Ruf bei den verschiedenen Fraktionen

isushy

Quest-Mob
Kommentare
8
Moin,
kennt jemand eine Seite wo es eine Übersicht gibt welche Fraktionen man wie und wodurch steigern kann?

Weiss wer wie ich meinen Ruf bei der Ehrenfeste noch steiger ... bin bei wohlwollend ca. 6000
auf der oben angebenen Seite habe ich nichts gefunden ...

70 werden und die Instanzen im Heroic-Mode machen... oder knapp 600x die PvP-Quest auf der Höllenfeuerhalbinsel ^^

70 werden und die Instanzen im Heroic-Mode machen... oder knapp 600x die PvP-Quest auf der Höllenfeuerhalbinsel ^^
Um die Instanzen heroisch spielen zu können, muss er respektvoll sein.
wink.gif

Die einzige realistische Chance sind wohl die Zerschmetterten Hallen. Die Schlüsselquestreihe dafür startet, wenn man im Schattenmondtal (68,38) Schmied Gorlunk umhaut.

Verstehe das mit dem Ruf glaub immer noch nicht
Von Neutral - Wohlwollend gibts ruf durch killen von normalen mobs
Was danach?
Bekomm in manchen Instanzen auch kein ruf?
Wie soll ich dann noch Ruf farmen?
Und die oben Seite rpguides.de komm ich zwar drauf
aber die Seite bleibt Schwarz

Verstehe das mit dem Ruf glaub immer noch nicht
Von Neutral - Wohlwollend gibts ruf durch killen von normalen mobs
Was danach?
Bekomm in manchen Instanzen auch kein ruf?
Wie soll ich dann noch Ruf farmen?
Und die oben Seite rpguides.de komm ich zwar drauf
aber die Seite bleibt Schwarz
Danach gibs in jeder Instanz einen 70er Flügel
Zerschmetterte Hallen
Dampfkammer
Schattenlabyrinth
Botanikum etc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also bekomm ich ab Wohlwollend nur noch ruf in den 70er instanzen?

Also bekomm ich ab Wohlwollend nur noch ruf in den 70er instanzen?

Für die Ehrenfeste soll es noch ruf geben in dem man die PvP Quest immer und immer wieder wiederholt, nicht viel aber immerhin.

Wobei ein run durch die zerschmetterten Hallen lohnt sich nicht nur wegen dem ruf den es dort gibt. Was man da alleine schon an Mobmanagement lernt, naja ich will nicht zuviel verraten
tongue.gif

ich bin jetzt etwas ferwiert also bei der ehren feste speziel kan man ab wohlwollend nur noch durch die pvp q ruf farmen oder durch die 70 inst
und bei den ganzen anderen fragtionen steht es ähnlich bei cenarius z.b. gibt es aber die sammel q und wahrscheinlich die 5er inst die ab 70 frei steht ?

Genau.

Ruffarmering war schon immer was, was hauptsächlich die Leute interessiert, die schon das höchste Level erreicht haben. 55er haben keinen Ruf bei der Holzschlundfeste gefarmt, sondern lieber gelevelt. Jetzt levelt man halt auf 70, ehe man sich um den Ruf kümmert.

Naja ist halt die Frage wie effektiv man farmen will.
Wer vor dem Lvln an Ruf denkt hat es hinterher wesentlich einfacher.

Bsp Ehrenfeste:
Ich habe erst gequestet, bin dadurch quasi auf Wohlwollend gekommen und bekam somit keinen Ruf mehr in Bollwerk und Blutkessel.
Nun muss ich zig mal Zerschmetterte Hallen rennen für Respektvoll.

Sinnvoll wäre gewesen:
Gleich am Anfang viel Bollwerk und Blutkessel spielen um durch Mobkills auf Wohlwollend zu kommen. Dann mittels Quests auf Respektvoll pushen.

Hat ein Kollege gemacht und ist dort nun kurz vor ehrfürchtig.

Es ist also schon sinnvoll sich darüber vorher Gedanken zu machen, vor allem wenn man es, wie ich, hasst später ewig das gleiche zu machen nur wegen Ruf.

So wie damals, als ich alle meine Geißelsteine fleißig eingelöst habe und für den Naxxzugang wochenlang Scholo-Strat Runs machen musste um auf Ehrfürchtig zu kommen.
Hätte ich die Steine aufgehoben und hätte bis Respektvoll nur durch Kills Ruf gemacht, hätte ich danach bequem durch die Abgabe der gebunkerten Geißelsteine ehrfürchtig werden können.

Naja zu spät - beim nächsten Addon denk ich auch vorher dran
smile.gif

Schöne Seite, aber ich finde da nirgendo Die Exodar...

ich bin durch runs schon wohlwollend geworden kan noch einige q machen wie sieht es den bei den ganzen anderen frargtionen aus kan man das mal auflisten sammel
cry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ewig das gleiche machen?
Also meinen Informationen zufolge bekommt man in den zerschmetterten Hallen 120 Ruf/Mob bei Thrallmar/Ehrenfeste...
bei verbleibenden 6k Ruf bis zu nächsten Stufe gerade mal 50 Mobs^^

Also war noch nicht drin, gestern die Vorquests gemacht und heute gehts hin, werde mal berichten wieviel ruf ein run bringt, falls ich dran denke bzw. je nachdem wie weit wir kommen^^

mfg

Ewig das gleiche machen?
Also meinen Informationen zufolge bekommt man in den zerschmetterten Hallen 120 Ruf/Mob bei Thrallmar/Ehrenfeste...

120 Ruf gibts nur für die Bosse, der Trash bringt aber auch noch 12-24 je Mob und 2 für Nonelite

Zurück