Ruf Farmen in Darnassus

Rexo

Welt-Boss
Kommentare
122
Hi weis nicht op es schon ein Thread gibt aber wo bekommt man mehr qust´s fur Darnassus die in Teldrassil.Dünkelkuste und Eschental habe ich schon gemacht gibt es irgent wo auch wiederhopbare quest´s und wen ja ab welchem lv schon mal vielen dank im voraus

wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif
wink.gif

Prinzipiell hat man immer bei einem Questgeber der entsprechenden Rasse eine ganz gute Chance.

Ab einem gewissen Punkt wirst Du dann wohl Runenstoff abgeben müssen.

Also ich hatte nach erreichen von der Stufe 70 als Mensch in Darnassus ca. 10k von ehrfürchtig, den Rest habe ich mit den Quests im Anfangsgebiet der Elfen gemacht. Zwar habe ich mir für ca. ne Stunde den Zorn der Lowies zugezogen weil ich ihre Questmobs weggemäht habe, aber der Tiger war es Wert
dance.gif

da gibts 10k ruf alleine bei den anfangsquests? oO

naja bei mir bei der horde gibts nicht wirklich schöne mounts für die sich das lohnt (ausser mein kleiner raptor <3 trolle ftw)

Also nach Teldrassil, Dünkelkuste und Eschental hatte ich so 15K ruf zusammen mit lvl 30 den rest bekommst du wenn du Quests anderer Fraktionen machst. Immer 1/5. Also von 250 Ruf gehen auch 50 an andere Fraktionen.

Ich hab mit meinem Mage nicht in Elwynn gelevelt sondern in Teldrassil... ist zwar etwas langsamer aber gibt mass Ruf... Hab mir dann mit 40 das Nachtelfen Mount 4tw geholt...

zu erst mal danke fur die vielen antworten

Die Änfangs quest hatte ich mit lv6 schon angefangen und mein momentaner ruf bei Darnassus ist 15525/21000
und habe auch schon mein hexer mount gibt es auch ruf quests die man wiederhohlen kan ??in tanaris gibts welche fur Dampfdruckkartel.wo bekomme ich dan welche fur Darnassus oder allianc allgemein bitte lv und ort posten wo ich die bekommen konnte.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte als Draenei mit LvL 50 schon den Widder, das Pferd, den Nachtäbler und den Elekk... einfach alle Quests machen die es gibt... in jedem Anfangsgebiet usw...in Desolace dürftest du noch Ruf für Teldrassil bekommen... Feralas ginge bestimmt auch noch

ok danke versuche ich dan mal wen es wieder eng wierd melde ich mich ^^ cu und bis die tage leutz

clap.gif
clap.gif
clap.gif
clap.gif

ich hab das mal bei den draeneis versucht.... ausbeute: um die 10 ruf pro q (wird andscheinen immer wenigeer je höher man ist)

Das ist nur im Draeneigebiet so, hat Blizz so gemacht, weil am Anfang von BC lauter highlevelchars da Ruf gefarmt haben und man nichtmehr questen konnte... Bei den alten Fraktionen gibts immernoch ~250 Ruf Pro Quest, manchmal nur 150, manchmal auch 350...

naja bei den andern frakionen gibts ja die pvp mounts (sehen ganz nebensächlich auch besser aus als die echten).

wird das mit dem ruf bei den draenei irgendwann wieder umgestellt

Na, wenn Du Lvl 60 bist, wars früher eigentlich immer ideal, wenn man in den AV-BG gerannt ist. Denn durch die wiederholbaren Abgabequests dort stieg der Ruf bei allen Fraktionen stark an bis Ehrfürchtig-Max. Wie das nun aber aussieht, wenn das AV überarbeitet und die bzw. einige NSCs abgeschafft werden, weiß ich nicht.

wollte auch noch fragen ist es wahr wen man bestimmte mops tötet da der ruf auch steickt??

ja, aber bei keinem spielbaren volk, soweit ich das weiß...

Was noch nich erwähnt wurde: Es gibt ne wiederholbare Quest für Darnassus Ruf. Die bekommt man in Ruth'teran oder wie der Ort auch immer heisst. Da wirst du ins Hinterland geschickt und musst 15 Federn einsammeln. Aber ob sichs als nicht mage lohnt ist die Fage ich hätte keine Lust drauf
wink.gif

mm kommt mier irgent wie bekkant vor die q kan sein das ich die schon mit meinem mage gemacht habe gucke dan mal ob man die wiederhohlen kan
rolleyes.gif

Zurück