Ruf farmen oder questen?

Niklasx

Rare-Mob
Mitglied seit
17.04.2011
Beiträge
204
Reaktionspunkte
3
Kommentare
18
hi zusammen. ich spiele gerade cata. mein hexer ist nun 30% vor lvl 84 und ich bin in tiefenheim. nun frage ich mich, da ich die dailies dort bei therazane annehmen kann, ob ich die restlichen ep durch die dailies mache und so den ruf dort hoch treibe oder ob ich nach uldum (oder wo sonst?) weitergehe und dort dann queste.
ich brauche doch den ruf dort für die schulter-verzauberungen oder? gibt es noch eine andere fraktion für verzauberungen welche ich schon farmen kann bevor ich 85 bin? ich denke das das eigentlich ganz gut ist, weil ich ja so direkt 2 sachen verbinden kann - leveln und ruf farmen. ansonsten muss ich ja nachher mit 85 den ganzen ruf machen. wo bekomme ich überall gut und schnell ruf für die wichtigen fraktionen?
sorry das ich so wenig weiss..^^ spiele erst seit 1 woche wieder. habe mit bc damals aufgehört und bin momentan noch nicht auf der höhe mit den ganzen neuen sachen. wäre nett wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet
 
ich würd im schattenhochland questen, is lustig und easy da und nebenbei natürlich für ne ini anmelden, seitm patch musst nurnoch 10-15 minuten warten statt 30 wenn du nen dd bist^^ den ruf farmen kannst auch später noch, durch die wappenröcke die du bei jeder fraktion kriegst kannst in den 85er inis genug ruf farmen und glaub mir da musst du sowieso rein weil du die ganzen hero items brauchst um in ne raid instanz gehen zu können, von daher , queste nen gebiet ab, hol dir bei jeder fraktion nen wappenrock zieh den an wenn du in instanzen bist und so kriegst automatisch ruf, hab ich auch gemacht, als human sogar praktisch weil 10% mehr geht eigentlich recht fix, vor allem in heroes kriegst mehr ruf als in normalen, wenns auch nur 5 pkt mehr sind.

viel spaß dir weiterhin
 
ists denn nicht schlauer, ich mache so viel ruf schon bevor ich 85 bin? ich will das ja gern umgehen, mit 85 dann alles machen zu müssen. ich meine, was ich vorher machen kann , muss ich mit 85 nimmer machen. dann habe ich doch 2 fliegen mit 1 klappe
 
ja aber den ruf vor 85 zu farmen dauert verdammt lange, und was bringts dir die schulter vzs oder so zu haben wenn du ne schwache schultern hast und die eh austauschst?
 
Hallo,

irgendwie kapier nicht so ganz Dein Anliegen.
Queste doch einfach alles (Tiefenheim, Uldum, Schattenhochland etc.) durch, was es noch so gibt.

Durch die Quests bekommst Du doch eh Ruf.
Und nur mit den paar Daylies schaffst Du auch die letzten 30% nicht mehr bzw. das dauert
Wie der Name Daily schon sagt, es sind tägliche Quests.
Zudem bekommst Du glaub ab 85 eh mehr Daylies, was auch wiederum mehr Ruf bringt.

Und auch bei den anderen Gebieten lohnt es sich zu questen, sind nette Sachen dabei , wie wiederum Rufsachen etc.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich den ruf habe, dann kann ich mir die vz ja immer holen und nicht nur einmal^^
lohnen tut das schon denke ich. wenn ich den ruf vor 85 habe, muss ich den nachher halt nimmer erfarmen.
 
Du wirst nur die epische Rufverzauberung eh nicht vor Lvl 85 bekommen.
Bis Du auf ehrfürchtig bist, bist Du zig mal Level 85 geworden.

Außerdem bekommst Du mit Lvl 85 viel bessere Ausrüstung.
Und erst da lohnt sich dann wirklich diese Verzauberung.

Farmen "musst" Du dann eh -
oder dachtest Du, einmal Dailies machen ... und Du hast alles Notwendige?^^

Verbinde doch einfach das Questen mit Rufframen (Quests geben den Ruf)!
 
Zuletzt bearbeitet:
joa ich denke mal ich werde das verbinden. das ich quasi jeden tag jetzt die dailies bei therazane mache und dann eben noch "normal" queste. wobei das eh net allzu viel wird bis ich 85 bin. morgen werde ich das wohl machen^^ heute von 82 - 84 also wird 85 morgen drin sein denke ich.

danke für die antworten
 
Zurück