50 gründe <FUN>

nosmoke

Rare-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
252
Reaktionspunkte
7
Kommentare
137
Brannys hat da was auf der 5ten seite von so nem push-tread gepostet, und ich hab dad gelesen und mir gedacht, das müsst ihr alle ma gelesen haben, das is echt genial!

wen ihr noch mehr kennt, dann sagt ma an ^^
THX @ Brannys

1. Du willst, dass es zu Hause öfter Schnitzel gibt und schenkst deiner Lebensgefährtin ein Messer mit +5 auf Wildtiertöten.

2. Du machst erst mit 40 den Führerschein.

3. Du wunderst dich, dass der Typ der deinen Kumpel blöd anmacht immer noch keinen roten Pfeil über dem Kopf hat.

4. Du erschlägst den Hund des Nachbarn um ihm das Fell abzuziehen.

5. Wenn Du Dich gefragt hast, was der Papst bei seinem Tod wohl gedroppt hat.

6. Wenn Du im Wald in den Dreck fällst und zuhause stolz von deinem Mal der Wildnis berichtest.

7. Du trinkst Kaffee nur noch aus einem Grund: "Machtwort Seelenstärke".

8. Du musst feststellen, dass bei einer Gruppe Mädchen in der Disse "Humanoide kontrollieren" nicht funktioniert.

9. Der nette Herr in Grün ist kein orcischer Questgeber, sondern erteilt dir ein Verwarnungsgeld.

10. Du versuchst bei der nächsten Gehaltsverhandlung deinen Chef davon zu überzeugen, dass du von den paar Silber kaum über die Runden kommst und ein Epic-Mount für den Außendienst nur von Vorteil wäre.

11. Du wartest vor dem Kindergarten und versuchst Low-Lvler zu ganken.

12. Wenn man mit dem Schaffner in der U-Bahn im Streit liegt, und felsenfest behauptet das die Tiefenbahn schon immer kostenlos war.

13. Wenn man beim Verlassen der U-Bahn mit anderen Menschen zusammen stößt, weil man denkt man könne durch sie durchlaufen.

14. Wenn du Morgens aufwachst läufst du zuerst mal gegen die Tür und wunderst dich warum dieses Gasthaus verschlossene Türen hat.

15. Wenn du alles aus deinem Rucksack versuchst deinem Bäcker anzudrehen und du dich darüber ärgerst das er dir für deine Tolle Selbstgestrickte Mütze nur ein paar Kupfermünzen gegeben hat.

16. In der Mittagspause fragst du deine Arbeitskollegen ob jemand schon seine Fertigkeit "Schlösserknacken" hochgenug hat um deine Lunch box zu öffnen.

17. Wenn du auf deinem Botengang versuchst überfahrene Tiere zu Kürschnern.

18. Wenn du nach erfüllten Arbeitsaufgaben zu deinem Chef (Questgeber) rennst um dir deine verdiente Belohnung abzuholen er aber dich nur immer wieder auf ne Folge quest schickt.

19. Wenn du nach getaner Arbeit ins Gasthaus gehst! um dich mit einem Bier zu erfrischen! und dich wunderst warum es hier auch dicke und hässlichen Menschen gibt!

20. Wenn du einen von der konkurrierenden Firma siehst und du deine Katze nach ihm wirfst, Ihm Einen Hut mit einem roten Pfeil auf dem Kopf setzt und ihn zeitgleich mit einem Elektrotacker beschießt! Dich dennoch wunderst warum sein HP Balken nicht angezeigt wird! und du mit Bedauern feststellen musst das er ein Higlevel Krieger war der dir mit Ansturm ordentlich eins auf den Deckel gegeben hat!

21. Wenn du aus dem Koma aufwachst und das Krankenhaus verlässt um deine Leiche zu finden!

22. Wenn du mit 5 Freunden in das nächste Kloster gehst um die Mönche zu verkloppen!

23. Wenn du mit all deinen Freunden In Die Wohnung deiner Nachbarin stürmst um Sie und Ihre Brüder (wachen) zu legen da du erfahren hast das sie Onyxia heißt!

24. Wenn du deiner Freundin sagst das sie mal ihren Kochskill pushen soll

25. Wenn du eine Person an einer Bushaltestelle fragst wo der nächste Greifenmeister ist.

26. Wenn du das "Real Life" nur vom WoW Kauf im Mediamarkt kennst.

27. Wenn du in der Bank verhaftet wirst, weil Du ein Schwert hinterlegen wolltest.

28. Wenn du einen Priester um Heilung anbettelst und Ihm gleichzeitig sagst er soll gefälligst hinter Dir bleiben.

29. Wenn du dich wunderst als Paladin und Hexenmeister kein Auto umsonst bekommst.

30. Wenn du nur noch im Sitzen ein Getränk wirklich genießen kannst.

31. Wenn du dich wunderst, dass alle Kisten am Wegrand nur Streugut enthalten.

32. Wenn du deinen Ehering verkauft hast, weil du einen besseren gefunden hast.

33. Wenn du dich an der Supermarkt-Kasse fragst, ab welchem Skill man wohl diese Plastik-Taschen herstellen kann.

34. Wenn du einkaufen gehst und du merkst das dein Inventar voll ist.

35. Wenn du vor der Geisterbahn sagst: "die Instanz ist mir zu low" !

36. Wenn du ein nettes Mädel in der Disco nicht an flirtest, sondern "pullst"

37. Wenn du du Jeden Tag 80 Liter Wasser trinkst und 600 Milchbrötchen isst

38. Wenn du dich wunderst, warum Gastwirte was dagegen haben, wenn Du deren Kneipe zu Deiner Heimat machen willst.

39. Wenn du vor dem Kühlschrank stehst und würfelst bevor du ihn aufmachst.

40. Wenn du dich wunderst warum im Briefkasten an der Ecke nur Briefe von Leuten sind die du nicht kennst.

41. Wenn du nenn Haufen schläger beleidigst weil du denkst dein pvp ist aus.

42. Wenn du einen Sanitäter als n00b beschimpfst weil er weder Heilzauber noch Schild kann sondern nur "Bandagen" hat.

43. Wenn du deine scheidungspapiere per wow post bekommst..

44. Wenn du dich nach der Arbeit vom Bus überfahren lässt, weil du näher am Friedhof wohnst als bei deiner Arbeit.

45. Wenn du deiner Freundin nenn PC kaufst, damit ihr euch auch mal treffen könnt.

46. Wenn du nach 13 Bier in ner Kneipe beschließt dich dort auszuloggen.

47. Wenn du dir tank und healer suchst bevor du deiner Freundin deine Affäre beichtest.

48. Wenn du "PAT !" schreist, wenn der Chef das Büro betritt

49. Wenn du jegliche Währung nur noch als Gold und Silber siehst

50. Wenn du steht's 10 Meter von deinen Eltern abstand hältst, weil du keine Aggro ziehen willst !

XX. Wenn man Listen erstellt woran man merkt das man WoW geschädigt ist.

meine favoriten:
43. Wenn du deine scheidungspapiere per wow post bekommst..
48. Wenn du "PAT !" schreist, wenn der Chef das Büro betritt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil
smile.gif
trotz einiger Schreibfehler, aber darueber sehe ich mal hinweg ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
34. Wenn du einkaufen gehst und du merkst das dein Inventar voll ist.

Oh jeh *zur Handtasche rüberschiel*...DAS kenne ich zu gut
wink.gif
 
50. Wenn du steht's 10 Meter von deinen Eltern abstand hältst, weil du keine Aggro ziehen willst !
passt ganz gut bei mir
biggrin.gif
 
44. Wenn du dich nach der Arbeit vom Bus überfahren lässt, weil du näher am Friedhof wohnst als bei deiner Arbeit.
46. Wenn du nach 13 Bier in ner Kneipe beschließt dich dort auszuloggen.

Lölerich, die fand ich richtig gut!
victory.gif

Weiter so!
 
24. Wenn du deiner Freundin sagst das sie mal ihren Kochskill pushen soll

fand ich sehr nice :-)
sollt ich mal machen :-)
 
...Wenn du nach der Mittagspause ins Büro zurückkommst, und ein fröhliches, unbedachtes "RE!" in den Raum schmetterst, zwei Kollegen dich fragend anschauen, und der dritte mit "Wb!" antwortet. (Ups
wink.gif
)

Ist mir tatsächlich vor knapp einem Jahr passiert.
 
hehe die find ich gut 32. Wenn du deinen Ehering verkauft hast, weil du einen besseren gefunden hastund 12. Wenn man mit dem Schaffner in der U-Bahn im Streit liegt, und felsenfest behauptet das die Tiefenbahn schon immer kostenlos war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XD die waren gut

5. Wenn Du Dich gefragt hast, was der Papst bei seinem Tod wohl gedroppt hat.

kenn ich zwar schon aber immer noch episch xD

44. Wenn du dich nach der Arbeit vom Bus überfahren lässt, weil du näher am Friedhof wohnst als bei deiner Arbeit.

auch ein Favo xD
 
Also meine favoriten sind:

46. Wenn du nach 13 Bier in ner Kneipe beschließt dich dort auszuloggen.

47. Wenn du dir tank und healer suchst bevor du deiner Freundin deine Affäre beichtest.

49. Wenn du jegliche Währung nur noch als Gold und Silber siehst.


Wobei Nr. 49 kenn ich von ner bekannten, die arbeitet an ner Kasse und wollte nach dem alles eingebongt wurde auch Gold von dem/der Kunden/Kundin (weiß net mehr so genau ob Männlein oder Weiblein) anstatt Euro!! Konnte mich kaum halten vor lachen als sie das erzählte!!
 
11. Du wartest vor dem Kindergarten und versuchst Low-Lvler zu ganken.

Imba. Die haben nur immer so wenig Gold dabei. Und guten Loot gibts auch nur selten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich find das mit dem vom Bus überfahren lassen am geilsten :-)
 
22. Wenn du mit 5 Freunden in das nächste Kloster gehst um die Mönche zu verkloppen!

haha zu geil xDDD
 
11. Du wartest vor dem Kindergarten und versuchst Low-Lvler zu ganken.

ich schmeiss mich weg..is der geil xD
 
Zurück