Rüstung etc.

Ingewë

NPC
Hallo

ich habe bis jetzt den Pfad der Eroberung geskillt. Ich wollte mal fragen ob sonst noch wer diesen Skillbaum gewählt hat und auf welche stats Er bei seinem Equipment achtet.

Salve

Ingewe

bei eroberungs pfad soltes du auf str und kampfgeschick achten dann leben und widerstand

ich selbst bin reiner def tank und achte nur auf leben widerstand und initiative

strg, crit, resis, leben.

Kampfgeschick eher weniger, der rüstungsignore ist gegen stoffträger für die menge an stats irgentwie bissl wenig und parieren hole ich mir über parieren schmuckstücke.

ich hab atm 8k leben und critte weiss für >1000 und style auch um den dreh. Gesockelt ist Strg.
Bester crit waren 1400 oder so.

szenario, schlangenpassage etwa 150-180k dam am ende bisher als spitze.

Aber Crit >all bei mir grad.

ich persönlich schaue auf Wiederstand Leben und Stärke erst dann auf Kampfgeschick

ach ja und welcher Talentbaum ist für Tanks gut Eroberung? Oder einer der anderen?

strg, crit, resis, leben.

ich hab atm 8k leben und critte weiss für >1000 und style auch um den dreh. Gesockelt ist Strg.
Bester crit waren 1400 oder so.

szenario, schlangenpassage etwa 150-180k dam am ende bisher als spitze.

Aber Crit >all bei mir grad.

Tut mir leid, aber bei solchen Werten, wäre ein Screen zumindest der Statts von großem Vorteil. Irgend etwas behaupten kann jeder.

davon muss ich ja wohl kein screen machen das ist ja wohl sehr gut drin.
Besonders jetzt wos sehr viel leichter an die guten +Strg talisamane geht.

Schaden ist grad etwas mehr dank verbesserter "treibt den angriff vorran" aura, die wurde schön gebuffed, und myrmidas zorn.

Aber auch werte die niedriger sind reichen schon um gut einen zu drücken im Pvp was schaden angeht.

Zurück