Rüstung zerreißen von Raptor

Klar 1.3 Sekunden. Ich mein, welcher Mob fliegt denn nicht auf einem Epicmount ganz große Kreise, damit der einlullende Schuss nicht trifft Oo
Bei 40 yd Max-Range beträgt die Zeitspanne ca. 0.6 Sekunden. Und absolute Max-Range steht man in derzeitigen betroffenen Kämpfen eher nicht.

Mein Fehler, ich muss mich entschuldigen. Ich habe das vor ner Weile gelesen, es ging aber um den Unterdrückenden Schuss und dass er durch die Flugzeit zum Unterbrechen sinnlos geworden ist.

Back against the building:
10/13 08:48:43.427 SPELL_CAST_SUCCESS "Amielle" "Heroic Training Dummy" "Silencing Shot"
10/13 08:48:43.567 SPELL_AURA_APPLIED "Amielle" "Heroic Training Dummy" "Silencing Shot" DEBUFF

Max range:
10/13 08:51:24.458 SPELL_CAST_SUCCESS "Amielle" "Heroic Training Dummy" "Silencing Shot"
10/13 08:51:25.114 SPELL_AURA_APPLIED "Amielle" "Heroic Training Dummy" "Silencing Shot" DEBUFF

Confirming that there seems to be a travel time again.

Mein Fehler, ich muss mich entschuldigen. Ich habe das vor ner Weile gelesen, es ging aber um den Unterdrückenden Schuss und dass er durch die Flugzeit zum Unterbrechen sinnlos geworden ist.

Sinnlos ist ein weitschweifender Begriff, wer den Threat jetzt als neuling ließt denkt sich sicher:,,hmm, wenn ich jetzt Raiden gehen sollte, und wer mich zum unterbrechen einteilt, der hat keine ahnung." oder hunter lassen ihn schlichtweg aus der leiste.

Sinnlos wäre er für mich wenn du 2meter vom mob wegstehst und er ne flugtzeit von 8sekunden hat o.O

Selbst mit den maximalen 1,3sekuden reicht der unterdrückende Für viele Boss-Casts aus die Unterbrochen werden müssen/mussten.
Und an die 1,3sekunden durch die MaxRange zu kommen ist in vielen Kämpfen auch FAST nimmer möglich/Nötig.

LG Benon

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sinnlos ist ein weitschweifender Begriff, wer den Threat jetzt als neuling ließt denkt sich sicher:,,hmm, wenn ich jetzt Raiden gehen sollte, und wer mich zum unterbrechen einteilt, der hat keine ahnung." oder hunter lassen ihn schlichtweg aus der leiste.

Sinnlos wäre er für mich wenn du 2meter vom mob wegstehst und er ne flugtzeit von 8sekunden hat o.O

Selbst mit den maximalen 1,3sekuden reicht der unterdrückende Für viele Boss-Casts aus die Unterbrochen werden müssen/mussten.
Und an die 1,3sekunden durch die MaxRange zu kommen ist in vielen Kämpfen auch FAST nimmer möglich/Nötig.

LG Benon

Sicher, wenn aber das was du unterbrechen musst, eine kurze Castzeit hat, dann ist das schon schwerer das rechtzeitig zu unterbrechen. Andere Klassen haben es erheblich einfacher mit dem Unterbrechen und die sollten es auch machen.

Sicher, wenn aber das was du unterbrechen musst, eine kurze Castzeit hat, dann ist das schon schwerer das rechtzeitig zu unterbrechen. Andere Klassen haben es erheblich einfacher mit dem Unterbrechen und die sollten es auch machen.

sicher? viele unterbrechnugen laufen auch doof ab... z.b. in nem movementboss wie damals pdk der lord jaraxxus. Wenn da ne Fähigkeit vom boss kam und die nahdds mussten weg war mit interrupten nichts.

Was ich damit sagen will ist: Die Aussage wäre zu pauschal weil es immer von einem WENN ausgeht. Aber zu sagen es wäre komplett sinnlos ist DEFINITIV zu pauschal. in nem movementkampf könen hunter teilweise am besten unterbrechen (magier auch etc) wir haben auch ne gute range andere klassen nicht.

"und die sollen es auch machen" weil sie es einfacher haben? Ich unterbreche weil ich es KANN und nicht weil es einfacher ist (mit jeder Klasse die ich spiele) und ich kam noch NIE zu einem boss der schneller eine Fähigkeit rausgehauen hat die Unterbrocken WERDEN MUSSTE!!! als ich den schuss auf ihm hatte.

Jäger ist - und bleibt - die aller, aller, aller, aller, aller, aller letzte Wahl, wenn es darum geht wichtige Zauber zu unterbrechen.
Das hat jeder Raidleiter zu verstehen. Jeder Tank hat mittlerweile einen Interrupt, die meisten sogar mehrere, Caster können ebenfalls alle einen Zauber unterbrechen (wobei dort Shadows 3 Talentpunkte investieren müssten, was sie wohl nicht tun) und selbst sonstige Melee können alle schneller und besser unterbrechen als Jäger, mit 30 Sekunden Abklingzeit + Flugzeit.

Jäger sind zum unterbrechen geeignet? Nein! Ganz einfach nein und das kann jeder Neuling auch gerne so lesen.

Wir können unterbrechen, ja, wenn es absolut gar nicht anders geht, dann tu ich das wohl auch, aber in 99% aller Fälle lässt es sich anders lösen und anders ist in dem Fall == besser.

Als MM hab ich den gar nicht geskillt weil der eh kein schaden mehr macht oder irre ich mich ???

Haha ganz am Ende "Whatever pet is prettiest" Ich interpretiere die Tabelle also so, dass alle Pet den selben Schaden machen, egal welcher Gruppe sie angehören. Sie unterscheiden sich nur noch durch die Buffs, die sie bringen.

Ich interpretiere die Tabelle also so, dass alle Pet den selben Schaden machen, egal welcher Gruppe sie angehören. Sie unterscheiden sich nur noch durch die Buffs, die sie bringen.
Jein. Abhängig von der Skillung machen die Pets schon noch unterschiedlich viel Schaden. Wildheit wird immer mehr Schaden machen, als Hartnäckigkeit. - Einfach weil der Wildheits-Baum mehr Tallente hergiebt, die den Schaden erhöhen. - Abgesehen davon ist es tatsächlich egal.

Zurück