Ruf-Fraktion Zandalari

Ich vermute du meinst mit Darkspear die Zandalari. Einen Händler irgendwo zusammenhanglos in der Welt platzieren, der keinen anderen Zweck hat, als seinen FEINDEN Rüstung zu verkaufen, ist einfach nur lächerlich. Hinzu kommt noch, daß man benötigte Gurubashi-Artefakte eh nicht mehr erhalten kann. Also könnte sowieso Niemand mehr etwas bei diesem Händler kaufen.

Ne, ich meinte Darkspear :-)
Da wo der abgesandte der Zandalari stand, könnte heute ein Darkspear stehen der vom Verrat der Zandalari erzählt.
Und genau der könnte die alten Items anbieten; das einzige was von den Zandalari außerhalb von ZG noch übrig geblieben ist...

Du glaubst wohl alles, was man dir so auftischt. Laut Datenbank ist lediglich ein Rezept bei einem Händler, alle anderen bei diesem. Von 22 insgesamt.
Da noch Rufvorraussetzungen gelten und sie nicht verteilt wurden, viel Spaß bei der Suche!

Manche finden rosa Brillen halt schick!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne, ich meinte Darkspear :-)
Da wo der abgesandte der Zandalari stand, könnte heute ein Darkspear stehen der vom Verrat der Zandalari erzählt.
Und genau der könnte die alten Items anbieten; das einzige was von den Zandalari außerhalb von ZG noch übrig geblieben ist...

Warum solte das ein Darkspear tun?

Mir fällt da keine plausible Erklärung zu ein. Wahrscheinlich kommt jetz: "Damit die Spieler sich die sachen noch besorgen können"

und btw, ich will dann aber einen Argentumfuzzi der mir T3 verkauft und ich will die Alte in Eisenschmiede zurück, die mir mein T0,5 andreht. Ich find sowas einfach nur lächerlich.

und btw, ich will dann aber einen Argentumfuzzi der mir T3 verkauft und ich will die Alte in Eisenschmiede zurück, die mir mein T0,5 andreht. Ich find sowas einfach nur lächerlich.

Ist es nicht. Lächerlich ist es, weil DU eine andere Ansicht hast. Aus keinem anderem Grund!
Im übrigen denkt Blizzard sowieso darüber nach solche Items verfügbar zu machen wegen dem kommenden Optikfeature.

Mir fällt da keine plausible Erklärung zu ein. Wahrscheinlich kommt jetz: "Damit die Spieler sich die sachen noch besorgen können"

Rüstung != Rezepte.

Macht nix. Bin ja ein kreativer Mensch und kann mir für dich was aus den Fingern saugen...

Also:
Nach dem Verrat der Zandalari streift ein Kundschafter der Dunkelspeere im Auftrag von Vol'jin über die verlassene Insel der Zandalari.
Neben verlassenen Hütten findet er lediglich einige Artefakte die von den Zandalari zurückgelassen wurden.
Also macht er sich auf den Weg um aus einem der nahegelegenen Orte eine Nachricht an seinen Stamm zu schicken. Wärend er auf weitere Instruktionen wartet, verscherbelt er den für ihn unnützen Plunder an vorbeikommende Helden.

Sowas kann man sich in 30 Sekunden ausdenken und Blizzard müsste nur einen Händler irgendwo hinstellen.

Der Punkt ist, dass Blizzard das nicht will.
Nicht weil es gegen die Lore ist, nicht weil es sich technisch nicht realisieren lässt, sondern einfach nur deshalb, weil Blizzard es eben nicht will.
Und warum genau darf man das jetzt nicht kritisieren?

Ist es nicht. Lächerlich ist es, weil DU eine andere Ansicht hast. Aus keinem anderem Grund!
Im übrigen denkt Blizzard sowieso darüber nach solche Items verfügbar zu machen wegen dem kommenden Optikfeature.

Aus meiner Sicht ist es lächelich. Die will ich niemandem aufdrücken, die wollte ich mit dem geschriebenen nur erklären.

Rüstung != Rezepte.

Nexilein hat unmissverständlich "alte Items" geschrieben. Unter Item fällt alles was es da gab. Keine Ahnung was dein "Rüstung Ausrufezeichen= Rezepte", für eine Aussage tronsportieren soll. Das Rüstungen keine Rezepte sind, kann sich sicher jeder Depp selbst zusammen reimen.

Macht nix. Bin ja ein kreativer Mensch und kann mir für dich was aus den Fingern saugen...

Also:
Nach dem Verrat der Zandalari streift ein Kundschafter der Dunkelspeere im Auftrag von Vol'jin über die verlassene Insel der Zandalari.
Neben verlassenen Hütten findet er lediglich einige Artefakte die von den Zandalari zurückgelassen wurden.
Also macht er sich auf den Weg um aus einem der nahegelegenen Orte eine Nachricht an seinen Stamm zu schicken. Wärend er auf weitere Instruktionen wartet, verscherbelt er den für ihn unnützen Plunder an vorbeikommende Helden.

Sowas kann man sich in 30 Sekunden ausdenken und Blizzard müsste nur einen Händler irgendwo hinstellen.

Der Punkt ist, dass Blizzard das nicht will.
Nicht weil es gegen die Lore ist, nicht weil es sich technisch nicht realisieren lässt, sondern einfach nur deshalb, weil Blizzard es eben nicht will.
Und warum genau darf man das jetzt nicht kritisieren?

Selbstverständlich kann man sich zu allem und jedem eine tolle Geschichte ausdenken. Die Frage dabei ist. Welchen Sinn macht das ganze?

Der einzige Grund, den ich hier aus allen Aussagen heraus gelesen hab ist, daß man seinen Sammeltrieb befriedigen will. Ich will es einfach haben, nicht mehr und nicht weniger. Keiner von euch will die Rezepte haben, weil er sie zweckmäßig benutzen will. Keiner von Euch zieht die Rüstung an und spielt in dieser. Für zweiteres kommt doch sowieso der Transmoleberwurst.

Ich versteh nicht warum man so auf alten Tand fixiert sein kann, es gleichzeitig aber scheinbar nicht interessant genug war, es sich zu gegebener zeit zu besorgen.

Selbst wenn man die Rezepte hat, fehlen dann immernoch die Mats dazu die man damals in ZG bekommen konnte, wie zb für Lederer Urzeitliches Tigerleder oder Urzeitliches Fledermausleder. Leider beides nicht mehr zu kürschnern. Somit kann man die Rezepte nicht mehr nutzen, auch wenn man sie hat und auch wenn man das wöllte. Kann man also niemand einen Vorwurf machen das daraus nix gebaut wird.

auf wowhead ist Rin'wosho der Händler <Zandalarwaren & Reparaturen> der damalige NPC und eine Liste zu finden mit den Rezepten. Normal sollten alle eine Mats benötigen die man nicht mehr bekommen kann.

Na für die Mats stellen wir einfach einen NPC samt Geschichte, warum er das tut, nach Beutebucht oder Winterquell.

Mal ne ganz andere Frage:
Warum wollt ihr die gecrafteten ZG-Rüstungen wieder? Die sehen aus wie lvl 30er Questgear (oder noch schlimmer).
Bei T3 kann ich es, vor allem in Anbetracht auf die "mogg-Funktion" von Patch 4.3, verstehen da sie es bei den meisten Klassen einfach eine gute Style-Rüstung ist.

Selbst wenn man die Rezepte hat, fehlen dann immernoch die Mats dazu die man damals in ZG bekommen konnte, wie zb für Lederer Urzeitliches Tigerleder oder Urzeitliches Fledermausleder. Leider beides nicht mehr zu kürschnern. Somit kann man die Rezepte nicht mehr nutzen, auch wenn man sie hat und auch wenn man das wöllte. Kann man also niemand einen Vorwurf machen das daraus nix gebaut wird.

auf wowhead ist Rin'wosho der Händler <Zandalarwaren & Reparaturen> der damalige NPC und eine Liste zu finden mit den Rezepten. Normal sollten alle eine Mats benötigen die man nicht mehr bekommen kann.

Die Mats interessieren ja auch nicht. Kein Rezeptesammler will die Teile bauen, sondern nur saemtliche Rezepte besitzen; und das wird einem verwehrt.

Geht das nicht wenn sie einen neuen Server aufmachen, oder ist es dann da auch schon rausgepatched ?

T3 sollte den Spielern vorbehalten bleiben die es sich damals erspielt haben finde ich :>

Geht das nicht wenn sie einen neuen Server aufmachen, oder ist es dann da auch schon rausgepatched ?

Rausgepatcht. Auf allen Servern ist der gleiche Patchstand, und nach dem sind diverse Sachen wie z.B. die AQ-Questreihe und das alte Zul'Gurub mit Händlern nicht mehr vorhanden.

Wer die Q Reihe gemacht hat, weiss, dass die meisten Qs eh am Arsch der Welt stattgefunden haben, wo selbst heute noch die selben Mobs rumrennen (Dr. Weavle Lager zB). Mir faellt jetzt sogar GAR KEIN Punkt ein, wo es Probleme gegeben haette (Trotz Cataclysm Umbau) die Q einfach drinzulassen. Die meisten Ingame Events wurden ja sowieso schon zu wotl rausgenommen (BC wohl auch).

"T3 sollte den Spielern vorbehalten bleiben die es sich damals erspielt haben finde ich :>" sehe ich btw auch so. Nur bei den Rezepten ist das was anderes.

T3 hat eine eigene Farbe. Das Set besteht zudem aus 9 Teilen, sichtbar sind zusätzlich zu den 5 T7-Teilen, Stiefel und Gürtel.

Ich wette jeder, der auch nur 1 T3-Teil hat, wird dieses nicht weggeworfen haben.

"T3 sollte den Spielern vorbehalten bleiben die es sich damals erspielt haben finde ich :>" sehe ich btw auch so. Nur bei den Rezepten ist das was anderes.

Warum? Weil du das sagst oder was?

Für mich ist es das Gleiche.

Wer hat nun Recht? Ich weiß es icht.

Zurück