine Rückkehren erlaubt hätte, gelöscht bzw. sie wurde automatisch gelöscht, da ich sie mehrere Tage nicht in meinen "SAVE"-Ordner verschoben habe.

Nun habe ich mich an GOA gewandt, ob es wohl möglich wäre eine neue E-Mail zu bekommen, da, dass ich sie nicht genutzt habe, wohl wahrlich einfach zu überprüfen wäre. Bisher erhielt ich keine Antwort, doch juckt es mich schon sehr in den Fingern wieder auf Terra zu kämpfen.

Deshalb meine Frage ob es eine Art "Recruit a Friend" (wie beim amerikanischen WAR) gibt, womit mir jemand 10 freie Spieltage zukommen lassen könnte und er/sie, falls ich mich dafür entscheide ein Abonnement abzuschließen, im Gegenzug dafür 30 freie Spieltage erhält.

Zwar habe ich mittlerweile auch einen Testaccount erstellt, allerdings würde ich doch gerne die höheren Levels testen und hoffentlich genießen können, die ich mit meinem Char damals erreicht hatte.

Vielen Dank im voraus,

Sual

PS: Ich hoffe es ist erlaubt einen Test-Account zu erstellen, wenn man schon einen Account hat, aber ich fand nichts was dagegen sprechen würde.

sry falls ich es einfach nicht versteheaber... was is denn ein inoffiziellen RP-Server denn ?? ich kenn die offziellen server^^

oder suchste nach privat servern?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sry falls ich es einfach nicht versteheaber... was is denn ein inoffiziellen RP-Server denn ?? ich kenn die offziellen server^^

oder suchste nach privat servern?

Es gibt keine "offiziellen" RP-Server mehr... der inoffizielle wäre wohl Drakenwald soviel ich mitbekommen habe... und nein, ich suche nicht nach Privatservern

Heda,

habe gerade mal nachgesehen und muss sagen das ich keine Option finde der Art "Recruit a Friend". Allerdings bin ich einer von den Wiederkehrern (sogar mit Titel Weltenformer wem das was sagt) und muss sagen das ich mein Abo nun das erste mal verlängert habe. Es hat sich einiges getan zu damals und für mich ist das Spiel spielenswert geworden!

mfg

Mono

Leider Gottes habe ich die Mail, welche mir eine Rückkehren erlaubt hätte, gelöscht bzw. sie wurde automatisch gelöscht, da ich sie mehrere Tage nicht in meinen "SAVE"-Ordner verschoben habe.
Was ist das denn für ein Anbieter, der Mails nach 6 Tagen löscht?
Deshalb meine Frage ob es eine Art "Recruit a Friend" (wie beim amerikanischen WAR) gibt, womit mir jemand 10 freie Spieltage zukommen lassen könnte und er/sie, falls ich mich dafür entscheide ein Abonnement abzuschließen, im Gegenzug dafür 30 freie Spieltage erhält.
Recruit a Friend gibt es in Europa nicht und die Rückkehreraktion endet am 30. August, was auch eine schwachsinnige Aktion ist (stehen wahrscheinlich wieder Abozahlen an, da muß man die zahlen noch etwas pushen)

Was ist das denn für ein Anbieter, der Mails nach 6 Tagen löscht?

Kein Anbieter, ein Skript... und das ist auch gut so und hat bisher immer toll funktioniret
wink.gif

Hmm, okay... mal gucken, wenns mir im Lowlevel gefällt, vielleicht werd ich ja dann verlängern...

edit: außerdem... wo steht 6? Die Aktion is doch im Juli angelaufen, oder? Jedenfalls ist die News vom 7 Juli...

Es gibt keine "offiziellen" RP-Server mehr... der inoffizielle wäre wohl Drakenwald soviel ich mitbekommen habe... und nein, ich suche nicht nach Privatservern

ahhh lol alles klar ich hab nix gesagt^^ seit die server zusammengelegt wurden hab ich nicht mehr în die serverliste geguckt alles klar hab nix gesagt^^
Tischplatte trifft Kopf = kritisch
wink.gif

Nabend,
wenn du Glück hast findest du die E-Mail sogar noch im E-Mail-Papierkorb.
Weis zwar nicht was du für einen Anbieter hast aber die Meisten bieten diese Funktion an.
Bei Web.de beispielsweise findest du ihn unter...
Posteingang -> suchen & verwalten -> Papierkorb
Schau dich einfach mal bei deinem Anbieter dannach um
wink.gif

Hoffe ich konnte dir helfen...

MfG Flash

Zurück