Ruf bei Exodar

Naita

Quest-Mob
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob ihr wisst wo ich ruf für die Exodar famen kann auser auf der azurmythosinsel und den blutmythosinseln

Wenn du andere Quests von der Allianz machst bekommst du Automatisch Ruf bei allen Fraktionen der allianz

Wenn du durch die einzelnen Gebiete kommst, sind einige Q-Geber von Exodar. Später kannst du auch über das Runenstoffspenden Ruf bekommen oder durch Qs bei anderen Alli-Fraktionen, wo man schon ehrfürchtig ist.

musst mal schauen, fast alle DRAENEI-Questgeber geben Quests mit Exodar-Ruf...

Wenn du durch die einzelnen Gebiete kommst, sind einige Q-Geber von Exodar. Später kannst du auch über das Runenstoffspenden Ruf bekommen oder durch Qs bei anderen Alli-Fraktionen, wo man schon ehrfürchtig ist.

Hm, ja stimmt vergessen zu erwähnen das mit dem "schon ehrfürchtig"
blush.gif

danke für eure antworten
victory.gif
victory.gif

Ps: Ich hätte da noch ne kleine frage ich hab die frage mit dem ruf ausversehen 2 mal reingestellt. Wie kann ich die andere frage entfernen

Überall gibt es Quests um den Ruf bei der Fraktion Exodar zu pushen : Siehe hierzu eine Quest in Southshore wo man Edelsteine aus einem Turm holen muss , oder in Ashenval in Waldeslied ... Dort gibts es massig neue Quests , die seid kurz vor TBC zur Verfügung stehen

Ansonnsten Ruhnenstoff farmen wie doof um weiter ruf zu pushen

Zurück