Ruf-Farmen mit Wappenrock

kobe24

Quest-Mob
Kommentare
4
Guten Morgen Buffies,

da es bei meinem Char so langsam aber sicher auf die große 80 zugeht plane ich bereits meine Vorbereitungen für Hero-Inis und Ruf-Farmen. Ich habe gelesen das man mit Wappenröcken, entsprechender Fraktionen, in 80er Inis zusätzlich Ruf farmen kann.

Ich habe es speziell auf den Wyhrm-Rughpakt abgesehen mit dem epischen Rotdrachen als Belohnung. Nun würde ich gerne wissen wie sehr sich dieser Ruf-Bonus im Endeffekt auswirkt?

Hierzu meine Fragen:

- Erhalte ich in jeder Hero-Ini Ruf für die Fraktion mit Wappenrock?

- Wieviel Ruf bekommt man pro Run?

- Gibt es Hero-Inis die besonders fürs Ruf-Farmen geeignet sind?

- Geben auch Schlachtzüge wie Naxx einen Ruf-Bonus?

- Welche Non-Hero-Inis gibt es die auch Ruf geben (ich weiss blöde Frage, aber ich bin erst 76).

Ich würde mich über Eure Erfahrungsberichte freuen. Und wo wir grad beim Wyhrmruhpakt sind, kann es sein das es nur eine Daily-Quest für diese Fraktion gibt? Ich habe bisher nur die Daily wo man mit einem Rotdrachen die feindlichen Azur-Drachen direkt beim Turm töten muss für 250 Rufpunkte. Estwas mager finde ich.

Nochmals Vielen Dank für Eure Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen

Kobe24

Tipp 1: Wyrmruhpakt-Rotdrache is doof, weil sauteuer. Hol dir den Gratis-Bronzedrachen aus Hdz4 Hero.

- Erhalte ich in jeder Hero-Ini Ruf für die Fraktion mit Wappenrock?

Ja

- Wieviel Ruf bekommt man pro Run?

Pro boss auf hero 100, pro mob 5-10

- Gibt es Hero-Inis die besonders fürs Ruf-Farmen geeignet sind?

joah, die die schnell gehn ;p und daily hero weils noch extra ruf und abzeichen gibt.

- Geben auch Schlachtzüge wie Naxx einen Ruf-Bonus?

nein

- Welche Non-Hero-Inis gibt es die auch Ruf geben (ich weiss blöde Frage, aber ich bin erst 76).

HdB, Occulus, Turm Utgarde & Hdz4

Ja du erhälst in jeder Hero ini Ruf für die Fraktion von der der Wappenrock ist..

In Schlachtzügen gibt es keinen Ruf. ( Soweit ich nicht übersehen hab )

In Punkt "welche ini ist geeignet..". Kommt ganz einfach von der Situation an. Fehlen dir BSP: 1000 Ruf nimmst du besser ne kleine wie Violette Festung.

Brauchst du viel Ruf dann brauchst da auch eine Ini mit entsprechend vielen Mobs.

Tipp: Renn nicht nur immer in eine Ini weil die viel Ruf gibt. Achte auch ein wenig drauf was eventuell dir Bosse für dich fallen lassen können.
Auch bei deiner Fraktionswahr gilt der Tipp. Guck auch ob dir der Ehrfürchtge/Respektvolle Ruf vielleicht ein nettes teil oder ne schöne Kopfverzauberung bringt. Denn der Drach bringt dir später im PvE/PvP (je nachdem was du machen möchtest) nicht viel, und wegrennen wird er dir auch nicht.
Grade Kopfverzauberungen braucht du öffters mal, da sich das Equip in der Regel ja ständig verbessert, von Zeit zu Zeit.

- Erhalte ich in jeder Hero-Ini Ruf für die Fraktion mit Wappenrock? - Ja
- Wieviel Ruf bekommt man pro Run? - ist Instanzabhängig
- Gibt es Hero-Inis die besonders fürs Ruf-Farmen geeignet sind? isntanzen die schnell gehen, Vio, Hdz4m Nexus...
- Geben auch Schlachtzüge wie Naxx einen Ruf-Bonus? - Nein
- Welche Non-Hero-Inis gibt es die auch Ruf geben (ich weiss blöde Frage, aber ich bin erst 76). - HdB, HdS

Tipp: Wenn du in eine ini OHNE Fraktionsrock gehst, erhälst du Ruf bei der Expedition der Horde bzw. auf Allieseite ...kA
smile.gif
. Welches ebenfalls sehr nützlich sein kann (Feuerstuhlrezept, etc.)

Auf die Frage, obs nur eine Daily gibt beim Wyrmruhpakt?

Nein, ich habe in der Boreanischen Tundra auch eine Daily für den Pakt freigespielt und zwar in Kaltarra

Hallo Leute,

schonmal vielen Dank für Eure Antworten. Also ich werde jetzt nicht nur Hero-Inis machen um nur Ruf zu farmen. Mein Primär-Ziel ist natürlich mein Equipment zu verbessern für Raids wie Naxx.

Etwas Off-Topic, zum Thema Epic-Mouts: Da ich es speziell auf Drachen abgesehen habe würde ich gerne wissen welcher, relativ am leichtesten zu ergattern ist? Was muss ich z. B. machen um den Drachen aus HDZ4-Hero zu bekommen?

Macht es eigentlich Sinn sich z. B. den „alten“ Netherdrachen aus der Scherbenwelt zu holen? Es gab da glaube ich 7-8 Dailys die mit 80 wahrscheinlich schnell von der Hand gehen werden oder gab es da Änderungen?

Mit freundlichen Grüßen

Kobe24

Die Netherschwingenquestreihe hast du in 2 Wochen durch - und somit deinen gratis Netherdrachen, wenn du dich dran hälts und jeden Tag die Quests machst (1h Zeitaufwand).

Den Bronzedrachen bekommst du bei einem Timerun in Hdz4 (dropt immer) und zu 90% haben die Leute aus der Gruppe den Drachen eh schon. Also iser dein.

Den Rotdrachen gibts halt für ne Stange Geld bei den Ehrfürchtigen Wyrmruhklanlingen.

Nen Protodrachen kannst du zB beim Orakel ergattern.

Zurück