Ruf bei der Holzschlundfeste

Genau darum @Mangur, da man Ehrfürchtig benötigt !
rolleyes.gif

Ok ownd ^^

Hm, vorausgesetzt, man hat BC, warum sollte man wohl haufenweise Zeit investieren, um sich ein Schmuckstück zu erfarmen, welches man spätestens 5 level später wieder in die Tonne treten kann ??

Viele Leute Fragen sich: soll ich Ruf bei der Holzschlundfeste farmen oder nicht? gut 99.9% entscheiden sich dagegen. Meine Meinung: Holt euch dort Ruf! Es gibt u.a.

1.Verteidiger der Holzschlundfeste(episch)

Wird beim Aufheben gebunden

Einzigartig

Schmuck

Benötigt Holzschlundfeste - Ehrfürchtig
http://wow.buffed.de/?i=2291
Also mal ganz ehrlich der

ist der letzte Rotz.
Der bringt gar nix, ausser das man sich darüber ärgert wieviel Mühe es kostet an ihn zu kommen.
Der ist selbst auf Level 60 nicht zu gebrauchen. Der ist die größte Enttäuschung die man für Ruf bekommen kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tipp: Federn und Perlen bis respektvoll aufheben und érst dann abgeben

Bin auch gerade bei den Holzschlundfesten. Was für Perlen sind das denn?

Und weiß jemand evtl. ob es noch andere Quests gibt um den Ruf schneller zu erhöhen?

Die einzigen Quests, die es noch gibt ist, dass bei den Winterfellen in Winterspring und bei den Teddys in im Teufelswald je ein Totem droppt, das du bei Ruf "freundlich" in der Holzschlundfeste abgeben kannst und dafür, glaub ich, 250 Ruf je Totem kassierst. Was anderes gibt es nicht.

Zu den Perlen und Federn schau einfach mal hier rein:
http://www.rpguides.de/wow/artikel.php?aid=228

@Dagonzo:

Super, vielen dank, hast mir echt weitergeholfen
smile.gif
.

Viele Leute Fragen sich: soll ich Ruf bei der Holzschlundfeste farmen oder nicht? gut 99.9% entscheiden sich dagegen. Meine Meinung: Holt euch dort Ruf! Es gibt u.a.

Einzigartig

Schmuck

Benutzen: Ruft einen Vorfahren der Holzschlundfeste herbei, der an Eurer Seite kämpft und Euch heilt.
10 Minuten Abklingzeit
2.Eine quest nachder König Magni Bronzebart b.z.w Thrall durch die ganze Stadt brüllt das ihr ein wahrer Held seid und ihr habt nach ca. 10 sekunden das chatlog voller Fragen voll
3.Ihr bekommt viel Magie-und Runen stoff und habt chance auf einen Weltdropp,so hatte ich z.b. http://wow.buffed.de/?i=2291

So ein Stunt für 15 Minuten Ruhm?
smile.gif

seit 2.1 ist es ja au einfacher bei hsf ruf zu farmen da die rufaquisition erhöht wurde zusammen mit ein paar anderen fraktionen wie zirkel argentum...

Ich hoffe ihr wisst das euer "Ach so tolles Trinket" fürn Ar*** ist?

Habe es schon von vielen gehört das es nicht die mühe wert ist auch nur einen einzigen Rufpunkt bei der Holzschlundfeste wert ist. Gibt auch keine Tagesquests da, also spart euch die Arbeit!!

Habe mir mit lvl 60 den Ruf bis Respektvoll erfarmt und im Speziellen die +15 Beweglichkeits-Verzauberung geht auch heute noch gut weg.

Edit: Um ehrlich zu sein hat mich dieser Thread dazu angeregt bis Ehrfürchtig zu grinden. Allein die Flames, wie unnütz es sei, diese Fraktion auf das Maximum zu steigern wegen eines nutzlosen Trinkets sind ein gewaltiger Ansport.
Dieser Edit war btw nicht ironisch gemeint, dass mich so etwas anreizt ist mein Ernst.

ja vor BC hat das auch wegen der verzauberung was gebracht aber..... nun gibts ne bessere verzauberung (z.B. )
und es geht auch nicht besonders schneller die auf 70 zu grinden da die fulborgs auf 70 nur noch 1 ruf pro mob geben!

Ich hab mir damals auch nur wegen der verzauberung ruf gefarmt(dadurch auch von 54 auf 56 gelevelt^^) aber da es die neuen gibts werde ich es nicht mehr tun.

Einzigartig

Schmuck

Benutzen: Ruft einen Vorfahren der Holzschlundfeste herbei, der an Eurer Seite kämpft und Euch heilt.
10 Minuten Abklingzeit
2.Eine quest nachder König Magni Bronzebart b.z.w Thrall durch die ganze Stadt brüllt das ihr ein wahrer Held seid und ihr habt nach ca. 10 sekunden das chatlog voller Fragen voll
3.Ihr bekommt viel Magie-und Runen stoff und habt chance auf einen Weltdropp,so hatte ich z.b. http://wow.buffed.de/?i=2291

Jo ich habs damals bis ehrfürchtig gemacht aber das Schmuckstück ist net so der Bringer aber dafür is der Stylefaktor echt geil wenn du den auspackst.

Die einzigen Quests, die es noch gibt ist, dass bei den Winterfellen in Winterspring und bei den Teddys in im Teufelswald je ein Totem droppt, das du bei Ruf "freundlich" in der Holzschlundfeste abgeben kannst und dafür, glaub ich, 250 Ruf je Totem kassierst. Was anderes gibt es nicht.[/url]

Der Ruf langt auf neutral (was man mittlerweile durch questen schon erlangt) für die Abgabe der Totems.

Ritualtotem der Winterfelle: 8450 xp, 700 Ruf
Ritualtotem der Totenwaldfelle: 8150 xp, 700 Ruf

Auf Stufe 58 versteht sich.

Kann mir jemand sagen, wann sich das "tor" öffnet zu den Holzschlundfesten, also wann man reinkommt. Ich kann irgendwie nichts finden
sad.gif
.

Edit: Um ehrlich zu sein hat mich dieser Thread dazu angeregt bis Ehrfürchtig zu grinden. Allein die Flames, wie unnütz es sei, diese Fraktion auf das Maximum zu steigern wegen eines nutzlosen Trinkets sind ein gewaltiger Ansport.
Dieser Edit war btw nicht ironisch gemeint, dass mich so etwas anreizt ist mein Ernst.
Dann beschwere dich hinterher auch nicht, das der nix taugt^^ Aufwand und Nutzen stehen im keinen Verhältnis zu einander.
Ich habe damals 7-8 Wochen gebraucht um mit einem Char den Ruf auf Ehrfürchtig zu bringen. Die Enttäuschung darüber war fast unbeschreiblich. Ich war damals sogar mal an einem Punkt mit WoW aufzuhören.
Habe damals aus Enttäuschung noch das Amulett des Dunkelmondes erfarmt, deren Aufwand ähnlich groß war. Aber da hat sich das wenigstens gelohnt.
Kann mir jemand sagen, wann sich das "tor" öffnet zu den Holzschlundfesten, also wann man reinkommt. Ich kann irgendwie nichts finden
sad.gif
.
Es gibt zwar ein Tor in Azshara, aber da geht nichts auf^^ Blizzard hatte vielleicht da mal was geplant, eine Instanz oder so, aber wohl doch wieder verworfen.
Eventuell gibts ja was, wenn WotLK raus ist. Da spielen ja soweit ich weis, die Furbolgs wieder eine größere Rolle.

bitte mal screnn von dem tor

also von dem in Azshara

Der Ruf langt auf neutral (was man mittlerweile durch questen schon erlangt) für die Abgabe der Totems.

Ritualtotem der Winterfelle: 8450 xp, 700 Ruf
Ritualtotem der Totenwaldfelle: 8150 xp, 700 Ruf

Auf Stufe 58 versteht sich.
Naja wurde wahrscheinlich mal zwischendurch geändert. Hat Blizzard ja bei vielen Sachen gemacht^^ Gab ja früher auch weniger Ruf für die Perlen.

bitte mal screnn von dem tor

also von dem in Azshara
Das ist wohl damit gemeint:
http://www.picupload.net/t-148f05ec0e229f0f24bc00db0e9c12b7.jpg

Zurück