Ruf bei cenarius aufbauen

Crazywigga

Rare-Mob
Kommentare
72
nabend, hab hier nen kleines problem:
und zwar müsste ich nen weg finden, wie ich meinen ruf beim zirkel des cenarius auf neutral bringen kann, da ich vor einiger zeit aus spaß immer den botschafter in orgrimmer umgehauen habe =/
jetzt bin ich bei denen auf unfreundlich und ich kann ne quest in eiskrone nicht abschließen =/

freue mich über hilfe =D

ahjo, quests kann ich von denen keine annehmen, um das mal vorweg zu sagen >.>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zirkel des Cenarius? Also die aus Silithus? Hmm .... ohne Quests könnte ich mir maximal vorstellen, dass es evl. Ruf in den AQ-Inzen gibt. Sonst k.A. ...

Edit: Schattenhammerkultisten kloppen. ^^

ok, hab grad mit ach und krach nen mob in aq 20 umgerotzt >.>
2 rufpunkte. das wird ne lebensaufgabe, wenn ich 900 brauche

kannst du nicht einfach die unbekannten pflanzenteile in zangarnarschen sammeln und abgeben für ruf?

Die geben nur Ruf bei der "Expidition des Cenarius". Der Threadersteller brauch aber Ruf beim "Zirkel des Cenarius".

stimmt, komisch das sie für wotlk da nicht auch wieder nen neue fraktion des cenarius einzubringen. allerdings denke ich schon das es da nen einfacheren weg gibt als aq mobs zu kloppen^^

Die Mobs beim Schattenhammerclan?, geben die nicht auch ruf? das Sind die Mobs in Silithus die immer an diesen Steinen versammelt stehen.

Na das is doch n Grund sich mal wieder mit gaaaaaanz vielen Leuten n paar Runden durch Ahn'qiraj zu schlagen

Meine Lösung: Schnapp dir 39 andere Leute und dreht n paar nette Runden durch Ahn'qiraj! Warum AQ 40? Gibt höchstwahrscheinlich mehr Ruf und bessere Items für alle^^

Man kann dabei sogar welche mitnehmen, die noch nicht 70 sind
wink.gif

Oach, auf die guten alten Zeiten
biggrin.gif

Die Mobs beim Schattenhammerclan?, geben die nicht auch ruf? das Sind die Mobs in Silithus die immer an diesen Steinen versammelt stehen.

Gab es in der Burg Cenarius nicht so ne Art Daily-Quest, müsste dann auch immer ein bisschen Ruf bringen. Für die Quest musste man irgentwas eintauschen und bekam dann nen neuen Auftrag...

Oh gott, wenn ich das hier alles lese, omfg, welch unwissenheit.

Bei der Burg von Cenarius gibt es ein Twillight(Schattenhammerklan) Vorposten. Jeder von dene gibt 5 Rufpunkte. Killen und fertig.

Entweder AQ 20 oder Schattenhammertypen umhauen, die sollten auf unfreundlich Ruf geben. Sind die einzigen 2 Möglichkeiten die mir so auf Anhieb einfallen. Texte kann man erst ab neutral abgeben und die Kultisten geben pro Mob 1-2 Ruf wenn sie keine Erfahrung mehr geben. Dazu noch die Windsteine aufmachen wenn du die Teile zusammen hast.

Bei unfreundlich / neutral gibt es 5 Punkte. Ab freundlich nur noch 2

ok, hab grad mit ach und krach nen mob in aq 20 umgerotzt >.>
2 rufpunkte. das wird ne lebensaufgabe, wenn ich 900 brauche

Haue einfach immer brav alle Humanoiden in Sili um. Da rennen auch zwei Pats durch die Gegend, eine beritten, eine zu Fuß, die bringen um einiges mehr Ruf. Viel Spaß beim farmen =)

Och, da ich ja mit meinem Horde Char Ehrfürchtig dort bin habe ich denn immer gekillt. xD

Gab es in der Burg Cenarius nicht so ne Art Daily-Quest, müsste dann auch immer ein bisschen Ruf bringen. Für die Quest musste man irgentwas eintauschen und bekam dann nen neuen Auftrag...

nur blöd das er keine q kann annehmen...

Frag einfach mal in der gilde und f-list ob die lust haben auf nen retro raid in AQ-20 ein mal durch und schon hast den ruf, glaub auf 80 sollte mit 10-15 auch aq-40 gehen^^

Zurück