Therazane Ruf farm

PhilippPower

Rare-Mob
Mitglied seit
12.05.2008
Beiträge
153
Reaktionspunkte
1
Wie farm ich ruf bei therazane.

in tiefenheim gibts es irgendwie keine quests mehr oder ich habs was übersehn.
Also wenn ich in diese steinhöhle komme wo auch die portale sind gibt es keine quest mehr.

heldenaufruf gibt es auch keinen.

kann mir einer weiterhelfen?

danke
 
Hast du es schon ganz im Norden von tiefenheim versucht? Da gibt es Dailys
 
bei therazanes thron sind die gegner alle noch rot.
mfg

therazane wird nicht mal in meiner rufleiste angezeigt
 
du musst die questreihe machen und vier fragmente sammeln oder so.. im laufe dieser quest reihe kommst du schliesslich auch zu den therazan leuten
 
http://forum.buffed.de/index.php/topic/178631-ruf-bei-therazan/
 
Wie wäre es mit fliegen und nach einem Ausrufezeichen ausschau halten!?
 
Tiefenheim schon durchgequestet?

Man wird in jeder Zone an die Hand genommen und kann eigentlich keine Quest "vergessen". Jedes Gebiet hat seinen "roten Faden". Wenn man diesem Faden folgt, bekommt man immer den Questerfolg für das Gebiet.
 
versuchs mal mit dem addon "everyquest".
das müsste dir anzeigen ob du noch welche offen hast.

durch den neuen questverlauf seit cataclysm kann es sein, dass man ganze queststränge nicht erhält,wenn man einen geber übersieht.
 
hängst du ggf sonst evtl bei dieser Quest, wo man um/in der Höhle kämpft? das würde die fehlenden Ausrufzeichen für Quests erklären.
Danach gehts doch meine ich dann weiter mit den Therazane-Quests, oder vertu ich mich da grade?
 
du musst erstmal komplett durchquesten, danach kannst du bei therazanes thron die dailies machen und so bis ehrfürchtig machen.ist auch sehr wichtig, da du dort beim rüstmeister gute schulterverzauberungen bekommst.
viel erfolg
 
Kann dir das bereits genannte Addon Everyquest nur empfehlen für sowas. In den Optionen kannst du bereits erledigte Quests importieren und finden welche Quests dir noch fehlen.

Wenn dir das alles zu stressig ist skill einfach Inschriftenkunde hoch da bekommst deine Schultervz ohne Ruf. Mache ich inzwischen auch mit einigen Twinks da ich zu faul bin da nochmal Ruf zu farmen.
 
Irgendwann wirds dich aus dem Queststrang rausgehauen haben.
Das kann mal passieren, wenn z. B. ein Questgeber nicht sofort ein Ausrufezeichen über dem Kopf hat, weil er ggf. noch eine kleine Geschichte erzählen möchte oder irgendetwas herstellt oder grade noch nen nahestehenden Mob bekämpfen möchte oder ähnliches.
Kleiner Tipp: Bevor du einen Questhub verlässt, schau dich vorher noch mal gründlich um.
Stell deine Minimap auf Max-Range.
Und lass die Questgeber ruhig auch mal eine Geschichte erzählen.

Grade von Tiefenheim habe ich schon mehrfach ähnliches von Gildenmitgliedern gehört.
Im Zweifel (wie schon oben beschrieben) Tiefenheim noch mal abfliegen.
Und wenn du keine Lust auf die Dailies hast, schnapp dir den Wappenrock und farm deinen Ruf in den Inis zusammen.
Viel Erfolg.
 
So lange du nicht differenziert erläuterst, was du schon genau absolviert hast, wird dir keiner helfen können. Es wird bestimmt nicht jemand alle 120 Quests in der Reihenfolge hier auflisten, in der sie absolviert werden können. :>
 
Das gleiche ist mir in Tiefenheim auch passiert, einfach mal durchs Gebiet fliegen - hat mir auch geholfen.

Der "rote Faden" in Tiefenheim scheint nicht ganz so durchgängig zu sein
 
Und wenn du keine Lust auf die Dailies hast, schnapp dir den Wappenrock und farm deinen Ruf in den Inis zusammen.
Viel Erfolg.



Den bekommt er aber auch erst, wenn die nicht mehr feindlich sind.


Schau mal, ob Du evtl. im Questlog noch ne Quest hast, die über den Button im Log abgeschlossen werden muss. Falls nicht, wirklich noch mal drüber fliegen und nach Ausrufezeichen Ausschau halten. Bei mir gings mal nicht weiter bei der Quest, wobei man als Kiste ein Gespräch belauschen musste. Da muss man ganz nach links schwimmen und dann startet ein Video, danach gings weiter.



Viele Grüße
 
Allround-Antwort:
Schreib ein GM an. Ich wusste z.B. nicht wo es weitergeht (Hab schlich eine Quest die Automatisch starten sollte nicht bekommen) ein GM hat mir dann gesagt was zu tun ist.
 
kann es auch sein das questitems droppen und die dann erst annehmen musst um weiter zu kommen??
fällt mir spontan noch ein..


sonst wie schon soo oft gesagt fleigt ein bisschen durch die gegend rum nd halte ausschau nach einem rufezeichen!!

mfg.
 
Zurück