Rüstungssets

Ulthwar

Quest-Mob
Kommentare
8
Buffs erhalten
2
Hi zusammen,

Ich habe im Talabecland den Feuermagier (in Form einer Quest) getötet und als Belohnung die Schultern des hier beschriebenen Rüstungssets erhalten:

Buffed Datenbank

Im Nordpass Gebirge habe ich eine weitere Quest erledigt, und die Robe erhalten.
Nun wende ich mich an euch, um das Set zu kompletieren. Wo erhalte ich die Handschuhe und die Schuhe?

Besten Dank!

Du kriegst in verschiedenen Chaptern von allen Rassen teilweise aufträge, 20x [Klasse der Ordnung] zu töten. Nach absolvieren dieser Quests gibst du sie ab, bekommst eine Folgequest die dich zu einem Helden schickt. Umklatschen, abgeben, freuen.
wink.gif

Edit: Wo genau, kann ich dir nicht mehr sagen. ;S

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, das könnte passen. Dann müsste ich im Talabecland vielleicht nochmals die ersten beiden Kriegslager nach Quests abklappern, die ich vielleicht übersehen habe.
Nur weiss ich auch, dass man Rüstungssetsteile in der Hauptstadt durch das Erreichen des nötigen Rufranges erlangen kann.

Aber Danke, ich gehe mal nachschauen und gebe Bescheid.

Für die folgedenen Rüstungssets wäre es interessant, wenn ihr die Fundorte oder die entscheidenden Quests hier niederschreiben (oder gar einen Eintrag in der Buffed-Datenbank vornehmen) könntet.

Besten Dank!

Guck mal auch im Orkgebiet, ich weiß zb noch, dass das Tilger-Set(t1) im Chapter 9 des Chaos gibt, und in den Sümpfen ein weiteres Teil. Die sind also gut verteilt.
wink.gif

Okay, besten Dank, ich werde mal nachschauen! Irgendwer muss ja mal beginnen, das ganze zu dokumentieren :-)

Zurück