Ruf bei Thallmar (oder so)

Insolance

NPC
Ich wollte mal fragen wie man denn Ruf bei Thallmar am schnellsten auf Ehrfürchtig bekommt.

Danke im vorraus schon mal.

mhm, also bis Respektvoll vll. n bissl weniger hab ichs durch questen geschafft... die Anfangs-Qs + die Q für zH-Key haben Ruf gegeben. Sonst dieses tolle PvP-Event machen (sehr praktisch wenn man eine befreundetet Alli-Gilde auf dem PvE - Server hat) sich tausendmal totschlagen, bis man genug Marken hat für die Standarte... die bei jedem zH-Run benutzen, weil 5% Ruf machen sich da schon bemerkbar
wink.gif
denke so eig gehts am schnellsten... wenn wer nen schnelleren Weg kennt --> melden ;D

Quests erst ab Wohlwollend oder Respektvoll machen, vorher Ruf durch Orks außerhalb der Inis, dann in den ersten Inis und ab lvl 70 in den Zerschmetterten Hallen
Außerdem das Tages-PvP-Quest so oft wie möglich, und die Marken immer nur für Standarten tauschen und die natürlich auch nutzen.

Außerdem das Tages-PvP-Quest so oft wie möglich, und die Marken immer nur für Standarten tauschen und die natürlich auch nutzen.

Das Tages-Pvp-Quest, Stadion, Rundblick und Trümmerbestion erobern, kann man für 150 Ruf 1x täglich machen.

Aber was meinst du mit Standarten? Wo setze ich die ein, wieviel Marken kosten diese und wieviel Ruf bringt das?

Hi,
Mit Standarten is "Gunst von Thrallmar" gemeint;
Eine Kostet glaube ich 3 Marken.
Setzt du die ein Bekommst du 20% Rufzuwachs durch das Töten von Monstern oder Spielern die Ruf geben.
Also das nimmt man normal in die inis mit und net zum PvP machen.
Hält aber nur 30 mins und is nach dem Tode weg.
Man nur noch 4k am Sturmrufer ich dreh ab was ich jetz scho zh gerockt hab
sad.gif

mfg.vikale

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Mit Standarten is "Gunst von Thrallmar" gemeint;
[...]
Ja, genau die mein ich, den genauen Namen wußte ich nur nicht mehr.
War aber glaub ich nicht nur Rufbonus sondern auch Erfahrungspunkte erhöht.

Beim Tagesquest nicht alleine unterwegs zu sein, und dann die gegnerischen Spieler, die man trifft, umzuhauen, ist übrigens auch praktisch - für jeden toten Spieler gibts noch eine Marke, da sind oft mehr Marken durch PvP als durch das Quest drin.

aso.. die Gunst.. naja.. ich brauch da eher Ruf als Marken... aber thx für die Antworten
smile.gif

ich brauch da eher Ruf als Marken
Genau wegen des Rufs hole ich mir ja die Marken.
Wenn dann ein Gegner in ZH statt 12 plötzlich 15 Ruf bringt, und das nicht nur einer, sondern jeder, dann macht sich das schon bemerkbar.
Und 150 bringt das Quest ja auch nocht - ist zwar deutlich weniger als andere Tagesquests, aber in der Summe schon ganz nett.

Zurück