Ruf bei Gnomeregan

Aquanox

Quest-Mob
Kommentare
36
also ich habe mich bereits umgesehen nach Threads im offizielen forum wie auch hier, allerdings hab ich nie etwas gefunden.weiß vielleicht jemand von der Buffed community wie ich meinen ruf bei Gnomeregan steigern kann?

Würde mich über antworten freuen
smile.gif

Ja, Ruffarmen ist zZ auch eine Sache, die mir etwas Kopfzerbrechen bereitet.

Google spuckt einiges aus, wenn ich nach 'Reputation Guide' suche; jedoch muss ich des öfteren feststellen das einige wiederholbare Rufquests (in dem Fall jetzt für Gnomeregan) bei Buffed gar nicht gefunden werden.

Code:
Gnomeregan Exiles:
The Gnomeregan Exiles have been ousted from their capital of Gnomeregan, and now reside in Ironforge.
Mobs killable for Gnomeregan Exile Reputation are:
Shadowprey Guardian Limit: Honored 6000/12000
Known Faction related bonuses:
At Honored you receive a 10% decrease on vendor purchases.
At Exalted you can purchase a mechanostrider mount, and learn Mechanostrider Piloting.
Note: Only Dwarves and Gnomes are small enough to ride a mechanostrider.

Code:
Gnomeregan Repeatable Reputation Quests
- What the Hoof?
- Cloth Donation Quest

Demnach nehme ich an, dass dieses Ruffarmquest wohl etwas veraltet ist. Etwas aktuelles hab ich bis dato nicht gefunden (egal welche Fraktion).

Ganz nüchtern betrachtet kann ich demnach nur sagen, Gnomereganquests machen (Tüftlerviertel in iF) und Wolle/Seide/Magie/Runenstoff spenden. Leider...

Ausser jemand kann mich bzw uns etwas besseren belehren.

also ich habe mich bereits umgesehen nach Threads im offizielen forum wie auch hier, allerdings hab ich nie etwas gefunden.weiß vielleicht jemand von der Buffed community wie ich meinen ruf bei Gnomeregan steigern kann?

Würde mich über antworten freuen
smile.gif

mach die quests für gnomeregan^^
top.gif

oder du questet bei den zwergen durch. Gibt halt meist auch ruf punkte für gnome.

Also ich als Draenei habe bei den Menschen gequestet und konnte bis zum mount erführchtig werden. musste aber feststellen das es übelst scheiße aussieht^^

oder du questet bei den zwergen durch. Gibt halt meist auch ruf punkte für gnome.

Also ich als Draenei habe bei den Menschen gequestet und konnte bis zum mount erführchtig werden. musste aber feststellen das es übelst scheiße aussieht^^

Hastn Pony? *neidisch gugg*
Möchte meinen Gnom Magier definitiv nicht auf son harten, wackeligen Roboschreiter pflanzen und arbeite fleissig an meinem SW Ruf *schweiss von der stirn wisch*
Wo warst du denn überall damit du mit 40 (?) auf Ehrfürchtig warst?

Ich bin mit lvl 35 bei sw ehrfürchtig und bei allen anderen fraktionen (außer gnome bald auch).
Ist also nix besonderes wenn ihr probs habt ruf bei denen zu bekommen ich werd wohl auch in den sauren apfel beißen müssen und stoff spenden... Ah und wer mir net glaubt schaut mal bei wow-europe unter dem punkt arsenal nach Thoridon lvl 35 mage Gilde Blutmond cya

Ich bin mit lvl 35 bei sw ehrfürchtig und bei allen anderen fraktionen (außer gnome bald auch).
Durch den "Easy-Gaming" Patch ist das vermutlich möglich. Spieler die bereits vor langer langer Zeit Level 60 (!) wurden, müssen sich das mühsam rauffarmen. Am besten gehts mit Alterac, das Thema hatten wir aber wirklich schon 30 mal. Also sucht einfach nach "ironforge, stormwind, haupstädte, ruf" oder sonst etwas in der Suche. Das erspart mir die dauernden Wiederholungen
w00t.gif

Ist also nix besonderes wenn ihr probs habt ruf bei denen zu bekommen ich werd wohl auch in den sauren apfel beißen müssen und stoff spenden... Ah und wer mir net glaubt schaut mal bei wow-europe unter dem punkt arsenal nach Thoridon lvl 35 mage Gilde Blutmond cya

Das Problem ist ja, dass man nicht sofort mit den Stoffspenden loslegen kann.
Bin atm Level 34 und schon seit längerem ist nach einmaliger Seidenstoffspende Schluss.
Da ich keine Ahnung habe, ab wann ich Magie bzw Runenstoff spenden kann; hab ich nur Quests als Alternative... ~11k Ruf fehlen mir noch :<

mich regt das voll auf...
hab nen lvl 60 hunter mit dem ich zur Zeit spiele und will das gnomen mount haben... aber weiß nicht wie ich ruf bekomme.. gnomeregan farmen bringt mir nix mehr.. gibts nicht irgendwo länder in denen man gnome qs machen kann? weil stoff abgeben is auch doof.

mich regt das voll auf...
hab nen lvl 60 hunter mit dem ich zur Zeit spiele und will das gnomen mount haben... aber weiß nicht wie ich ruf bekomme.. gnomeregan farmen bringt mir nix mehr.. gibts nicht irgendwo länder in denen man gnome qs machen kann? weil stoff abgeben is auch doof.

startgebiet der zwerge dun morogh loch modan etc? ....weiss net genau...anonsten stoffrüstmeister bei den gnomen ;-)

Zurück