Rüstungsschmied und brüchige Werkzeuge

Nofel

Dungeon-Boss
Kommentare
42
Buffs erhalten
46
Naja bin gerade dabei meiner Gilde Werkzeuge zu basteln kann bis Zwergeneisenwerkzeug fast alles außer Schmiedehämmer aber sollte ja egal sein.

Auf jeden Fall hab ich immer das Problem, das alle Werkzeuge die ich Herstelle brüchig sind. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten die Haltbarkeit zu verbessern. Wenn ich einen KRitischen erfolg hab verkürzt sich nur die Abbauzeit oder die kritische Chance. Es stört einfach nur wenn man 4 mal beim Barrenherstellen seine Spitzhacke reparieren muss.

Also so ganz habe ich das nun nicht verstanden..
Deine Werkzeuge die du herstellst sind immer von brüchiger Qualität oder meinst du dein Werkzeug was du trägst wird brüchig beim schmieden?

Alle die ich Herstellen kann
Von Bronze-Zwergenstahl auch die kritischen Ergebnisse(vom Zwergenstahl kann ich das noch nicht sagen).

Gibt es da irgend welche Werkzeuge die eine Bessere Qualität von der Haltbarkeit haben.

Es geht Nofel hier darum, dass bei der Beschreibung des Items immer Brüchig steht, auch wenn es auf 60/60 Haltbarkeit ist, egal, ob das ein BronzeWerkzeug, oder ein ZwergeneisenWerkzeug ist.

Ich hab bis jetzt noch kein besseres Werkzeug gefunden, als die die du bereits genannt hast^^

Der Zustand "Brüchig" bedeutet ein nur, dass die Haltbarkeit des Gegenstandes beim Gebrauch abnutzen kann. Nicht, dass der Gegenstand von minderer Qualität ist.

Zurück