Ruf der Totems

Iòîól

NPC
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo hab eine Frage:

Ich hab bei PC Games Sonderheft (Ausgabe 2 /Sonderheft) gelesen, dass Schami mit BC ab Level 20 eine neue Fähigkeit bekommt, mit der der dann Totems zerstören kann, um etwas Mana zu gewinnen. Mein Schamie ist jetzt level 28 und ich hab von dieser Fähigkeit nichts gesehen, wurde die abgeschaft?

MfG
 
nein o.O warst du auch beim lehrer? Die muss man nämlich beim lehrer erlernen,sonst kann man die Fähigkeit nicht woanders lernen,hab sie auch vom lehrer

PS: Die Fähigleit ist hauptsächlich dazu da,damit,wenn du weiter läufst,deine Totems nicht da stehen bleiben und Aggro ziehen. Das man mana zrück bekommt,ist nur zweitrangig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, die Fähigkeit gibt es ab Level 30, von daher tippe ich auf einen Druckfehler im Heft...
 
achso. Ich wusste zwar das man die Fähigkeit irgendwo im 20-30 ger bereich lernt,aber das genau lvl war mir nicht bekannt.
 
Zurück