Ruf farmen bei wem?

DonFearless

Quest-Mob
Kommentare
2
Hallo,

ich spiele einen Blut-DK und habe bereits den Ruf bei der schwarzen Klinge voll - jetzt Söhne Hodirs in Angriff genommen.
Es gibt diverse Wappenröcke welche man zum Ruf farmen als Bonus tragen kann um in 80er Inzen zu farmen.
Meine Frage wäre jetzt, welche Fraktion sollte man nehmen nach den beiden oben genannten?

Viele Grüße

söhne hodirs gibts keinen wappenrock

ich würd dir vorschlagen die belohnungen anzusehen und dann zu entscheiden

guck dir die Belohnungen an und entscheide dann ( du kannst nach dd oder tank oder auch nach berufe ordnen wenn du willst )

Aber letztendlich machst du über kurz oder lang bestimmt alle Fraktionen auf ehrfürchtig ( hab ich auch gemacht ich sag nur 25 dailys am tagen schaden dem geldbeutel nicht
rolleyes.gif
)

Kann auch nur empfehlen - schau erstmal was die als Belohnungen abwerfen und farm je nach dem Ruf - z.B. Argentum brauchste kaum mehr als Respektvoll für die Tankkopfverzauberung, Kaulak wegen den Brustrüstungen etc. pp.

Erstmal soviel Ruf farmen wie du für die Gegenstände brauchst die du willst, ehrfüchritg kannste später immer noch (abgesehen Söhne Hodir, da würd ich jeden Tag die q machen)

Zurück