Rüstungen umwandeln

A

Aldaria

Guest
Hab mal eine Frage. =) Kann man beim Item remodeln auch Platteneigenschaften auf Stoffitems übertragen?
unsure.gif

Würde gerne meinem Templer so ein schönes Stoffkleidchen anziehen und in die gegnerische Meute rennen.
jester.gif

Zuletzt bearbeitet:
Nein...nur innerhalb der Rüstungs- bzw Waffengattung. Sprich Platte -> Platte Schwert -> Schwert etc.

Naja wäre auch ein wenig zu übertrieben wenn mit mal ein Templer in komplett Stoff rumrennen würde
tongue.gif

Würde gerne meinem Templer so ein schönes Stoffkleidchen anziehen und in die gegnerische Meute rennen.
jester.gif

Immerhin kannst du dir wenn du magst, deine Plattenrüstung Rosa färben!
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm habe aber gesehen das man auch Stoff tragen kann wenn man Templar macht bei Waffen gab es ne Reglung aber Rüstung kann man wohl mischen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm habe aber gesehen das man auch Stoff tragen kann wenn man Templar macht bei Waffen gab es ne Reglung aber Rüstung kann man wohl mischen.

Kannst dir ja nen Stoffleibchen überstreifen als Gladi/Templer. Dein Heiler könnte aber ein Problem damit haben!
happy.gif

Stoff tragen kann mana auf jedenfall, die Frage ist ob man die Stats der Platte übertragen kann.

Wenn ich den TE richtig verstanden habe, ging es darum, ob man das Aussehen von Stoffrüstungsteilen auf Platte übertragen kann.
Das geht nicht. Stats werden grundsätzlich nicht übertragen.Nur das aussehen innerhalb der Rüstungsgattungen.
Das Item, dessen Aussehen man auf ein anderes übertragen will, geht dabei flöten - wird zerstört

btw eines der schönsten features die Aion hat
Echt ne klasse Idee.

verdammt ... ^^

mh und von wegen es werden mehr asmodier als elyos spielen. mir kams genau anderherum vor!

Zurück