Ruf bei den Dunkelspeeren

Succubie

Rare-Mob
Kommentare
50
Buffs erhalten
17
ich hätte mal ne frage. ich bin ein lvl 70 orc und interessiere mich seit neustem für den orangen epic-raptor der dunkelspeere, mein ruf bei ihnen ist wohlwollend. ich müsste also noch etwas ruf farmen, das problem ist nur ich hab die q's von denen natürlich vor jahren beendet^^. jetzt wollt ich fragen wie ich den ruf noch zusammen farmen kann, mir fällt dazu nemmich nix ein.

bitte um ratschläge

Runenstoff farmen und bei denen abgeben^^

Weiss leider nich genau wo der Hannes für die Trolle is aber denke mal in OG wirsd den scho finden^^

richtig,
stoff farmen farmen farmen also brauchst viel zeit um den ruf da zu bekommen wil soviel bringt der stoff an ruf net und ne andere möglichkeit gibts nicht hab das schonmal versucht und iwann aufgegeben weil mir das uviel farmen wurde und sehr langweilig war
biggrin.gif
:D

ich hätte mal ne frage. ich bin ein lvl 70 orc und interessiere mich seit neustem für den orangen epic-raptor der dunkelspeere, mein ruf bei ihnen ist wohlwollend. ich müsste also noch etwas ruf farmen, das problem ist nur ich hab die q's von denen natürlich vor jahren beendet^^. jetzt wollt ich fragen wie ich den ruf noch zusammen farmen kann, mir fällt dazu nemmich nix ein.

bitte um ratschläge
Habe nur zwei Rufquests gefunden, bin aber auch nicht Ruferfahren was Hordefraktionen betrifft. Eventuell hilft Dir diese Übersicht ja weiter.

zum runenstoff abgeben einfach in OG zum Magierlehrer latschen^^
sonst gabs da nicht in desolace noch die quests/die eine wiederholbare (low-lvl) quest, kannst ja ma versuchen da was rauszuholen solange du das noch net gemacht hast^^

Greez

Zurück