Aurengur
Dungeon-Boss
- Registriert
- 01.04.2006
- Beiträge
- 524
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 3
- Buffs erhalten
- 1
Genau, so seh ich das auch, man raidet um zu raiden, deshalb kommmt für mich ein Abkürzen einer Raidinstanz auch nicht in Frage.
Wer das anders sieht, sieht es eben anders, jeder entscheidet über seinen Spielspaß schließlich noch selbst.
Ich persönlich gehe mit 2 meiner Chars, und hoffentlich bald mit dem dritten in die Spalte, Wächter und Barde, und dann eben noch mit dem Kundigen.
Mir ist es beim Raiden wichtig, dass ich die Instanz auch aus mehreren Blickwinkeln kenne, auch wenn ich dadurch 50-100 mal reinlaufe. Mir macht genau sowas Spaß
Wer das anders sieht, sieht es eben anders, jeder entscheidet über seinen Spielspaß schließlich noch selbst.
Ich persönlich gehe mit 2 meiner Chars, und hoffentlich bald mit dem dritten in die Spalte, Wächter und Barde, und dann eben noch mit dem Kundigen.
Mir ist es beim Raiden wichtig, dass ich die Instanz auch aus mehreren Blickwinkeln kenne, auch wenn ich dadurch 50-100 mal reinlaufe. Mir macht genau sowas Spaß