Rüstung des Spaltverteidigers

Genau, so seh ich das auch, man raidet um zu raiden, deshalb kommmt für mich ein Abkürzen einer Raidinstanz auch nicht in Frage.
Wer das anders sieht, sieht es eben anders, jeder entscheidet über seinen Spielspaß schließlich noch selbst.

Ich persönlich gehe mit 2 meiner Chars, und hoffentlich bald mit dem dritten in die Spalte, Wächter und Barde, und dann eben noch mit dem Kundigen.

Mir ist es beim Raiden wichtig, dass ich die Instanz auch aus mehreren Blickwinkeln kenne, auch wenn ich dadurch 50-100 mal reinlaufe. Mir macht genau sowas Spaß
wink.gif
 
[...] und ich würde als RaidLeader keinen Wächter in die Spalte Mitnehmen bei einem Balrog-Try, der nicht schon mal dort war, und nicht schon ein mindestmaß an Equipment hat. [...]
Equipment. Gut, man kann sich natürlich tolle Sachen Schmiede, durch die Bücher und die Instanzen gibt es auch guten Kram. Aber ... hä!? ... wenn ich als Wächter einen Raid suche mit dem ich den Balrog bezwingen kann, wie soll ich dann bereits Erfahrung dort gehabt haben?

Tut mir leid, aber das ist mehr als nur kurzsichtig.

Ein Glück habe ich mich, seitdem ich nicht mehr WoW spiele, von solchen Ansichten befreit.
smile.gif



Aber zurück zum Thema:
Ist doch total egal. Ob man die Rüstung hat, oder nicht, ändert nichts an dem Spiel. Ich werde mir sicher auch irgendwann mal einen Raid suchen um die ganzen Raidinstanzen zu sehen - mein Ziel ist es so ziemlich alles mal gesehen zu haben - aber ob ich nochmals Spaß daran habe in einem Spiel regelmäßig über Monate immer zu den gleichen Wochentagen mit festen Zeitplänen zu raiden? Ich glaub eher nicht. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau dieses Mindestmaß an Equip spreche ich an. Ich erwarte mir von einem Wächter schon, dass er zumindest mal 3500 Leben hat, ist das zuviel verlangt? Ich denke für den Schwersten Instanzboss @theMoment sollte das wohl drin sein...

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er in die Spalte geht, da hast schon recht, doch solltest du den Zusammenhang des Posts und nicht nur einen Ausschnitt quoten, denn dabei geht es um mehr als nur die Equipfrage, aber immer wieder schön leute zu lesen, die aus einer Mücke einen Elefanten machen können, nur um den Thread am Leben zu halten
wink.gif
 
Nun es ist schon gut, wenn ein Wächter gut ausgerüstet ist, aber die Ausrüstung die der "Weite" bis Spalte besteht ( also von Buch Quest usw. ) entspricht schon den Anforderungen, einen Wächter unter 3.5 k Moral mitzunehmen. Weil wenn er nicht auf Vita skillt, dann eben auf Beweglichkeit oder Macht, dass auch nicht schlecht ist. Ist zwar nicht ratsam für einen Wächter, aber Lotro soll Spaß bringen und nicht Leute wieder dazu bringen Stundenlang zu farmen wie in WoW.
[ Selbst wenn es so wäre mit den farmen würde ich es NIE machen, daher hab ich mit WoW auch muss ich zugeben NIE richtig angefangen. ]

gruss
 
Genau dieses Mindestmaß an Equip spreche ich an. Ich erwarte mir von einem Wächter schon, dass er zumindest mal 3500 Leben hat, ist das zuviel verlangt? Ich denke für den Schwersten Instanzboss @theMoment sollte das wohl drin sein...

Es ist natürlich jedem selbst überlassen, wie er in die Spalte geht, da hast schon recht, doch solltest du den Zusammenhang des Posts und nicht nur einen Ausschnitt quoten, denn dabei geht es um mehr als nur die Equipfrage, aber immer wieder schön leute zu lesen, die aus einer Mücke einen Elefanten machen können, nur um den Thread am Leben zu halten
wink.gif
Wir leben in Deutschland (also ich zumindest)! Daher ist es die oberste Pflicht sich erstmal zu beschweren, wenn auch auf einem sehr hohen Niveau.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich bezüglich Raids durch WoW ein gebranntes Kind bin und schon so ziemlich alles erlebt habe - fast 3 Jahre WoW zeichnen sich da ab. Bisher fand ich HDRO dahingehend schon wesentlich interessanter, denn es erfordert eben nicht 5-6 Monate bei 3-5 Stunden pro Tag Gear-/Ruf-/Goldfarmen um dennoch den Endcontent erleben zu können. Das finde ich eigentlich wesentlich interessanter weil man dadurch mehr Möglichkeiten hat. Und da ich hoffe, dass dieses von den meisten WoW-Raids erforderte nicht auch hier irgendwann auch hier in HdRO einzug hält, muss dergleichen nunmal raus. Hoffe wir verstehen uns da.
wink.gif
 
Zurück