Rüstung ab Level 85 - PvP

thessy

Quest-Mob
Mitglied seit
16.04.2007
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Hallo Ihr Lieben, nachdem ich jetzt den ganzen Tag damit verbraucht habe, nach irendwelchen Guides zu suchen, wende ich mich an Euch.

Also ich habe schon den ein- oder anderen Guide gefunden, aber entweder steht dabei, dass es sich um STartrüstung für Instanzen handelt oder aber die Guides sind sehr alt,
und mit Cata hat sich ja doch viel geändert.

Ich bin nun absolut überfordert und weiß nicht mehr um was ich mich kümmern muss, Pve und Pvp sind, was die Aussrüstung anbelangt, wohl verschiedene Paar Stiefel.

Kennt ihr denn irgendwelche Threads auf was ich achten muss? Oder Vorschläge welche STartrüstung mit Level 85 sich fürs Pvp eignet?
Auf Abhärtung muss ich achten, aber was ist mit Meisterschaft, brauch ich das auch, oder ist das etwas, das für Instanzen wichtig ist?
Welche Stats müssen wie und wieviel capped sein, oh Mann, ihr seht, ich bin jetzt absolut mit meinem Latein am Ende und kenne mich Hinten und Vorne nimmer aus.

Ich meine das auch nicht so, dass mir hier alles serviert wird, nene, aber irgendwelche Anhaltspunkte/Guides/Threas, die ich durchforsten kann, damit ich etwas klarer sehe.

Liebe Grüsse Thessy
 
Der Lederer kann auf Skill 525, 4 komplette, blaue 85er PvP-Rüstungen bauen. Itemlevel 339.
Unter anderem auch Kette mit Int, oder Bewegllichkeit. Abhärtung ist natürlich auf jedem Teil drauf und für den Start ist das erst mal ausreichend.
Da auf jeden Fall was für dich dabei.

Für genauere Infos, solltest du besser dazu schreiben, mit welcher Skillung du PvP machen möchtest. Verstärker, Ele oder Heal.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu Heronimo, oh, ich habe vergessen die Skillung anzugeben in der Eile.

Also ich werde Dualspecc Elementar und Heilung machen, gehe also von zwei Sets aus, ist das überhaupt machbar?

Liebe Grüsse
 
Huhu Heronimo, oh, ich habe vergessen die Skillung anzugeben in der Eile.

Also ich werde Dualspecc Elementar und Heilung machen, gehe also von zwei Sets aus, ist das überhaupt machbar?

Liebe Grüsse

Zwei Sets sind machbar, aber aufwendig. Ich selbst habe seit Beginn Season 9, also vor 3-4 Wochen ziemlich viele Bgs besucht und damit Verstärker Equip komplett und seit heute die ersten beiden Teile des Healsets. (Die 1800 Ehre in Tol Barad konnte ich nur einmal holen, so viel dazu^^)
Wenn du viel Zeit oder im besten Falle ne gute Stamm hast kannste dir auch 2 Sets besorgen, die Frage ist dann nur für welches du deine Eroberungspunkte ausgeben willst.

Zu den Caps: Das 85er Spell-Hitcap solltest du als Ele definitiv erreichen, als Arenaheiler ist es auch zu empfehlen. Zauberdurchschlag ist ebenfalls sinnvoll (Cap atm bei 195 denke ich), da man lange nicht alle Resistenzen-Buffs reinigen kann.
 
Zurück