Ruf farmen beim Dampfdruckkartell - aber wie?

Flames entfernt

Bleibt bitte sachlich und konstruktiv.

/wink maladin
 
kann man nicht beim goblin vor gadgetzahn sachen für ruf abgeben ? oder geht das nur wenn man hasserfüllt ist und wieder ruf haben will ?
 
Also wie schon gesagt wurde. Das einfachste ist Düsterbruch (Nord) zu machen. Dort den Goblin befreien gibt 350 Ruf pro Run. Wieder rausgehen, die Ini resetten und das ganze wieder von vorne. Wenn der Goblin befreit ist erscheint hinter ihm eine Holzkiste. In der sind des öfteren Runenstoff, Ogergerbemittel, unverwüstliches Leder u.a. drin. Hat man genug zusammen, kann man beim nächsten Run bei diesem Goblin die Sachen abgeben die zusätzlich noch mal 150 Ruf für das Dampfdruckkartell geben. Muss man aber immer machen bevor man ihn mit dem Schlüssel befreit.
Desöfteren sind in der Holzkiste epische 300er Rezepte drin. Diese lassen sich noch meist gut im AH verticken für 100-150Gold.
 
Im Guideforum ist der Thread besser aufgehoben...
(>-.-)> ----- pew pew! Me haz Laz0rgun
*verschieb*
 
Wie man den Ruf für Dampfdruckkartell steigert steht hier gut beschrieben.

Also viel spaß beim ruf farmen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch gut: Venturebucht in den Grizzlyhügeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier im Forum steht mein Guide, nur ein paar Klicks entfernt.
biggrin.gif
 
Mein mal gelesen zuhaben das die Farm q´s ab 20999/21000 keinen ruf mehr bringen und das man ab denn noch eine normale quest aus den fraktionsstädten braucht. Ist da was dran?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein, ich konnte meinen ruf auf 999 von 1000 ehrfürchtig bringen in düsterbruch.
 
Man bekommt fürs Killen der Piraten ruf bei den 3 Fraktionen die dort NICHT ansässig sind. Wenn man zB Piraten im südlichen Schlingendorntal tötet bekommt man bei BootyBay KEINEN Ruf, aber bei den 3 anderen Fraktionen.
 
PS: Hab noch bissel gesucht und was gefunden...
Gordokfesselschlüssel für die Quest Befreit Knot!
was 350 Ruf geben soll bei allen 4 Fraktionen des Dampfdruckkartell...
ob die immer noch 350 Ruf bringen weis ich nicht, ebenso ob die Wiederholbar ist...

Quelle der Info

Damit geht es am schnellsten.

Ziemlich deutlich.

Ich würde erst mobs killen bis die keinen ruf mehr geben und dann mit der q weitermachen.

Bei der Q musst du im Düsterbruch, glaube nord, einfach mobs killen bis der schlüssel kommt. Dann etwas weiter bis zu knot gehen und ihn befreien und fertig.
 
Ich habe mir ne meisterarbeit gegönnt und farme jetzt die Fraktionen auf erfürchtig. Die Organisation geben im Schlingendorn 6 Ruf für beutebucht die Piraten in Tanaris 6 Ruf bei Gadgezahn. Aber wo sind die 6 Ruf mobs für die Ewige Warte zb?
 
Zurück