Ruf farmen Darnassus

R

Redday

Guest
hi leute,
bin mensch und würde gerne einen tiger als reittier kaufen. brauche dafür ehrfürchtig in darnassus. was ist der einfachste weg für darnassus ruf zu farmen?wenns geht was anderes als die quests im startgebiet. brauche noch ca 10.000.

das pvp mount mag ich nicht, sag ich gleich.

thx schonmal
red

hi leute,
bin mensch und würde gerne einen tiger als reittier kaufen. brauche dafür ehrfürchtig in darnassus. was ist der einfachste weg für darnassus ruf zu farmen?wenns geht was anderes als die quests im startgebiet. brauche noch ca 10.000.

thx schonmal
red

farm runenstoff... oder kaufs im ah
smile.gif
geht am schnellsten

hi leute,

thx schonmal
red

Also es ist kein großer unterschied zwischen den normalen Epic Mounts und dem PvP Mount ...

Kannst Ruf noch durch Stoffe spenden farmen. Ist nicht gerade billig aber was solls^^
Sont halt nur durch Quests. Solltest du aber z.B. bei Sturmwind Ehrfürchtig haben dann kannst du auch Sw Quests machen und bekommst ruf bei allen Allianz Fraktionen.

Runenstoff kann man immer wieder abgeben. Nur alle Stoffe davor konnte man nur einzeln machen.
Ich hab meinen Mensch auch mit den Quests auf Ehrfürchtig gebracht. Vorher solltest du wie Blacklemon gesagt hat Quest für andere Fraktionen gemacht haben (Ironforge, Stormwind ect.), da man zusätzlich zu dem Ruf für die Hauptfraktion auch anteilig Ruf bei allen anderen Fraktionen bekommt.
Eine weitere Möglichkeit ist es Morgenkorn in Darnassus oder Feralas abzugeben. Allerdings empfehle ich das nur für Kräuterkundler, da diese eine höhere Chance haben diese herzustellen.

ok, dann danke.
glücklich alle, die heute runenstoff im ah haben
smile.gif

EDIT: verdammt, das bringt ja nur mehr 83 ruf ab dem 2. mal !!!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir das zu wenig Ruf ist, dann mach die Quests im Startgebiet, viele Alternativen gibt's da nicht. Als Mensch bekommst du da 275 bis 375 Ruf pro Quest und die sind ja wohl auf hohem lvl einfach.
Mit meinem Gnomen-Mage war ich auf lvl 41 in Darnassus ehrfürchtig....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMFG für was willst son hässlichen Tiger....komm zur Horde und hol dirn Wolf!!

Ne also das einzig sinnvolle ist eifnach alle quests in den anfangsgebieten bzw. quests zu machen, die bei den Hauptfraktionen ruf geben^^

Zurück