Ruf bei den Netherschwingen

Déjamorte

Rare-Mob
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Kommentare
378
Buffs erhalten
13
Also erst mal hat Déja gestern zuende Partikel gefarmt, damit sie ihre Urmacht bekommt. Jetzt fragt sich nur noch, ob irgendjemand auf dem Realm "Die Nachtwache" das Rezept für das Teufelsstahllangschwert hat.
Ja ich weiss, viele sind immer noch nicht von dem Schwert begeistert und ja, wenn ich meinen Ruf bei den Aldor auf Ehrfürchtig habe werde ich mir auch noch den Glanz des Verteidigers zulegen, aber bis dahin, werde ich einfach mal mein Glück weiter versuchen.

So und ansonsten hab ich gestern versucht, Ruf bei den Netherschwingen zu bekommen. Scheinbar muss man dazu erst mal eine Vorquestreihe machen, beginnend mit Freundlichkeit, zu bekommen bei Mordenai und endend mit Karynaku, dann kommt noch Zuluhed der Geschlagene und genau da häng ich jetzt. Es hat sich gestern keine Hilfe gefunden.
Aber dazu mal ne Frage: Ich meine, ihr könnt euch ja meine Skillung anschauen und die hab ich eigentlich auf Schwertschurke gelegt. Bei der Quest nach Zuluhed soll es als Belohnung Klaue des Netherschwingenschwarms geben, dies is aber ein Dolch. Macht es Sinn, vorläufig mal einen Dolch zu verwenden (ohne umzuskillen)?
dunno.gif

Naja Ende vom Tag war, das ich immer noch keinen Ruf bei den Netherschwingen bekommen kann, aber ich bleib dran. :cool:
....
Oh, ist es wahr das ich, sobald ich Neutral bei den Netherschwingen bin, schon reiten 300 haben muss und ein episches Flugreittier?
dunno.gif


Naja jedenfalls muss ich mich wohl vorrangig um Ruf bei den Aldor kümmern oder weiter an der Möglichkeit arbeiten, Kara zu gehen.

Somit starte ich jetzt schon fast ins Wochenende. Mal gucken, was es da noch alles für entwicklungen gibt.
victory.gif

Gruß
Solanacée
 
Zurück