Rüsi Sets

LorthBoggy

Quest-Mob
Kommentare
7
Ich habe ein Shadow Priest und wollte mal wissen welche Rüstungs sets geeignet ist für pve oder pvp und wie ich diese schnell bekomme.

Ich danke schon mal für die Informationen.
dance.gif

victory.gif

pvp?

s1 farmen in schlachtfeldern
s2/3 arena spielen

pve?

eisschattenset schneidern, rezepte gibs beim schneiderlehrer.

OLOLOLOLOLOL N00b! ne sry
tongue.gif

Also für PvP gibt es nur wenige:

Es gibt das blaue PvP-Set ("[..] des Obersten Kriegsfürsten")
das epische (kA wie das heisst)

und die Season Sets.

Ich empfehle dir, farme ein ArenaSeason Set!

Also
S1 - Ehre
S2 - bald mit Ehre
S3 - Arenapunkte + Rating
S4 - Arenapunkte + Rating

Es ist so: Mit Beginn von Season 4 (der neuen Arenasaison) kommt nicht nur ein neues Rüstungsset, sondern die Teile von Season 2 kannst du mit Ehrepunkten kaufen. Season 1 fällt ganz weg.

Für PvE:

Nun, Schneider können dir Sets schneidern, also Eisschattenzwirn und Urmondstoffgewandung (is für Healer).
Oder du machst dir das Leben schwer und gerätst auf die schiefe Bahn (ich nenne sie gerne "T-Bahn" oder "T-Wahn"), farmst die ganze Zeit mühsam Tier-Teile, und bis du das Set komplett hast, ist schon längst ein neues T-Set raus.

Bis jetzt gibt es folgende PvE Sets aus Instanzen (Tier, englisch für Stufe) Sets:

Dungeon 1
Dungeon 2
Dungeon 3
Tier 1
Tier 2
Tier 3
Tier 4
Tier 5
Tier 6

Moral von der Geschichte: Spiel PvP
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nélu
T Sets lohnen eh erst ab T5, da man gleichwertiges aus Ini's bekommt.

was du schnell bekommen kannst sind die 3 teile vom eisschattenzwirnset. die sind auch weit besser als die entsprechenden t4 teile. kopf und hände kann man dann wenn man auf sets steht noch mit t4 auffüllen um den 2er bonus zu bekommen (so hab ich das gemacht bzw bin noch dabei). an die beiden t4 teile kommste in kara auch ganz gut ran. kannste dir im prinzip parallel zu mats farmen für eisschatten holen.

@TheGig

Kopf: Spellstrike Hood > Crafted
Hände: Studious Wraps > 60 Hero Marken

Beides weitaus besser als T4

@TheGig

Kopf: Spellstrike Hood > Crafted
Hände: Studious Wraps > 60 Hero Marken

Beides weitaus besser als T4

ich sagte ja so mach ich es^^ heißt nich das es so am besten is. ich hab halt null lust mir die mats für dne hut zu farmen (geb mein geld im mom lieber für enchants/gems für heal und shadow eq aus) und hatte bisher auch immer ne bessere verwendung für die hero marken.

Du hast nicht gesagt das du es so machst
wink.gif
.

Zitat: "(so hab ich das gemacht bzw bin noch dabei)"

is aber auch egal müssen wa uns jetz nich drum streiten. zumindest hab ichs so gemeint
dunno.gif

Wer streitet denn hier?
wink.gif

Dein Zitat bezieht sich aber auf T4 und dem Setbonus
smile.gif
. Von Spellstrike und den Wraps ist nicht die Rede
wink.gif
.

Also Eisenschattenzwirnset kann ich als Schneider bald machen. Dann habe ich glaube ich etwas für die Schultern,dem Kopf und Rücken.
Was kann man den für den Rest nehmen? Bin teilweise noch grün ein bissel blau und habe als Handschue, was vom Seelenfresser.
Amory Link ist in der Plauderecke etwas weiter oben^.

Was ist gut als Anfangswaffe?

So wie ich gelesen habe lohnt es sich ertsmal , den Rest mit S1 aufzufüllen, damit man schon einen guten Einstand hat. Was für Ringe und Trinkets sind den gut? Welche lohnen sich
anzuschaffen?

Ich habe "keine" Hero Erfahrung. War kein mal Kara und auch nur in einer 70er Ini. Bin relativ frisch 70.
Wäre dankbar für jeden Rat, den ich brauche Ziele, die realistisch sind hinzu arbeiten.

schonmal die ganzen rüstmeister der verschiedenen ruffraktionen abgeklappert, ob die was brauchbares haben ?

Wo stehen die und was sind Ruffraktionen? Aldor?
Was muss man haben? Marken? Das werde ich ertsmal in nächster Zeit nicht dran kommen, weil ich noch in keiner Hero Ini war und noch weit entfernt bin.

Wo stehen die und was sind Ruffraktionen? Aldor?
Was muss man haben? Marken? Das werde ich ertsmal in nächster Zeit nicht dran kommen, weil ich noch in keiner Hero Ini war und noch weit entfernt bin.

ruffraktionen sind aldor/seher/shatar/kurenai/hüter der zeit/konsortium/ehrenfeste/trallmar/expedition des cenarius/... massig mehr.

tippe mal rüstmeister in die buffed-suche ein und dir werden sämtliche rüstmeister aufgelistet.
meist auch mit karte wo sie stehen.

haben muss man eventuell ruf und bissel gold
wink.gif

mit eisschatten hast du etwas für die brust, die schultern und die FÜßE, nicht den kopf!
laber einfach mal ein paar schneider an und frag ob sie dir gegen mats und tg die hose und die kaputze des feuerzauberschlags (heißt doch so, oder?) herstellen. an waffen ist der s1 kolben ganz okay...in 2 wochen dann der s2 kolben, weil man den dann auch mit ehre bekommt und der auch noch +hit hat. ansonsten der stab aus kara (da bekommst du auch durch eine quest einen schönen ring) der beim kurator droppt, der ist auch ziemlich einfach zu bekommen.
wenn du kein bock hast die inis abzufarmen würde ich dir empfehlen ehre zu sammeln und dir dann die s2 handschuhe etc zu holen. das genze s2 zeug gibt es ab dem 24. juni in der halle der champions gegen ehre und abzeichen, die du auf schlachtfeldern bekommst, einzutauschen...vllt auch erst ein paar tage später

Danke das iast doch schon mal etwas. Es geht nicht um kein Bock, um Inis aufzuräumen, es geht nur noch nicht, vom Euip her.
Was soll ich in Kara, mit grünem Zeugs, da tue ich mir ja selber keinen gefallen.
Also mal die BG's besuchen gehen.^^

und mit den BG´s tust du dir noch weniger n gefallen!

denn fürn sp sind die pvp-sets nu ma gar nix. zu wenig mana, keine manaregg, kein hit, etc...

geh lieber instanzen farmen. macht mehr sinn.

und man kann auch als "blauer" nach kara!

S1 heißt das glaube ich nehme ich dann nur als auffüller und verzaubern kann man die doch auch oder nicht?

Eisschattenzwirnset mache ich mir selber, den ich habe auch schon die Rezepte und es fehlen nur noch ein paar Skillpunkte und eben die Mats.
Also habe dann ja schon mal Schultern, Brust und Füße. Handschue habe ich die vom Seelenfesser-Set.
Fehlt also , wenn ich das dann mal irgendwann mal habe:

Kopf
Hals
Rücken
Stab/Streitkolben
Armschienen
Taille
Hose
Füße
2 Finger
2 Trinket

Zurück