Rüstungsdurchschlag

DerBogo

Rare-Mob
Kommentare
67
Buffs erhalten
12
Allgemeine Frage,

weiß einer von euch schon, BITTE MIT QUELLE,was mit dem ganzen ArP zeug passiert, also hab ich dann mit cata aufeinmal ein komplett ungesockeltes eq am Leib und die rohsteine im inventar oder sind die dann Tempo steine, oder kann ich mir das aussuchen, oder oder oder

Danke schonmal für eventuelle antworten mit beweisen

Bin bei einer "professionellen Google-Suche" ( ) auf diesen Thread im offiziellen Forum gestoßen: Klick!

Hoffe das hilft dir weiter.

MfG

Edit: Also, so wie ich das verstehe wirds in Tempowertung umgewandelt. Aber so schlimm ist das ja nicht, die Quest-Items sind ja ziemlich gut, du tauscht also eh relativ früh ziemlich viel aus.
Kann natürlich grad auch völligen Unsinn erzählen, kenne die Beta nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ArP-Sockel verschwinden aus dem Spiel, ArP auf Rüstung wird so wie ich informiert bin zu Krit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allgemeine Frage,

weiß einer von euch schon, BITTE MIT QUELLE,was mit dem ganzen ArP zeug passiert, also hab ich dann mit cata aufeinmal ein komplett ungesockeltes eq am Leib und die rohsteine im inventar oder sind die dann Tempo steine, oder kann ich mir das aussuchen, oder oder oder

Danke schonmal für eventuelle antworten mit beweisen

Aktuell bei der Beta ist es so das deine Steinchen in 20 Krit Steine geändert wurden.

alle hunter/schurken/feral katzen/ frost dks/blut dks und natürlich warris sollten schonmal rote steinchen sammeln bzw ehre farmen ^^
btw das mit dem PTR stimmt ^^
und ich liebe reforging btw ^^
hit genau auf 8% nie wieder hit sockeln/verzaubern etc.... ( me = hunter )
ajo und bm ruled *hust* 28k fass crit *hust*
und das obwohl ich genau nachdem meine gilde den lichking im 25er down hatte aufgehört habe zu raiden ^^ also vor einiger zeit ;P

nochmal kurz als zusammenfassung arp ist weg crit wird dafür eingesetzt man bekommt die steine nicht zurück blablabla fertig ^^

Also darf man sich dann alle Steine neu kaufen ?

Arp steine werden zu crit steinen. Bei arp auf items verhält es sich wie folgt:

Hat das item Arp und crit, dann wird Arp zu haste.
Hat das item arp und haste, dann wird arp zu crit.
Hat das item nur arp, wird arp ebenfalls zu crit (wobei ich mir bei dem punkt nicht 100%ig sicher bin, es wird aber zum beispiel das Arp auf dbw zu crit)

hoffe ich konnte helfen

Wenn dir Crit statt ArP nicht gefällt, ja. Ansonsten werden wir wohl eh beim Leveln ziemlich schnell die alten Sachen ablegen...
Na eben nicht. Der Patch kommt ja schon ca. einen Monat vor Cata. Man muss also noch einen Monat "auf Cata Niveau" den alten Content raiden. Ich weiß jetzt nicht, wie das bei anderen Klassen aussieht aber beim Jäger sockelt man kein reines Krit. Zumal ArP rot ist und Krit gelb - viele Sockelboni gingen verloren. Somit müsste ein ArP gesockelter Hunter mit dem Patch gezwungenermaßen alle Steine in Agi umrüsten.
De Fakto "Ja!" zum Neukauf

Na eben nicht. Der Patch kommt ja schon ca. einen Monat vor Cata. Man muss also noch einen Monat "auf Cata Niveau" den alten Content raiden. Ich weiß jetzt nicht, wie das bei anderen Klassen aussieht aber beim Jäger sockelt man kein reines Krit. Zumal ArP rot ist und Krit gelb - viele Sockelboni gingen verloren. Somit müsste ein ArP gesockelter Hunter mit dem Patch gezwungenermaßen alle Steine in Agi umrüsten.
De Fakto "Ja!" zum Neukauf

Achso - die Sockelboni werden nicht verändert? Also plus Zaubermacht bleibt also? Dachte, das wird auch geändert, aber bin nicht sicher.

Um den Post von abe15 aufzugreifen, Rot und Gelb sind nicht dasselbe, na super -.-

Zurück