Ruf bei Therazan

Vasoldi

Quest-Mob
Hey also bei mir wird kein ruf für therazane angezeigt und der rüstmeister ist feindlich also kann ich quasi nichts kaufen und meinen ruf nicht steigern weil ich garnicht diese rufleiste hab, ich hab nur die hälfte der quests in tiefenheim gemacht liegts vllt daran=?

Yepp, an den Quests liegt es. Erst sehr am Ende der Questreihe begegnest du Therazane und bekommst auch Ruf. Davor geht nichts bei dieser Fraktion. Also einfach weiterquesten.

Wenn du alle Quests im Tempel in Tiefenheim abgeschlossen hast, gibts links unter dem Tempel in südlicher Richtung so einen steinernen Typen.
Der gibt dir eine Quest, danach gehts nur noch im Westen weiter, wo du etliche Quests bekommst und massig Rufpunkte für die Therazaner.
So war es zumindestens bei mir, ich hatte gerade mal 80 von 125 Quests in Tiefenheim und der Irdene Ring gab mir im Tempel keine mehr.
Ach ja, der Steinerne Typ heißt übrigens Diamant der Geduldige, Quartzsteinhüter und steht bei 56,42.
Hier gibts weitere Informationen zu Questgebern

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sobald du therazane das erste mal in nem quest siehst kannst und zum thron fliegen und den wappenrock kaufen

Zurück