ruf bei cenarius?

stahlratte

Quest-Mob
Hallo,

ich habe eben eine q für Herrn Hirschhaupt, welcher ja wohl der Chef des cirkels von cenarius ist, abgeschlossen und mache gerade die nächste. Dadurch müsste sich doch eigentlich mein Ruf verbessern, oder?
Mein Problem: Ich bekomme in der Liste "Ruf" die Fraktin cenarius gar nicht angezeigt. Hat jemand eine Ahnung woran dass liegen könnte? Ich bin übrigens Nachtelf-Jäger, Stufe 52, Berufe Kürschnern und Lederverarbeitung, falls das eine Rolle spielen sollte.

Danke schonmal für Eure Hilfe!

P.S.: und ja, ich habe das Forum durchsucht und jede Menge zu Ruf und Cenarius gefunden, leider aber nichts gefunden dass mir weiter hilft...

"Cenarius" selber ist keine Fraktion, sondern in erster Linie ein Gott. Aber das tut nichts zur Sache^^

Es gibt in WoW zwei Fraktionen, die Cenarius im Namen haben:

Der Zirkel des Cenarius und die Expedition des Cenarius.

Letztere ist erst in der Scherbenwelt anzutreffen, also denke ich, dass die Fraktion welche du meinst Der Zirkel sein wird. Allerdings bin ich mir da auch nicht so sicher, wen genau du jetzt mit "Herrn Hirschhaupt" meinst...

ja, ich meine den Zirkel... und mit Herrn Hirschhaupt meine ich Erzdruide Fandral Hirschhaupt.
smile.gif

Jedenfalls habe ich keine Ahnung was ich machen muss damit der Zirkel in meiner Ruf-Leiste auftaucht und ich ihn damit dann auch verbessern kann.

Danke übrigens für die schnelle Reaktion!

omg heißt der wirklich Fandral Hirschhaupt? *schock*

Wie dem auch sei, soweit ich weiß bringen die Quests die man bei ihm annehmen kann keinen Ruf beim Zirkel sondern bei der Nachtelfenfraktion, Darnassus.

Man darf mich korrigieren ^^

ohja, er heißt so, deshalb erschien mir "Herr Hirschhaupt" auch besser...
smile.gif

Ja, stimmt, ich habe Ruf bei Darnassus bekommen. Habe ich dann irgendwas verpeilt? Gibt es Ruf beim Zirkel des Cenarius gar nicht sondern nur bei der Expedition des Cenarius?

Klar gibt es den Ruf. Der Zirkel aber hat seinen Sitz in Silithus, und da kommst du mit deinem Level bestimmt noch nicht hin
wink.gif

Ahja... damit isses dann klar. Bin also noch zu klein. Mann, immer auf die kleinen mit den großen Ohren ohne Flügel... Mist.
smile.gif

Aber danke Euch für die schnellen Antworten!

Und später findest du die fraktion zrikel des cenarius in deiner ruf leiste ganz unten die gruppe wo der cirkel drinnesteht heißt inaktiv^^ da is denn der cirkel angezeigt.

Zurück