Rüstung...

Oogie

Quest-Mob
Kommentare
10
Moin Moin,

ich werde am WE Karazhan Tanken und habe ein richtig Dickes Problem mit meiner Brustplatte und brauche daher eure Hilfe...

Bitte sagt mir mal wer wo ich eine gute Brustplatte finde und ob die Brustplatte für die Abzeichen der Gerechtigkeit etwas ist für einen Krieger...

Ich skille nebenbei noch Schmiedekunst hoch! Sollte ich da Rüstungsschmied weiter machen oder Verlernen?
Da ich echt einen Mangel an Brustrüstung habe!

Bitte um Vorschläge!

Meine Brustplatte Derzeit: Charakter

Ich hoffe mir kann jemand helfen :-)

MfG

28262.png
aus meache (2. boss; Nethermant Sepethrea)

oder

29127.png
(rufbelohnung Aldor)

mit denen habe ich angefangen. sind super^^

mfg gabriel

Questreihe bei Altruis in Nagrand bis zum ende machen, die Brustplatte reicht auch für Kara, falls die Jadeplatte nicht dropt und man Seher ist
wink.gif

Hi,

da du mit deiner Verteidung über 490 (503) bist, kannst du auch einfach die 3 Sockelsteine (+6 Verteidiung) in deiner Adamantitplatte durch +12er Steine austauschen und dir noch die 150hp Verzauberung gönnen.
Damit hast du dann zwar nicht die ideale Tankbrust, aber deutlich mehr hp.
Natürlich gibt es bessere Tank-Brustplatten, aber die sind mit mehr Arbeit verbunden und durch das umrüsten deiner Brust bekommst du 41 Ausdauer dazu (mit deinem 10% skillbonus sind das dann ~450hp mehr)

Wenn du noch ein paar Gold übrig hast, kannst du dir auch +12 Verteidiging auf deine Armschienen verzaubern lassen.

Deine Werte reichen auch so aus für Kara, nur bei der Skillung würde ich 2 kleinigkeiten ändern (is aber ansichtssache) - verbessertes Rüstungszerreissen ist insofern nicht nötig, da durch Verwüsten ja schon dieser Effekt mit dabei ist und du die 3 skillpunkte dann für 6% spellavoid nutzen könntest.
und anstelle der 2 Punkte auf Heldenhafter Stoß würde ich Donnerknall vorziehen, um bei gruppen von mehr als 2 Mobs die Aggro besser halten zu können.

Zu guter Letzt möchte ich dir noch ein Kompliment zur Namensgebung machen
top.gif

Salvatore ist auch mein absoluter Lieblingsautor in Sachen Fantasybücher^^
Ich wünsche dem Waffenmeister des Hauses Do´Urden viel Glück in Kara
victory.gif

also die punkte im rüssi reißen sind nicht verschwendet. sie wirken sich auch auf devaste aus. dh devaste kostet nur mehr 9 rage. das zahlt sich schon aus. (vor allem wenn man bei gruul oder voidreaver dann an 2. stelle in der aggro ist). ansonsten zahlt es sich aus dass man mehr heroic strikes machen kann aufgrund von weniger standard wutverbrauch. der geskilte hero strike ist auch ansichtssache. gerade beim raiden hat man nen 2. tank mit der auch tankt. also muss man nicht mehr wirklich multi mob tanken. (mit kleinen ausnahmen)

vor attumen muss man (bei 2 shackles) 1x 2 mobs tanken, sonst einen. vor moroes muss man nur einzelne mobs tanken, bis zum theater auch nur einzelne. (crowds werden ja per aoe und heal auf mage verrichtet) zwischen theater und kurator muss man ebenfalls nur einzelne mobs tanken. von kurator bis aran ist das erste mal dass man 3 mobs tanken muss (die manageister welche immun gg spells sind). und da ist es ja kein problem aggro zu halten^^ aran muss man eh nicht tanken^^ nach aran kommt es erst wirklich auf dass man mehrere mobs tanken muss. und diese sollten auch ohne geskillten donnerknall zu schaffen sein.

klar ist es von vorteil. aber geskillter hero str. hat auch was. ich hab den thunder clap geskillt und in den hero str. nur einen punkt geschmissen (ist mit übrig geblieben^^)

eine skillung ist meiner ansicht nach komplett individuell. der eine findet das besser, der andere das andere. ich kenne auch leute die rache skillen und dafür einhandwaffen spezi auslassen... naja jeder wie er meint. auch so kann man tanken.

sockel kannst du ansich (vor allem am anfang) rienhauen was du willst (am besten du schaust nach an welchen stats es dir noch fehlt (solltest du noch nter 490 def wertung haben, so ist def wertung pflicht um crit immun zu werden. ansonsten empfehle ich auf den vorposter zu hören^^ ausdauer 4tw *gg*

solltest du arge probs mit der aggro krigen empfehle ich auf die hände bedrohung spellen zu lassen (kann sich ein verzauberer kaufen der shat'ar ehrfürchtig ist)

nunja gz an alle die sich da durch gekämpft haben

mfg gabriel

P.S.: ich habe keine Problem mit der deutschen rechtschreibung, sie hat ein problem mit mir.

P.P.S.: Meine Skillung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Moin

Erstmal sage ich DICKES DANKE an alle antworten bisher!

Ich werde mich nun Schnellstmöglich auf den weg machen! Heldenhafter Stoß hat mir bisher irgendwie nix genutzt da ich ihn kaum nutze^^ Daher werde ich wohl auf Donnerknall umskillen weil ich doch gemerkt habe das ich ihn öfter einsätze^^

Karazhan habe ich schon mehrmals Clear nur nicht als Tank :-)

Also danke für alle Antworten und ich hoffe ich werde das abenteuer gut überstehn :-)

MfG

Oogie aka Zaknefein

oh^^
na dann weißt du ja sicher dass kara keine sonderlich große tankaufgabe ist^^

kleiner tip:
mach dir ein makro das folgendermaßen aussieht:

/y Tankt tot ---> Healer schuld
/y Healer tot ---> Tank schuld
/y DD tot ---> Selber schuld

nach meinung der anderen ist man als tank immer an allem schuld^^ auch wenn ein dd aggro zieht

gl beim tanken in kara.

ein weiter kleiner tip: wenn du viel wut hast und nicht weißt wohin damit (bosskämpfe zb) mach heroic strike um wut loszuwerden. macht ja auch aggro^^

mfg gabriel

solltest du arge probs mit der aggro krigen empfehle ich auf die hände bedrohung spellen zu lassen (kann sich ein verzauberer kaufen der shat'ar ehrfürchtig ist)

Seitdem Verwüstenbuff (RR) sollte kein Tank in Kara, Gruul oder Maggi mehr Probleme haben die Aggro zu halten, wenn ja sollte er an der Nutzung seiner Spells arbeiten, denn die 2% mehr Bedrohung auf den Handschuhen wird ihn dann auch nicht wirklich helfen.

Erst wenn die DD´s wirklich gute Waffen bekommen wird der Abstand in der APS geringer.

und JEDER tank SOLLTE verbessertes RZ skillen... denn es senkt AUCH die kosten für verwüsten!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also ich habe mir jetzt mal dein equipp angesehen und muss sagen: sieht super aus.
bei den armschienen jönntest du dir die für 35 abzeichen der gerechtigkeit holen (sind recht einfach zu farmen)
bei den schultern musst du dringend was machen xD zb: sethekk hero
32073.png

33296.png
für 35 abzeichen kann ich auch nur empfehlen.
je nach deinem abzeichenstand kannst du dir auch noch
33515.png
holen. (abzeichen droppen in kara genug^^)

mfg gabriel

P.S.:
Seitdem Verwüstenbuff (RR) sollte kein Tank in Kara, Gruul oder Maggi mehr Probleme haben die Aggro zu halten, wenn ja sollte er an der Nutzung seiner Spells arbeiten, denn die 2% mehr Bedrohung auf den Handschuhen wird ihn dann auch nicht wirklich helfen.

Erst wenn die DD´s wirklich gute Waffen bekommen wird der Abstand in der APS geringer.
das stimt bis zu einem gewissen grad. bei schurken und offtanks vll. aber n guter ele shami der schon heros war oder nem hexi oder nem mage oder wirgend was anderes was castet und gut euiptt ist kanns beim trash tanken etwas haarig werden. und da man auf hände sonst eh nichts wirklich notwendiges verzaubern kann empfehle ich (zb auf die t4 hände) bedrohung zu zaubern. es zahlt sich aus

außerdem: da er wie oben schon geschrieben kara shcon desöfteren clear hat sind die dd nehme ich an recht gut ausgestattet^^

Ja die Gruppe ist doch wohl nicht schlecht ausgerüstet....

aber wie sieht es aus mit der Brustplatte für Abzeichen? Würde sich die lohnen?

Ok es ist zwa heiliger Schaden drauf! aber ich finde die restlichen Werte nicht so schlecht
smile.gif
und habe auf meinem Realm auch schon viele damit gesehn
smile.gif

MfG

Oogie

PS: Guten morgen^^

aber wie sieht es aus mit der Brustplatte für Abzeichen?

Bevor ich ne Brustplatte mit Zauberschaden anziehen würde würd ich lieber nackt rumlaufen ^^

Mal im Ernst wenn Ihr Kara schon gut unterwegs seid, dann fällt auch die Brustplatte bei Nightbane, ich hab selber auch mit der Jadeplatte getankt bis zum 2. Magtheridonkill der dann meine Brust dabei hatte
wink.gif

Bevor ich ne Brustplatte mit Zauberschaden anziehen würde würd ich lieber nackt rumlaufen ^^

sehe ich genauso. machen zwar viele aber wenn ale aus dem fenster hüpfen: springst du dann auch?!?

mfg gabriel

Zurück