Ruf farmen

meisterkidi

Quest-Mob
Mitglied seit
31.12.2008
Beiträge
38
Reaktionspunkte
2
Kommentare
30
Moin,

ich hab die SUFU genutzt und nix gefunden.

Mir ist im moment ziemlich Langwilig und da hab ich überlegt bei welchen Fraktionen der Alten Welt ich schnell ruf farmen kann.

Also wo das wirklich extrem fix is

naja danke für (hoffentliche) geistreiche antworten
 
Hi,

Ich hoffe helfen zu können, da ich aktuell auch alte Fraktionen farme.

Also, da gibt es die Holzschlundfeste, falls du die nicht hast, seit 4.0.3 bringt man die in ein paar Stunden auf Ehrfürchtig.
Viel besser als früher dank Flugmount und erhöhtem Ruf geht auch der Wintersäblerausbilder in Winterfell, falls du Ally bist.
Thoriumbruderschaft geht auch wunderbar durch ein paar Solo-Runs in Schwarzfelstiefen.
Hydraxianer ist mühsam, ausser du kannst MC soloen.

Bei den BC-Fraktionen habe ich gerade gestern Sporeggar in ein paar Stunden gemacht, da die eine wiederholbare (nicht daily) Quest anbieten, die 750ruf gibt.
Bei allen Dungeon-Fraktionen in BC geht es auch Ruck-Zuck, da man ohne Prequests in die Heros kann und man die soloen kann mittlerweile.
Aktuell bin ich an den Kurenai dran, aber die geht langsam wie eh und jeh.

Gruss, Nuelo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
argentumdämmerung geht auch leicht, ost pest durchquesten udn 10x strath reinrennen
holzschlund dauert ~50 min von nix auf ehrf mit federn abgeben
 
Hi,

Ich hoffe helfen zu können, da ich aktuell auch alte Fraktionen farme.

Also, da gibt es die Holzschlundfeste, falls du die nicht hast, seit 4.0.3 bringt man die in ein paar Stunden auf Ehrfürchtig.
Viel besser als früher dank Flugmount und erhöhtem Ruf geht auch der Wintersäblerausbilder in Winterfell, falls du Ally bist.
Thoriumbruderschaft geht auch wunderbar durch ein paar Solo-Runs in Schwarzfelstiefen.
Hydraxianer ist mühsam, ausser du kannst MC soloen.

Bei den BC-Fraktionen habe ich gerade gestern Sporeggar in ein paar Stunden gemacht, da die eine wiederholbare (nicht daily) Quest anbieten, die 750ruf gibt.
Bei allen Dungeon-Fraktionen in BC geht es auch Ruck-Zuck, da man ohne Prequests in die Heros kann und man die soloen kann mittlerweile.
Aktuell bin ich an den Kurenai dran, aber die geht langsam wie eh und jeh.

Gruss, Nuelo
Hi, welche Lvl bist du?Denn ich bin 85 und wollte in Hero BC ruf farmen -bekomme ich leider nichts-und brauche vor allem bei Ehrenfeste aber auch untere Viertel
Kannst mir bitte weiterhelfen?Gibts ew daily udgl oder wie soll ich machen damit ich auch den Brennende Kreutzrittererfolg bekomme?
 
Hi, welche Lvl bist du?Denn ich bin 85 und wollte in Hero BC ruf farmen -bekomme ich leider nichts-und brauche vor allem bei Ehrenfeste aber auch untere Viertel
Kannst mir bitte weiterhelfen?Gibts ew daily udgl oder wie soll ich machen damit ich auch den Brennende Kreutzrittererfolg bekomme?


Da es im Höllenfeuerbollwerk (alle 4 innis) für Thralmar als hordler ruf gibt geht das bestimmt auch als Ally mit der Ehrenfeste. Unteres viertel bekommst du in den 4 inzen in den Wäldern von Terrokar.
 
Da es im Höllenfeuerbollwerk (alle 4 innis) für Thralmar als hordler ruf gibt geht das bestimmt auch als Ally mit der Ehrenfeste. Unteres viertel bekommst du in den 4 inzen in den Wäldern von Terrokar.

Danke.Versuche ich gleich Ehrenfeste; in Auchindon bekomme ich nicht mehr
 
Passt ja wunderbar ... zur Ehrenfeste ...

Ich war gerade unter Trollbanns Befehl im Bollwerk heroisch.
Dennoch habe ich ganz normalen Rufzuwachs erhalten - und nicht wie angekündigt.

Ruf.jpg


Und noch ein anderer Bug (?) hatte ich vorhin eventuell gehabt.
Seltsamerweise kam ich nicht in Alcatraz rein.
Kurzer Ladebildschirm und ... Ende.

Oder liegt es daran, daß ich dort wegen einer Quest rein muss -
aber im heroischen Modus versucht habe, reinzugehen?

edit:
Ja es lag daran bzw. hatte den Schlüssel gar nicht gekauft

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es im Höllenfeuerbollwerk (alle 4 innis) für Thralmar als hordler ruf gibt geht das bestimmt auch als Ally mit der Ehrenfeste. Unteres viertel bekommst du in den 4 inzen in den Wäldern von Terrokar.
Das ist nicht ganz richtig. In Auchindoun gibt es in 3 Instanzen Ruf für Unteres Viertel und in einer (glaube Managruft) gibt es Ruf für das Konsortium.

Zu Classic:
Was relativ schnell geht und alleine gut machbar ist:
- Argentumdämmerung (wie bereits von Vorpostern erwähnt Stratholme abfarmen und die Ruftokens einsammeln)
- Holzschlundfeste (Federn abgeben)
- Expedition des Cenarius (Kultisten in Silithus farmen, 8 oder 10 Tafeln geben 500 Ruf)
- Thoriumbruderschaft (kann man alles im AH kaufen: zuerst Dunkeleisenrückstände und dann Feuer/Lavakerne)

Was alleine machbar, aber zeitaufwändig ist:
- Damfdruckkartell, je nach dem wie weit du gequestet hatst, ganz einfach Piraten farmen. Düsterbruchvariante ist nicht mehr möglich.
- Frostsäbler (als Ally), questen, wieder questen, wieder questen...

Was nur in Gruppen möglich ist (teilweise auch alleine)
- Hydraxianer, Molten Core abfarmen (geben aber ab Respektvoll nur noch die Bosse Ruf -> 1100 Ruf pro Woche möglich & Rufbonus durch Racial oder Gildenlevel)
- Brut von Nozdormus, AQ40 abframen geht am schnellsten. (Wenn Twins bekannt sind, ist Clearrun zu viert möglich. Ausnahme der Schleimboss wegen seiner Mechanik)

Die restlichen Classicfraktionen sind meiner Ansicht noch umständlicher / langwieriger zu farmen.
 
Zurück