Rüssi oder Ausdauer

SabreCut

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
3
Hiho, ich würde gerne wissen ob 40 Rüstung oder 8 Ausdauer besser sind für einen Tankdruiden.

MfG Sabre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr Ausdauer. 40 Rüstung bringts nicht wirklich

Solltest du Rüstungssets meinen: Weder noch! Verzaubern oder höherwertige Rüstungssets sind da gefragt. Ach und die Rüstungssets und Verzauberungen skalieren meines Wissens nicht mit. Korrigiert mich, wenn ich falsch liege. (also in der Tierform)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, das ist richtig: verzauberungen und ruestungsset werden _nach_ der skallierung der ruestungswerte aufaddiert.

danke für die Antworten. Ich meinte die Rüstungssets, da ich mir nicht sicher was nun wirklich besser ist. Weil ein Druide meinte einmal zu mir, dass Rüstung das wichtigste bei einem Drui sei und dann Ausweichen...

Also 40 Rüstung ist etwas zu wenig, muss ich mich halt nach was anderem umschauen

danke für die Antworten. Ich meinte die Rüstungssets, da ich mir nicht sicher was nun wirklich besser ist. Weil ein Druide meinte einmal zu mir, dass Rüstung das wichtigste bei einem Drui sei und dann Ausweichen...

Also 40 Rüstung ist etwas zu wenig, muss ich mich halt nach was anderem umschauen

Hose: 40 AUsdauer wenn selber Lederere bist und das Nethergrollhufbeinhosendingsfummelzeug machen kannst^^ oder lass es dir amchen
wink.gif
is echt nett^^ (die Hose sollte aber t4 oder Grollhuf sein, dh du wirst sie auchbisl länger tragen^^

Brust: 6 alle Werte is mein tipp: bisl ausdauer, bisl ausweichen, kann nie schaden^^

Handgelenke: 12 ausdauer is da die beste Verzauberung meines Wissens

Handschuhe: old school rockt^^ 15agi, sollte wohl auf jeden Server ein paar geben, die das "noch" können^^ ( 15agi = 1% ausweichen, was will man mehr^^)

Das wären so sachen, die ich mir druff hauen würde, wenn die jeweiligen Items net gerade kurz vorm "austausch"" stehen und du das Nötoge Kleingeld bzw die nötigen Kontakte hast :=)

agi gibt auch ausweichen oO das wusste ich bis jetzt auch noch nit

Agi gibt Crit, Ausweichen und Rüstung. Deswegen ist es besser als alle reinen Werte, krit. Trefferwertung, Ausweichwertung, ect.

Ja dazu gibts hier massig Threads. Wie man Driuden skillt und auf welche Werte man achten muss. Stöber einfach n bissl rum. Für Bärenequip empfiehlt sich das Addon TankPoints. etc. Einfach n bissl schauen...

Zurück