Ruf dien 999

Mikrobe

NPC
Hallo,
ich weiß, dass Thema wurde bereits mehrfach besprochen, habe auch die Suchfnktion verwendet, aber eines habe ich nicht gefunden. Ich konnte bisher zum Ruffarmen durch stoffspenden nur einmal Wolle abgeben. danach nichts mehr. Z.Zt bin ich Level 20. bei welchen Leveln kann man welche Stoffe wieder spenden?

Gruß Mikrobe

Auf welchen Lvln weiß ich nicht aber du kannst später nochmal Magiestoff spenden und dann Runenstoff endlos.

Hallo,
ich weiß, dass Thema wurde bereits mehrfach besprochen, habe auch die Suchfnktion verwendet, aber eines habe ich nicht gefunden. Ich konnte bisher zum Ruffarmen durch stoffspenden nur einmal Wolle abgeben. danach nichts mehr. Z.Zt bin ich Level 20. bei welchen Leveln kann man welche Stoffe wieder spenden?

Gruß Mikrobe
Level 10 Leinenstoff
Level 20 Wollstoff
Level 30 Seidenstoff
Level 40 Magiestoff
Level 50 Runenstoff.
Runenstoff kann man dann wiederholt abgeben
lg

Level 10 Leinenstoff
Level 20 Wollstoff
Level 30 Seidenstoff
Level 40 Magiestoff
Level 50 Runenstoff.
Runenstoff kann man dann wiederholt abgeben
lg
Nur will kein "Stoffrüstmeister" Leinenstoff annehmen. Die reden erst mit einem, wenn man Wolle rüberwachsen läßt.
biggrin.gif
aber den nehmen die dann mein ich schon ab Lvl 15 rum... (Angaben allerdings ohne Gewähr)

Hätte dazu auch ne frage: wieviel ruf bekommt man wenn man Runenstoff spendet?

beim ersten mal wars recht viel. Also im dreistelligen bereich. Beim wiederholten Abgeben aber dann weniger. War um die 50 oder so? Bin mir nicht mehr sicher

Zuletzt bearbeitet:
Zurück