Ruf Farmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lmsXardas

Quest-Mob
Kommentare
28
Eine Frage........
Also ich bin ja n Dreanei und man kann ja net behaupten das die Mount der gehufen Personen wirklich gut aussehen, desswegen wollte ich mir n Tieger holen von den Baumschmusern. Das PRoblem ist nur das ich keine Ahrnung habe wie ich dort am besten Ruf farme.

Frage: Wie mache ich das am besten?

Gruß LMSlXardas

Ps. Bedanke mich schonmal im vorraus

Tja... das sind immer so die Frage die man nie wirklich beantworten kann.

Du kannst Woll - Seiden - Magie und Runenstoff spenden, oder von den ''Baumschmusern'' Mission erledigen, worauf du als Belohung Ruf bekommst, das würde Ich dir eher epmfehlen als Stoff zu spenden
blub.gif

Ich bekomme da aber keine Quests mehr von den Baumschmusern
hmmm.gif

quests die weit unter deiner stufe sind werden dir au nemmer angezeigt

Ich bekomme da aber keine Quests mehr von den Baumschmusern
hmmm.gif
Sry dass ich mit der Floskel anfange, aber "ich hab mal gehört" und zwar in diesem Forum irgendwo, dass man, egal wie weit der Quest unter der eigenen Lvlstufe liegt, man trotzdem volle Rufpunkte bekommt.
Wenn das stimmen sollte, dann mach dich auf nach Teldrassil, am besten ganz innen Osten davon und frag ein paar Npcs im Startgebiet der Elfen, die eine Sprechblase zeigen, wenn man mit dem Cursor drüber geht. Dann haste ne gute Chance dass die auch was haben. Weiter gehts nach Dolonaar, da gibts mind. 8 schnelle Quests, dann in Darnassus ein paar. Und weiter nach Auberdine. Wenn du dort alle gemacht hast müsstest du eig. schon Respektvoll sein, dann mal weiter gucken in Ashenvale, obwohl ich mir da mit dem Ruf nicht so sicher bin.
Dann bleibt noch Feralas (hab ich was vergessen?).

Viel Spaß.

PS: und wenns absolut nix mehr gibt, dann spende. Geh mal auf die Questsuche bei Buffed, da kannste Gebiet auswählen und dir anschauen welche Quests es wo gibt; kannste auch Koordinaten und Namen ablesen wenn die Npcs keine Ausrufezeichen mehr haben.

Warum könnt ihr eigentlich nicht mal die Suchfunktion benutzen? *seufz*
Binnen 2 Tagen zig Threads gleichen Inhalts...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück