Rüstungs fragen

Blue_Mike

Quest-Mob
Kommentare
20
Hallo User,

ich habe folgendes Problem. Das Gladi Set fürn Hunter find ich hamma aber mir wurde gesagt Arena Set also es ist für PvP sowie Arena sehr gut. Ich möcht gern auch Kara etc. gehn und wollt fragen ob dann z.B. Die Brust von Nightban (Kara Schrecken der nacht) besser für inis ist? Ich habe die gestern bekommen nur im gegensatz zu der Gladi hat se mehr Krit Wertung halt kein Beweglichkeit aber ist die für inis besser? Ja um weiten oda lieg ich da falsch?

Also soll ich mir wirklich weil ich PvP gerne gehe bzw. Arena das Gladi Set dafür holenund für inis halt ein Dungeon Set? Eig ist es ja so vorgesehen nur ich wollt euren persönlichen Rat.

MfG Bluedeath

Naja ich habe ne Mischung aus pvp/pve Equipt.
In Ini's/Raids ist es zwar gut, aber giebt besseres.
Die frage ist ja auch welches pvp set. S1 ist ok, aber s2 ist besser
wink.gif

Das was die am pvp set fehlt, ist int also Mana bzw Mana reg. Wenn du viel pvp Equipt hast, dann wird die schnell bei langen bosskämpfen das Mana eng werden.

Also extra noch D3 zu Farmen, wenn du schon kara gehst, finde ich zweglos, denn dann liber Heroic sachen oder was für Marken.

ok danke.

Ich habe gesehen es wurden wieder 3 Threads geöffnet, sry aber irgendwie jedesmal hackt das bei mir dann steht das mit der Zeit überschritten ich klicke nochmals versuchen an und siehe da es sind 2 -3 Threads offen. Kann die jemand löschen also 2 davon?

Zurück