Genau darum @Mangur, da man Ehrfürchtig benötigt !
Ok ownd ^^
Genau darum @Mangur, da man Ehrfürchtig benötigt !
Also mal ganz ehrlich derViele Leute Fragen sich: soll ich Ruf bei der Holzschlundfeste farmen oder nicht? gut 99.9% entscheiden sich dagegen. Meine Meinung: Holt euch dort Ruf! Es gibt u.a.
1.Verteidiger der Holzschlundfeste(episch)
Wird beim Aufheben gebunden
Einzigartig
Schmuck
Benötigt Holzschlundfeste - Ehrfürchtig
http://wow.buffed.de/?i=2291
Tipp: Federn und Perlen bis respektvoll aufheben und érst dann abgeben
Viele Leute Fragen sich: soll ich Ruf bei der Holzschlundfeste farmen oder nicht? gut 99.9% entscheiden sich dagegen. Meine Meinung: Holt euch dort Ruf! Es gibt u.a.
Einzigartig
Schmuck
Benutzen: Ruft einen Vorfahren der Holzschlundfeste herbei, der an Eurer Seite kämpft und Euch heilt.
10 Minuten Abklingzeit
2.Eine quest nachder König Magni Bronzebart b.z.w Thrall durch die ganze Stadt brüllt das ihr ein wahrer Held seid und ihr habt nach ca. 10 sekunden das chatlog voller Fragen voll
3.Ihr bekommt viel Magie-und Runen stoff und habt chance auf einen Weltdropp,so hatte ich z.b. http://wow.buffed.de/?i=2291
Viele Leute Fragen sich: soll ich Ruf bei der Holzschlundfeste farmen oder nicht? gut 99.9% entscheiden sich dagegen. Meine Meinung: Holt euch dort Ruf! Es gibt u.a.
Einzigartig
Schmuck
Benutzen: Ruft einen Vorfahren der Holzschlundfeste herbei, der an Eurer Seite kämpft und Euch heilt.
10 Minuten Abklingzeit
2.Eine quest nachder König Magni Bronzebart b.z.w Thrall durch die ganze Stadt brüllt das ihr ein wahrer Held seid und ihr habt nach ca. 10 sekunden das chatlog voller Fragen voll
3.Ihr bekommt viel Magie-und Runen stoff und habt chance auf einen Weltdropp,so hatte ich z.b. http://wow.buffed.de/?i=2291
Die einzigen Quests, die es noch gibt ist, dass bei den Winterfellen in Winterspring und bei den Teddys in im Teufelswald je ein Totem droppt, das du bei Ruf "freundlich" in der Holzschlundfeste abgeben kannst und dafür, glaub ich, 250 Ruf je Totem kassierst. Was anderes gibt es nicht.[/url]
Dann beschwere dich hinterher auch nicht, das der nix taugt^^ Aufwand und Nutzen stehen im keinen Verhältnis zu einander.Edit: Um ehrlich zu sein hat mich dieser Thread dazu angeregt bis Ehrfürchtig zu grinden. Allein die Flames, wie unnütz es sei, diese Fraktion auf das Maximum zu steigern wegen eines nutzlosen Trinkets sind ein gewaltiger Ansport.
Dieser Edit war btw nicht ironisch gemeint, dass mich so etwas anreizt ist mein Ernst.
Es gibt zwar ein Tor in Azshara, aber da geht nichts auf^^ Blizzard hatte vielleicht da mal was geplant, eine Instanz oder so, aber wohl doch wieder verworfen.Kann mir jemand sagen, wann sich das "tor" öffnet zu den Holzschlundfesten, also wann man reinkommt. Ich kann irgendwie nichts finden.
Naja wurde wahrscheinlich mal zwischendurch geändert. Hat Blizzard ja bei vielen Sachen gemacht^^ Gab ja früher auch weniger Ruf für die Perlen.Der Ruf langt auf neutral (was man mittlerweile durch questen schon erlangt) für die Abgabe der Totems.
Ritualtotem der Winterfelle: 8450 xp, 700 Ruf
Ritualtotem der Totenwaldfelle: 8150 xp, 700 Ruf
Auf Stufe 58 versteht sich.
Das ist wohl damit gemeint:bitte mal screnn von dem tor
also von dem in Azshara