Ruf erspenden!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XySt

Quest-Mob
Kommentare
13
Habe ein problem ein freund sagte das man runenstoffverbände spenden kann gegen ruf in Darnasuss (Reittier) und ich hab mir 160 runenstoffverbände gemacht und jetzt steht das sie schon genug haben. wann kann ich die dann spenden?

mfg XySt

Also ich glaube man kann nur Runenstoff spenden, also nicht die Verbände.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege
smile.gif

mfg
Bankchar

Ich fürchte du (oder dein Freund) verwechselt da was. Verbände kann bzw. konnte man nur für die Kriegsvorbereitungen für AQ spenden. Wenn das Tor geöffnet ist, geht das nicht mehr. Um Ruf zu erhalten, musst du Runen_stoff_ spenden.

Verbände kannst nicht mehr spenden, nurnoch Stoffe...

Also ich glaube man kann nur Runenstoff spenden, also nicht die Verbände.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege
smile.gif

mfg
Bankchar
Nö, bedarf keiner Korrektur... man kann nur die Stoffe selbst abgeben. Erst Wolle, dann Seide, dann Magiestoff und dann Runenstoff (je 60)... danach dann immer Runenstoff in 20er-Stacks.
smile.gif

Btw: Ich glaub das Thema Runenstoffspenden wurde schon in X Threads behandelt. Von daher schreib ich doch einfach mal einer Vorahnung folgend: In before closed.
biggrin.gif

Edit: persönliche Notiz: Kollegen schlagen dafür, daß er anruft während ich tippsel und dann mehrere Posts vorher abgeschickt werden *grummel*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jopp, schon x-fach vorhanden, und in dem Thread hier ja nun auch abgehakt ^^

hier ne Übersicht der vorhandenen "Ruf steigern" Threads
biggrin.gif
Also in Zukunft bitte erst die Forensuche benutzen! (aber ich glaub ich lauf da echt gegen Windmühlen Oo ^^)

Gruß
Mel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück