Rüstung nutzen

Daradon

Quest-Mob
Mitglied seit
08.07.2007
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
42
Hi,

mein problem ist das ich nur stoffrüstungen nutzen kann. bin lvl 18 Hexenmeister. Kann ich nur stoffrüstunfen als hexenmeistern utzen oder kann mir jemand beibringen auch leder oser sowas zu tragen?

LG

Daradon
 
Hi,

mein problem ist das ich nur stoffrüstungen nutzen kann. bin lvl 18 Hexenmeister. Kann ich nur stoffrüstunfen als hexenmeistern utzen oder kann mir jemand beibringen auch leder oser sowas zu tragen?

LG

Daradon


nur stoff, FÜR IMMER!!!
 
das is ja der grund, warum hexer, mages usw als "stoffies" bezeichnet werden
wink.gif

aber glaub mir - wenn du den hexer richtig spielst, brauchst du nicht mehr rüssi!^^

steht auch in der klassenbeschreibung jeweils dabei, welche rüssi eine klasse verwenden kann. genauso wie du nur bestimmte waffen verwenden kannst, das is dann aber zusätzlich noch abhängig von der rasse.
 
das is ja der grund, warum hexer, mages usw als "stoffies" bezeichnet werden
wink.gif

aber glaub mir - wenn du den hexer richtig spielst, brauchst du nicht mehr rüssi!^^
Ich wär jedenfalls manchmal froh hätte ich Platte an, wenne in Schurke oder krieger wieder mal auf mich eindrescht
biggrin.gif
 
Ich wär jedenfalls manchmal froh hätte ich Platte an, wenne in Schurke oder krieger wieder mal auf mich eindrescht
biggrin.gif

Den Hexer kann man noch am meisten als Stoffie bezeichnen, ausser er hat Arena Gear an, das hat wirklich abartig viel Rüstung...

Magier haben Frostbarriere, Priester haben Schmerzunterdrückung oder Schattenform, das ist eine wirkliche Defense!
 
Zurück