Rüstmeister der Allianz

MaexxDesign

Dungeon-Boss
Mitglied seit
02.09.2006
Beiträge
544
Reaktionspunkte
3
Kommentare
330
Buffs erhalten
42
Gibt es eine Zusammenstellung aller Rüstungsgegenstände, die man mit Ehre und Marken kaufen kann ?
Die Rüstungsmeister sind ja im ganzen Land zerstreut.
Jeder bietet was anderes an.
Stormwind ist klar.. da kann man immer schnell vorbeischauen.
Aber all die anderen.
Keine Ahnung wo die alle sind.
 
schau mal eschental...eingang brachland sind die feste der silberschwingen oder wie die jetzt heissen...und arathi ;-)


mfg

Dargun
 
Jup im Eschental bei der Feste der Silberschwingen

Dann bei der Zuflucht im Arathihochland

Und dann noch im Alterac in der Nähe von SS wo auch der Eingang zum Alteractal ist
 
SW, Arathi, Zuflucht und Silverwings sind mir bekannt.
Aber ich möchte gerne wissen welche Sachen die anbieten.

EDIT:
Ich werde mal alle Rüstungsgegenstände der Allianz auf einer Seite zusammenfassen.
Bis jetzt habe ich alle Rüstungsgegenstände vom Alteracgebirge, vor dem Eingang zum Alteractal.

Wenn es soetwas schon gibt, gebt mir bitte Bescheid.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück