Ruf bei cenarius aufbauen

Pls bitte erst Thread lesen. Danke.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als wir damals noch AQ geraidet haben, gab es auch Ruf beim Zirkel des Cenarius, zusätzlich zur Brut Nozdormus. War zwar glaub immer nur die Hälfte, aber es gab Ruf. Andernfalls hätte ich meine Druidin nie im Ruf auf Wohlwollend gekriegt. Wie es in AQ20 aussieht weiß ich nicht

da ich vor einiger zeit aus spaß immer den botschafter in orgrimmer umgehauen habe =/

OMFG, was ist nur los mit manchen leuten?
kein bock auf pvp?
allgemein gelangweilt?
dumm?

tipp fürs nächste mal:
wenn du dich wiedermal so fühlst wie damals als du den botschafter umgehaut hast, wechsel auf den desktop und da selektierst du alle symbole mit der maus, und dann deselektierst du sie wieder. wiederhol das einfach ein paar mal bis das gefühl weg is und/oder dir was sinnvolleres einfällt.

OMFG, was ist nur los mit manchen leuten?
kein bock auf pvp?

Wie, ist kein Bock auf PvP zu haben jetzt was schlechtes? Wird einem das jetzt vorgeworfen und man ist ein schlechterer Spieler?;(
*afkweinen*
...

(Wts [Ironiedetektor])

Also ein AQ 40 clear gibt ein paar 1k Ruf beim Zirkel einfach mal ne günstige gelegenheit abpassen.

Grüsse

Orgo

farm bei diesen schatten typen diese Seiten, die kannste bei der Burg in Sili abgeben und bekommst rufpunkte für

Jah, alle ma ruhig bleiben, außerdem sollte dem TE jetzt ja auch geholfen sein oder? Spätestens durch den letzten Link
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo TE.

Keine Ahnung wie dein lvl ist, aber in der Boreanischen Tundra gibts nen Posten der dir den Ruf dort erhöht inkl. Daily.

Versuchs mal dort.

das umhaun der botschafter hat dir spass gemacht toll dann sieh mal zu wier du das wieder behoben bekommst ich wäre dafür das du nur 1 punkt ruf bekommst pro mop bekommst sowas soll bestraft werden

wenn ich mich net komplett täusche geben die schattenhammerkultisten ruf , diese droppen verschlüsselte texte die du abgeben kannst bei sonem typ in einer höhle im osten wofürs auch wieder ruf gibt (10 seiten = xx ruf)und dann halt noch die AQ instanzen und silithus quests...

alle angaben ohne gewähr ^^

Kann man hier net mal zumachen, ist doch alles gesagt ...

um auf neutral zu kommen:

Schattenhammerkultisten kloppen - die einfache aber langwierige Methode (mit den Texten kann man aber, nachdem man neutral erreicht hat, gleich Ruf etwas weiter pushen)
AQ20 oder AQ40 gehen - Bosse geben schön fett Ruf, get also im Prinzip schneller; außerdem sind die Inzen schön ...
biggrin.gif

PS: Sind Mobs grau, geben sie idR nur noch 1/5 Ruf ... womit diese 5 vs. 1 Punkte Diskussion hoffentlich auch erledigt ist ^^

Das Thema wurde eigentlich schon abgearbeitet.
Bitte um /closed, sonst gibts noch unnötige Spams die schon zig mal kamen...

Zurück