Ruf ehrfürchtig & Kosten Reiten lernen 150

chridi

Quest-Mob
Kommentare
9
Seit gestern ist ja sicher, dass Reiten lernen 150 mit dem Ruf wohlwollend "nur" noch 540g kostet.

Kann mir jemand sagen, ob die Kosten durch ehrfürchtig noch billiger werden?

Danke schon mal.

P.S. ich weiß, dass das thema schon öfter angesprochen wurde und hab auch brav die Suchfunktion genutzt.
Ich hätte eben nur gerne ne definitve Aussage...

Seit gestern ist ja sicher, dass Reiten lernen 150 mit dem Ruf wohlwollend "nur" noch 540g kostet.

Kann mir jemand sagen, ob die Kosten durch ehrfürchtig noch billiger werden?

Danke schon mal.
P.S. ich weiß, dass das thema schon öfter angesprochen wurde und hab auch brav die Suchfunktion genutzt.
Ich hätte eben nur gerne ne definitve Aussage...

Nein, davon hab ich nohc nichts gehört. Ich glaub nich das es noch billiger wird, aber wenn jemand weiß das es billiger wird, der kann es gerne sagen
w00t.gif

Die Kosten senken sich lediglich auf der Rufstufe Wohwollend. Respektvoll und Ehrfürchtig ändern an den Kosten für das "Reiten lernen" nichts.

Gruß Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Durch wohlwollend ändert sich ja standardmäßig nur das man nun bei der fraktion 10%rabatt erhält überall, war schon immer so und denke mal wird sich nicht ändern, Respektvoll hatte neben Rezepten noch nie eine weiter Wirkung und Ehrfürchtig ist nunmal zum Reiten anderer Fraktionen erlernen.

vorher 600G - 10% wohlwollen = -60G = 540G

dann werd ich heute abend noch zuschlagen und mich ärgern, dass ich seit 2 wochen ruf für ehrfürchtig gefarmt habe
smile.gif

danke für die antworten!!!

Also wird es mit dem Erscheinen von BC nicht noch günstiger ?

ich denke nein,das wird erstmal der niedriegste Preis bleiben...

Obwohl ich mir noch 100G günstiger wünschen würde^^

*räusper*

Äm 10% rabat auf das reiten lernen ...klasse.... und wo sind dann die 10% auf die mounts? die kosten immernoch böse 90g^^

wer kauft sich denn noch das epic Mount beim Händler?^^Die meisten sparen sich die 90 G und holen sich das PvP epic Mount
smile.gif

Da die Leute, die viel PvP machen,eh mit den Marken nur so um sich schmeißen
smile.gif

Ich mach PvP momentan nur für mein epic Mount,und spar mir das Geld für den Reitskill

wer kauft sich denn noch das epic Mount beim Händler?^^Die meisten sparen sich die 90 G und holen sich das PvP epic Mount
smile.gif

Da die Leute, die viel PvP machen,eh mit den Marken nur so um sich schmeißen
smile.gif

Ich mach PvP momentan nur für mein epic Mount,und spar mir das Geld für den Reitskill

das problem ...ihc hasse pvp ... wie lange muss man da pvp machen oder sagma mal wie viel ehre und marken von was braucht man dafür.

du brauchst zum glück keine Ehre,nur die Marken für das epic Mount. 30 Marken von jedem BG =) Hab schon 23 Alteracmarken ,13 Arathibeckenmarken und 9 Kriegshymnenschlucht Marken=)

Geht schnell,wenn man ein paar mal gewinnt=)

fürs pvp mount 30 marken von jedem bg!

dafür kannst aber als gnom z.b. auch ein pferd oder eine katze haben

30 Arathi/Warsong/Alterac

Ich hab grad endlich die Warsong Marken fertig.... das war echt deprimierend als Allianzler.

30 Arathi/Warsong/Alterac

Ich hab grad endlich die Warsong Marken fertig.... das war echt deprimierend als Allianzler.

Ich als Hordler mag die Kriegshymnenschlucht aber auch nicht wirklich. Ist halt nicht so mein Typ,das BG.
Und da ist die Gewinnquote zwischen Allianz und Horde ganz gut ausgeglichen

Das reiten ist schon billiger geworden seit dem Patch davor hat es ja glaube 800 oder so gekostet. wird also nicht nocheinmal billiger.

Mounts sollten soweit ich mich entsinne aber trotzdem den 10% rabatt bekommen und 81G kosten andernfalls ja ca 90% aller epicmountkäufer seit patch holen sich PvP mounts umsonst für marken da sie eh nebenbei Ehre sammeln für Epics um sich den letzten schliff vor BC zu geben

fürs pvp mount 30 marken von jedem bg!

dafür kannst aber als gnom z.b. auch ein pferd oder eine katze haben

30 von jedem, das is wenn ich ne ganz schlechte phase erwische 30 mal is so ein BG rein -.-

mür meinen hunter wollte ihc eh das pvp-mount. aber das kostet überwindung^^

aber mein drui soll den weißen tieger mit der grünen rüssi bekommen. der siehr so schön aus^^

aber trozdem, wo sind die 10 % rabat auf die 90g... oder waren das schon immer 100g und die 90 sin schon der rabat...weil bei mir haben die seit der preissenkung schon immer 90g gekostet, bin ja auhc schon seit lvl 18 oder so wohlwollend^^

Bei uns nicht... die Allianz rennt rumm wie verlohrene Hühner wenn mal ein Hordler kommt.
Teils reicht ein Hexer und ein Schurke und die Fane ist weg.

Bin froh das ich da nimmer hin muss.

also bei mir kosten die epic Mounts irgendwas mit 80g Oo
Und 90-80 G ist doch vollkommen inordnung, für einen 60ger^^ Das sollte man doch schnell zusammen bekommen

Bist du Hordler oder Allianzler?Eher ,was spielst du überwiegend?=)

also bei mir kosten die epic Mounts irgendwas mit 80g Oo
Und 90-80 G ist doch vollkommen inordnung, für einen 60ger^^ Das sollte man doch schnell zusammen bekommen

Bist du Hordler oder Allianzler?Eher ,was spielst du überwiegend?=)

steht in meiner signatur^^

mein drui und hunter sin allis. beim hexer stellt sich die mount frage ja erst ganich^^

Zurück