Ruf ehrfürchtig & Kosten Reiten lernen 150

steht in meiner signatur^^

mein drui und hunter sin allis. beim hexer stellt sich die mount frage ja erst ganich^^

fürs erst stellt sich die frage nicht aber fürs epic legst du so um die 400g
biggrin.gif

stimmt,hexer ganz vergessen XD

Nagut,bei der Allianz ist das natürlich was anderes mit dem bg´s^^
Wie lang musst du dennfür ein bg warten?

Ich hab meist Wartezeiten von 1-5 Minuten

Für mich auch der größte Fehler des neuen PVP Systems. Jeder 60ger kann mit 150er Reitskill ein Mount seiner Wahl reiten. Das ist absolut bescheiden. Jeder Gnom und Zwerg hat nun einen Säbler. Früher war dies nicht so. Du hattest zwei Möglichkeiten: Mache PVP Rang 11 (kostet viel Zeit, ist jedoch trotzdem erreichbar auch mit RL) oder pushe mit Runenstoff deinen Ruf. Was haben wir jetzt für ein System: Mache ein Wochenende BG und suche dir was aus....

Ich halte von dieser Sache rein gar nichts. Einfach weil etwas aus dem Spiel genommen wurde was glaube ich "Individualität" heisst. Früher war es etwas besonderes wenn ein Gnom auf einem Säbler herumgeritten ist. Es stand ein Aufwand dahinter. Nun hat es jeder und wir haben einen reinen Einheitsbrei. Na egal.. genauso mit den Rang 14 Waffen etc.

Hoffend auf mehr Balance in BC gehe ich wieder
biggrin.gif

fürs erst stellt sich die frage nicht aber fürs epic legst du so um die 400g
biggrin.gif

wieso? ich war gestern gugen, mount 90g und reiten lernen 540g...wo nimmst du die 400g für das mount her?

Edit: ach du meinst das herxermount die mats? ja das is teuer^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt,hexer ganz vergessen XD

Nagut,bei der Allianz ist das natürlich was anderes mit dem bg´s^^
Wie lang musst du dennfür ein bg warten?

Ich hab meist Wartezeiten von 1-5 Minuten

auf frostmourne zwischen 20 minuten (warsong) und einer stunde (alterac)
varriiert aber zur zeit ganz schön..

1 wochenende pvp hat mir also nicht gereicht um die marken zusammenzubekommen
tongue.gif

trozdem, wo sind die 10 % rabat auf die 90g... oder waren das schon immer 100g und die 90 sin schon der rabat...weil bei mir haben die seit der preissenkung schon immer 90g gekostet, bin ja auhc schon seit lvl 18 oder so wohlwollend^^
Wenigstens einer, der nachdenkt
smile.gif

Der Preis für das Epicmount ist 100g. Minus 10% Rabatt kommt man demnach auf 90g
wink.gif

Aus den Patchnotes:

Mounts now require only one, shared riding skill (blue mounts require level 75, epic mounts, level 150). Also costs of learning this skill are now significally increased. Previously, cost of learning riding skill was 20 gold for each kind of mount, without any discount. Now it will be 90 gold for level 75 and 900 for level 150. Level 150 of riding skills is required for epic mounts and will most probably include PvP mounts and all mounts that drop in instances (Tiger, Raptor, Baron mount, bug mount and maybe paladin and warlock mount too). For now I can confirm that it is required to ride Stormpike Battle Charger, rest of mounts require confirmation.

In addition to the change of riding skills, the costs of Blue and Epic faction mounts has been significally decreased. Now blue mounts costs 10 gold and epic mounts costs 100 gold.

also bei mir kosten die epic Mounts irgendwas mit 80g Oo
Und 90-80 G ist doch vollkommen inordnung, für einen 60ger^^ Das sollte man doch schnell zusammen bekommen

Hm, hattest Du PvP-Rang 11? Ab dem Rang gab es (zumindest auf die Mounts) ja weitere 10% Rabatt.
Da das Rangsystem ja abgeschafft wurde, würd mich interessieren, ob dieser Rabatt nun weiterhin besteht.
smile.gif

achso dann war das das normale 75er reiten lernen mit 90g
blush.gif

kann mich mal einer aufklären?? Ich als hexer hab fürs erste mount kein reiten lernen müssen (ich hatte als ich das mount bekommen hatte nen balken mit 75 reiten) muss ich da jetzt extra reiten lernen (auf 150) wenn ich mein epic bekomm (questreihe)?????

kann mich mal einer aufklären?? Ich als hexer hab fürs erste mount kein reiten lernen müssen (ich hatte als ich das mount bekommen hatte nen balken mit 75 reiten) muss ich da jetzt extra reiten lernen (auf 150) wenn ich mein epic bekomm (questreihe)?????

Reiten lernen = Gold bezahlen
wink.gif

Tolle Antwort @ Vorposter -_-

Also ich als Pala, hab jetzt nach dem Patch mit 40 auch umsonst den Reitskill bekommen. Könnte mir auch gut vorstellen, dass es mit epic genauso ist, aber ich weiß es nicht!

Hm, hattest Du PvP-Rang 11? Ab dem Rang gab es (zumindest auf die Mounts) ja weitere 10% Rabatt.
Da das Rangsystem ja abgeschafft wurde, würd mich interessieren, ob dieser Rabatt nun weiterhin besteht.
smile.gif

nein,ich mach fast nie PvP,jetzt ab und zu,um das epic PvP mount zu bekommen

Eieiei, was seid ihr denn für welche^^

Man weiß doch das hexer und palas das 75 reiten umsonst bekommen, und für das 150 reiten eine q erfüllen müssen die etwas weniger geld verschlinkt als das normale lernen kostet.

Außerdem müssen diese beiden kalssen keine mounts kaufen, denn das was sie reiten sind ja zauber. allerdings können sie jedes beliebige andre mount was geht auhc rieten, da sie den reitskill haben

Also ich denke, dass du das Reiten dazu bekommen wirst, da wenn du alles an mats, was du in der Questreihe bnötigst selber kaufst auch auf gute 700-800g kommst. Wenn du dazu noch den Zeitaufwand bedenkst kommste da auch nicht günstiger weg.

Also ich denke, dass du das Reiten dazu bekommen wirst, da wenn du alles an mats, was du in der Questreihe bnötigst selber kaufst auch auf gute 700-800g kommst. Wenn du dazu noch den Zeitaufwand bedenkst kommste da auch nicht günstiger weg.

wenn de ne nette gilde und freunde hast die dir helfen, und wenn du vorher schon weißt was du brauchen wirst, kannst dus nebenbei sammeln und so.

jep als ich mein mein epic gekauft habe galt der bonus für pvp rang 3 noch
smile.gif
ich hab nur 80 gold bezahlt für mein schnuckliges kodo ^^.

aber in wow gibt anscheinend au raptor züchter, die ein einsehen mit tauren haben , wir dürfn jetz nämlich auch den pvp raptor reiten mit 2.0.3 .

Zurück