Ruf bei Expedition der Horde

K

koolt

Guest
Hey Leute,
mein Twink jetzt bereit für Nordend (und ist Ingi), der braucht Ruf um später das Rezept für den Feuerstuhl zu kaufen
blub.gif

Jetzt wollt ich mal fragen welches Gebiet besser zum Questen ist wenn ich möglichst viel Ruf bei der Expedition der Horde mitnehmen will damit ich mir später das Ruf-Farmen nicht antun muss^^
Ich hab hier schon bei den Rufguides geguckt, da steht aber leider nix dazu.
Danke schonmal im Voraus^^

Quest in der Boreanischen Tundra, da steht ja deren Hauptquartier^^

Ne, das was du meinst ist die Kriegshymnenoffensive, ich mein die Expedition der Horde
wink.gif

Ich glaube beim Argentumtunier bekommt man soviel ruf das man Ehrfürchtig wird.

also ich kann jetzt nur sagen wie das bei alli is da bekommt amn das bei beiden ob nun tundra oder fjord denke mal bei horde is das genauso

Naja mir gehts drum wo es am meisten gibt^^ Dann kann ich Ruf farmen und Questen ja in einem erledigen.

beide nordend startgebiete, und nachher in den heroes keine wappenröcke tragen, fertig...

Geh einfach wen du 80 bist in Heros und lege keinen Wappenrock an...

Geh einfach wen du 80 bist in Heros und lege keinen Wappenrock an...

Nei neben nicht da bekomtm man bei eienr anderen Fraktion Ruf habe ich auch gemacht (auf Allianz Seite).

Expedition der Horde/Vallianz ist nur ne Unetrgruppe und ohne Wappenrock bekommt man Ruf beim
Vorposten der Allianz/Horde.

Habe mich so geärgert weil ich Erfürchtig beim Vorposten der Allianz war und die Epicfliegen-Kosten
wurden durch den Ruf bei der Expedition der Vallianz verringert.

Sorry, aber das ist wirr. Kein Wappenrock anziehen und Heroics gehn.

Mach die Daylies beim Argentumturnier, jede Quest (auch wenn es nicht explizit angezeigt wird wenn Du die Quest abgibst) gibt neben dem normalen Ruf (Sonnenhäscher und Argentumkreuzzug) nochmal genau soviel Ruf bei der Expedition der Horde. Also Pro Quest Ruf für 3 Fraktionen.

Die Daylies kannst Du ab 77 annehmen. Viel Spass damit

Zurück