Ruf beim Dampfdruckkartell

Flachtyp

Dungeon-Boss
Kommentare
579
Buffs erhalten
101
Hi !

Ich wollte mal meinen Ruf beim Dampfdruckkartell hochspielen und da fiel mir dieser Q in Düsterbruch-NORD ein. Dort ist ein Goblin, der einem einen Q gibt den man angeblich immer wieder machen kann. Nur kann ich den Q nicht erneut annehmen. Ich kann nur einen Q mit diesem Gerbemittel annehmen, den man ebenfalls unendlich oft machen können soll. Dazu habe ich nun folgende Fragen:

1. Wie genau funktioniert das jetzt mit dem wiederholbaren Q(also der mit dem Schlüssel) in Düsterbruch ?

2. Ich habe in letzter Zeit versucht den Hyazinthara im Südosten von Schlingendortal zu farmen. Für jede Fraktion des Dampfdruckkartells kriege ich Ruf bei einem Piratenkill, NUR der Ruf bei BB bleibt bei 11999/12000 stehen, wieso ? Wie komme ich da weiter ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zu 1: Ich mache es auch gerade:

Also die Schlüssel droppen rnd in der ini, aber zu einer erhöhten chance von den kleinen Bossen. Wenn du beim goblin angekommen bist musst du ihn befreien und dann wieder raus gehen und die ini zurücksetzen. Dann das selbe Spiel von vorne. (Musst ned alles clear machen sondern nur Nord glaub ich)

Zu 2:

Hab die frage ned ganz verstanden aber ich glaube ab einem bestimmten rufstufe bringt das piraten Töten nichts mehr.

Mfg

P.s. Die Bücher aus DB würde ich mir aufheben um Ruf zu farmen oder maybe pvp twinks auszustatten.

Soweit ich weiss gibts noch Ruf, wenn Du die Piraten im Süden der Grizzlyhügel killst (waren das die Grizzlyhügel? glaub schon...), also die, die dort vor der Bucht ihr Schiff haben, die man auch mit ner Daily ausräuchern kann.

Welche wiederholbare Quest in DB Du meinst weiss ich nicht. Es gibt in Aszhara an der Küste ne wiederholbare Quest, bei der man Riesen schrumpfen und Wasserelementare killen muss.

Also ich würde sagen wenn Du bei Ruf 11999/12000 hast, dann hast du das maximale an Ruf erreicht. Ansonsten würde es doch auf die nächste Rufstufe springen und zu hättest dort zumindest ein paar Punkte, auch wenn das töten keinen Ruf mehr bringen würde.

Also ich würde sagen wenn Du bei Ruf 11999/12000 hast, dann hast du das maximale an Ruf erreicht. Ansonsten würde es doch auf die nächste Rufstufe springen und zu hättest dort zumindest ein paar Punkte, auch wenn das töten keinen Ruf mehr bringen würde.
Nein, bei diversen alten Fraktionen bringt das Töten von Monstern und NPCs nur Ruf bis Ende Neutral oder Ende Wohlwollend oder sowas, danach muss man den Ruf per Quest holen.

Fram die Bücher in Düsterbruch
die geben auch Ruf

Ganz einfach. Piraten bei Ratchet geben allen Fraktionen Ruf bis ehrfürchtig, nur für Ratchet bis Ende wohlwollend.
Blutsegelbukaniere geben allen Fraktionen ruf bis ehrfürchtig nur bei BB bis Ende wohlwollend und
die Piraten in Tanaris geben allen Ruf bis ehrfürchtig ausser Gadgetzan, die nur bis wohlwollend.
Und in Ewiger Warte gibts keine Piraten.
Kurzgesagt, die Piraten geben immer der Fraktion in der Nähe nur bis 11999 wohlwollend Ruf.
Also einfach das Gebiet wechseln dann gibts auch wieder Ruf für BB, dann hört halt eine andere Fraktion auf

Ahhh, so ist das ^^. Vielen Dank Euch ^^.

@ Davatar: ich glaube Du meinst die beiden Q in Feralas ^^. Habe die mal nochmal gemacht, aber geben immer "nur" 25 Ruf bei allen Fraktionen :-(.

Um Nochmal auf den DB-Quest zurückzukmmen: ERST muß der Schlüssel fallen, oder ? Der startet dann den Q oder wie genau ? Fällt nur net... ^^

EDIT: Genauso ist es ! Sobald man den Schlüssel hat kann man den Goblin drauf ansprechen und den Q machen. Der Schlüssel dropt bei jedem der Bosse in DB-Nord mit ca 16 %.

Zurück