Ruf farmen bei den Darkspear

Grondak

Quest-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Horrido!

Ich hab da mal ne kleine Frage: Bin mit meinem Untoten jetzt LVL 33 und möchte so langsam mal Anfangen meinen Ruf bei den Darkspear zu farmen, denn ein Raptor muss her.
bounce.gif
bounce.gif


Die Frage ist jetzt: Wo kann man am besten Troll-Ruf sammeln?

Wär nett wenn ihr mir helfen könnt.... cu
 
du möchtest also einen Raptor reiten? Dann spar dir die Ruffarmerei und mach bischen PvP, sammel von jedem Schlachtfeld 30 Marken und hol dir mit 60 den schwarzen Kriegsraptor
wink.gif
Das geht entscheidend schneller
wink.gif
und er sieht auch noch sehr gut aus ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja und mit 40? ich hab keinen Bock auf den komischen Knochengaul da.... mit 60 den Kriegsraptor ist ja in Ordnung. Aber wie komm ich an den, den ich zwanzig Level vorher will?
 
aber er braucht erstmal das normale reiten 75. Und ich glaub er will bis lvl 60 nicht zu fuß weiter questen^^

Naja,kauf dir solang das Mount von den Untoten und spar dann auf den reitskill für den PvP Raptor .

Wenn es dich tröstet:Ich hab auch noch kein Epic Mount
sad.gif
 
außerdem kommt man mit lvl 33 noch nicht an Runenstoff.Es sei denn du kaufst es dir im AH,aber ich sag dir: Das wird teuer.

Und dann hast du noch nichtmal das Geld für den höheren reitskill. Und den 75 reitskill brauchst du auch noch.

Kannst dir aussuchen.

Du kaufst dir den Stoff,für das Geld,was du für den 175 Reitskill brauchst,oder du nimmst solang das Mount von den Untoten und sparst dir gemütlich das G zusammen.

Wer die Wahl hat,hat die Qual^^

außerdem kommt man mit lvl 33 noch nicht an Runenstoff.Es sei denn du kaufst es dir im AH,aber ich sag dir: Das wird teuer.

Und dann hast du noch nichtmal das Geld für den höheren reitskill. Und den 75 reitskill brauchst du auch noch.

Kannst dir aussuchen.

Du kaufst dir den Stoff,für das Geld,was du für den 150 Reitskill brauchst,oder du nimmst solang das Mount von den Untoten und sparst dir gemütlich das G zusammen.

Wer die Wahl hat,hat die Qual^^
 
außerdem kommt man mit lvl 33 noch nicht an Runenstoff.Es sei denn du kaufst es dir im AH,aber ich sag dir: Das wird teuer.

Und dann hast du noch nichtmal das Geld für den höheren reitskill. Und den 75 reitskill brauchst du auch noch.

Kannst dir aussuchen.

Du kaufst dir den Stoff,für das Geld,was du für den 175 Reitskill brauchst,oder du nimmst solang das Mount von den Untoten und sparst dir gemütlich das G zusammen.

Wer die Wahl hat,hat die Qual^^

außerdem kommt man mit lvl 33 noch nicht an Runenstoff.Es sei denn du kaufst es dir im AH,aber ich sag dir: Das wird teuer.

Und dann hast du noch nichtmal das Geld für den höheren reitskill. Und den 75 reitskill brauchst du auch noch.

Kannst dir aussuchen.

Du kaufst dir den Stoff,für das Geld,was du für den 150 Reitskill brauchst,oder du nimmst solang das Mount von den Untoten und sparst dir gemütlich das G zusammen.

Wer die Wahl hat,hat die Qual^^

Ich habe gerade ein Déjà Vu.
 
in der matirx wurde was verändert!!!!

OMG heute wird die scherbenwelt in einzelne scherben fallen....

LAUFT UM EUER LEBEN!!!!

-------------

Naja Wenn du des früher gewusst hättest hättest ja auch mit lvl 1 im startgebiet der Trolle anfangen könne zu lvln dann hätte es dir vlt gereicht bis stufe 40 nen raptor zu haben.

wobei es glaub icha uch so oder so nie reicht, mann muss glaub trotzdem noch runenstoff abgeben....
 
Zurück