Ruf bei der Holzschlundfeste

simion

Dungeon-Boss
Kommentare
133
Viele Leute Fragen sich: soll ich Ruf bei der Holzschlundfeste farmen oder nicht? gut 99.9% entscheiden sich dagegen. Meine Meinung: Holt euch dort Ruf! Es gibt u.a.

1.Verteidiger der Holzschlundfeste(episch)

Wird beim Aufheben gebunden

Einzigartig

Schmuck

Benötigt Holzschlundfeste - Ehrfürchtig

Benutzen: Ruft einen Vorfahren der Holzschlundfeste herbei, der an Eurer Seite kämpft und Euch heilt.
10 Minuten Abklingzeit
2.Eine quest nachder König Magni Bronzebart b.z.w Thrall durch die ganze Stadt brüllt das ihr ein wahrer Held seid und ihr habt nach ca. 10 sekunden das chatlog voller Fragen voll
3.Ihr bekommt viel Magie-und Runen stoff und habt chance auf einen Weltdropp,so hatte ich z.b. http://wow.buffed.de/?i=2291

also ich finde auch, dass sich farmen bei der holzschlundfeste lohnt! ich habe es schon auf respektvoll geschaft gehabt...

und außerdem, will wollte nicht immer schonmal so viele Teddies als freunde haben
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

Hallo

also ich wüsste nicht wofür der ruf gut sein sollte die rezepte die man bei denen bekommt sind auch nicht so doll und der dropp den du hattest ist ein world random dropp also kann der irgendwo droppen ^^

also ich habe nur bis freundlich gemacht damit ich durch die höhle konnte ohne mich durch zusterben ^^

Tipp: Federn und Perlen bis respektvoll aufheben und érst dann abgeben

Vllt. sollt ich dochmal bei der Holzschlundfeste mein Ruf verbessern dein Thread gab mir da zu denken
happy.gif
.
Aber ich hät da mal ne Frage . Wie lang bleibt der Ahne der Holzschlundfeste an meiner Seite und um wie viel Heilt er mich ?

Mfg Leginior

Ich hab mir früher 2 mal den Ruf auf ehrfürchtig gefarmt, als es noch bis lvl60 ging.

Der kleine Fulbolg hat mir im pvp oft genug den Arsch gerettet, weil sich niemand für den interessiert hat, und er mich immer fleißig geheilt hat.

Ich hab nur die Quests gemacht, um die Federn und Perlen sammeln zu können, dann habe ich bis auf Respektvoll nur Ruf durch pures Töten ergrindet, ab Respektvoll dann alle anderen Quests, und alle Perlen und Federn abgegeben.

Als Jäger ging das alles ganz gut, als Def Krieger war es seinerzeit mit dem Töten nicht so einfach.
Ich habe erst stundenlang das Lager in Winterspring zerlegt, und dann bin ich nach Feldwood gegangen, und habe dort die Lager zerlegt. So ein Lager mit 7 Fulbolgs war als lvl60 Jäger kein Problem. Mit lvl70 sollte es noch weniger Probleme geben.

Aber der Fulbolg hat auf lvl70 leider nur noch einen ideellen Wert gehabt, denn er war mit lvl70 genauso "schwach" wie mein Jägerquestbogen, leider. Vielleicht skaliert der Fulbolg jetzt irgendwie, früher hat er das nicht getan, ich kann es nicht genau sagen, mein Account ist seit Monaten stillgelegt.

Aber ich habe mich damals sehr darüber gefreut, es endlich geschafft zu haben. Ich habe auch extra die Quests in der Nacht abgegeben, da Thrall es ja in ganz Ogri verkündet, und ich meine Ruhe vor irgendwelchen Whispers haben wollte.

Der Dämon, der am Ende der ganzen Quests steht, war eine harte Nuß, 18k Leben hatte der glaube ich, als 60er Jäger ging das mit kiten ohne Probleme, als Krieger haben mir meine Gildenkameraden geholfen.

die beiden Fragen im Post über mir.

1. er bleibt 20 oder 30 Sekunden, hatte 10 Minuten Abklingzeit
2. er heilte damals immer zwischen 350 und 450 Lebenspunkte ( was für mich als Solo-PvP-Spieler ausgereicht hat )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo muss ich den hin wenn ich Ehrfürchtig bin?

Einmal in die Feste zurück, dort müßtest du die Aufgabe mit dem Dämon bekommen, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.

Bin grade 49, wie farme ich am besten Ruf? Muss ich diese Kopfputze sammeln? Habe nur eine Quest von diesem Typen im Süden vom Teufelswald bekommen, gibts noch mehr qs?

Ich habe es vor gut einem Jahr, auf Respektvoll geschafft und ich muss sagen das sich das Trinket mit dem Vorfahren nicht lohnt. Er hat nur wenig Leben, macht kaum Schaden und heilt so gut wie garnicht.
Aber Positiv zu erwähnen ist das viele Gold usw...

Ich habe es vor gut einem Jahr, auf Respektvoll geschafft und ich muss sagen das sich das Trinket mit dem Vorfahren nicht lohnt. Er hat nur wenig Leben, macht kaum Schaden und heilt so gut wie garnicht.

Wenn du das trinket NIE besessen hast, wie kannst dann beurteilen ob es was taugt? Oh man...

also ich habe nur bis freundlich gemacht damit ich durch die höhle konnte ohne mich durch zusterben ^^
Selbst schuld, unfreundlich reicht schon und dafür muss man gerade mal die Kloppquest beim Smaragdrefugium machen
tongue.gif

also

es gibt da diese lustigen instanzen in der alten welt die damals eigentlich fertig werden sollten(nach meiner meinung) was blizz aber nich gemach hat
vielleicht brauch man den ganzen ruf damit man falls die inst kommt da rein kann
http://www.wowwiki.com/Timbermaw_Hold

so ähnlich wie bei naxxramas halt
biggrin.gif

Früher war das halt eine schöne Aufgabe, eben weil dieses Schmuckstück so extrem selten war. Das konnte man durchaus mit dem Frostsäblerreittier gleichsetzen.
Und Zeit hat dabei keine Rolle gespielt, ich hab nicht mehr als jeden Tag 30 Minuten oder eine Stunde Fulbolgs gehauen, einfach so nebenbei.

Gold, Stoff und dergleichen hatte ich damals schon mehr als genug.

Mittlerweile sind solche Sachen entwertet, sei es in der Leistung, oder auch durch die Ausdauer. Es fällt mir nichts ein auf lvl70, was auf einem Server so selten vorhanden wäre. Tägliche Quests, Rufgegrinde ohne Ende, all das macht den Großteil des Spieles aus, jeder tut es, deswegen haben auch soviele eigentlich "seltene" Items oder Gimmicks.

Früher, zu Zeiten von lvl60 war Ruf farmen noch eine krasse Ausnahme, zumindest, als ich mir die Schmuckstücke erfarmt habe. Deswegen haben das auch die wenigsten gemacht, heutzutage jedoch ist dieser Kram das Hauptfeature des Spiels. Ruf hier Ruf da, alle haben sich dran gewöhnt, deswegen gibt es keine seltenen Dinge mehr.

Wenn du das trinket NIE besessen hast, wie kannst dann beurteilen ob es was taugt? Oh man...

Lesen soll bilden @ Ghodi ... wo steht, dass er es NIE besessen hat ^^

indirekt...man bekommt es erst ab ehrfürchtig

Zurück