ruf farmen für die ehrenfeste

konnymmc

Quest-Mob
Kommentare
2
moin moin!!

wie kann ich am schnellsten einen ruf auf respektvoll bei der ehrenfeste kriegen??

geht das nur durch die inzen oder besteht auch noch ne andere möglichkeit???

greez konny

nur durch instancen am schnellsten geht wohl zh hero denke ich oder mag bei dem bin ich mir aber net sicher

erst mal die Quests machen dann Bollwerk + Blutkessel bis Wohl. und dann Zh hero zwischen durch auch ma Bollwerk und Blutkessel hero die Bosse geben auch bissl Ruf noch und wenn du in ner Raid bist Mag hauen gibt glaub (oder gab is schon lange her) 500 ruf

nur durch instancen am schnellsten geht wohl zh hero denke ich oder mag bei dem bin ich mir aber net sicher
Naja, ZH heroisch muß ja nicht unbedingt sein. ZH normal gibt ja auch Ruf und ist ein bisserl einfacher.
Oder Bollwerk auf heroisch. Das ist eine der leichtesten heroischen Instanzen, gibt Ruf, Marken und ein recht leicht erreichbares Urnether.
wink.gif

alles klar danke

denn werd ich ma mein bestes geben

tagesquest machen und marken sammeln. die eintauschen und damit in inis gehen. tagesquest gibt 150.

wenn man nen frischen 58er char hat, erstmal die orks bei der bollwerk killne, die geben anfangs ruf. erst dann mit questen anfangen

Zurück