Ruf bei DN leveln... wo gibts Quests?

Ducard

NPC
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Kommentare
30
Heya zusammen,

ich grüße Euch ganz herzlich und möchte gerne mal in die Runde fragen ob jemand weiß wo man noch gut Ruf für DN durch Quests leveln kann?

Ich sortier das mal nach Level, wenn jemand noch ne Ecke kennt wos Quests gibt, bitte posten (mir kommt es hierbei hauptsächlich auf den Bereich lvl 1-40 an, da ich wissen möchte ob man Erfürchtig vor Level 40 überhaupt erreichen kann!):

- lvl 1-12 Teldrassil
- lvl 10-22 Dunkelküste
- lvl 20-32 Ashenvale/Eschental^^ (inkl. BFT/Grotte)
... so, und lvl 30-40 ist mal richtig kacke, da... in Desolace gibts ja eigentlich nur die eine Questreihe und sonst wüsste ich echt mal gerne wo denn in diesem Bereich die DN-Quests stecken...
- lvl 38-43 <-- sag ich jetzt mal, kann man ja auch noch ein bischen in Feralas reißen...

(Wie gesagt, mir geht es hier um den Levelbereich bis lvl 40, das DN-Ruf leveln nur durch Quests. Finde das Stoff spenden total idiotisch!)

Über Antworten würde ich mich riesig freuen...

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roran

Welt-Boss
Mitglied seit
25.08.2005
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
0
Kommentare
24
Wenn ich wüßte was " DN " sein soll,
könnte ich vieleicht helfen,
aber so....
 

Kruaal

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
439
Reaktionspunkte
15
Kommentare
38
Buffs erhalten
98
Du kannst den Ruf bei den Fraktionen mit Quests nicht wirklich weit pushen. Früher oder später musst du einfach auf die Stoffquest umschwenken.
 

Thoa

Dungeon-Boss
Mitglied seit
10.09.2006
Beiträge
787
Reaktionspunkte
1
Kommentare
68
Du kannst den Ruf bei den Fraktionen mit Quests nicht wirklich weit pushen. Früher oder später musst du einfach auf die Stoffquest umschwenken.
Das kommt wirklich darauf an wann man den Char beginnt. Würde ich heute einen Charakter erstellen und schon jetzt wissen das ich später einen Säbler haben will dann würde ich auch zuerst mal die Gebiete abklappern. Seit dem Patch gibt es dermassen viel Ruf bei den Fraktionen durch Quests das man sich schon fragt ob es nicht ein Bug ist
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Gegen Ende muss aber wirklich die Stoffspende und am Ende natürlich NUR mehr der Runenstoff her um die Fraktion zu pushen. Geht wie gesagt seit dem Patch doch einfacher als damals noch.

Gruß Gruß
 

Seogoa

Rare-Mob
Mitglied seit
17.05.2006
Beiträge
401
Reaktionspunkte
13
Kommentare
15
Buffs erhalten
22
Wenn ich wüßte was " DN " sein soll,
könnte ich vieleicht helfen,
aber so....
Bislang war mir die Darnassus abz. auch nur unter DS bekannt, so weiß auf unserem realm auch fast jeder was geimeint ist DN ist mir neu
 
Mitglied seit
07.12.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Das kommt wirklich darauf an wann man den Char beginnt. Würde ich heute einen Charakter erstellen und schon jetzt wissen das ich später einen Säbler haben will dann würde ich auch zuerst mal die Gebiete abklappern. Seit dem Patch gibt es dermassen viel Ruf bei den Fraktionen durch Quests das man sich schon fragt ob es nicht ein Bug ist
Dieser Inhalt steht nur eingeloggten Mitgliedern zur Verfügung.


Gegen Ende muss aber wirklich die Stoffspende und am Ende natürlich NUR mehr der Runenstoff her um die Fraktion zu pushen. Geht wie gesagt seit dem Patch doch einfacher als damals noch.

Gruß Gruß


@ Thoa: Heisst das das das Stoff spenden seid dem Patch mehr Erfahrung bei der Fraktion bringt?
 

daLord

Dungeon-Boss
Mitglied seit
16.12.2006
Beiträge
929
Reaktionspunkte
0
Kommentare
68
Buffs erhalten
214
Ich bin jetzt schon lvl 54 und hätte mit 60 auch gern nen säbler.
Ic hhab aber zu beginn nich ruf bei DN gefarmt und bin grad mal wohlwollend.
Nu hab ich mich gefragt ob wenn ich die qs in den start gebieten annehme die schon längst grau. Bekomm ich da noch ruf obwohl ich keien ep mehr bekomme?
(Ich hab grad kein Abo deshalb kann ichs nicht ausprobieren =( die frage kam mir nur beim lesen des threads)

PS.: Bei uns (Realm: Gilneas) ist DN auch die Standard Abkürzung. Ich hatte DS noch nie gehört^^
 

Lynli

Quest-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Kommentare
22
Buffs erhalten
4
Hallo,

ich kann auch nur die Alterac "Quests"empfehlen.

Hab damit sicherlich 30k Ruf bei Darnassus (Sowie der Gesammten Allianz Franktion) gemacht.
Witzigerweise sind mir die Exodar damit auch schon auf wohlwollend.

Für 5 Sturmkristalle gibts 18-19 Ruf
Für 20 Rüstungsfetzen gibts 2-3 Ruf
Für 1 Medaillion gibts etwa 2-3 Ruf
usw.

Das sind mal so die Werte um abschätzen zu können was es an Aufwand macht.

Meine Taktik war bisher bis runter in die Burg mit rushen, alle Kommandanten befreien (ob sie ankommen oder nicht), und sobald die Hütte der Heiler ist, verzieh ich mich hinter zum deffen.
Da es eh nix an Heilung für meine Schurkin gibt (und bei der Ausrüstung halt ich nix dolles aus) nerv ich lieber die Horde in der Basis und geb das eingesammelte Zeugs ab.

Ein Gutes (?!) Alterac bringt durchaus mal 1000 Ruf bei der Allianz.
 
Oben Unten