Ruf Fraktionen Classic welche bleiben erhalten

Peloquin

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2010
Beiträge
276
Reaktionspunkte
38
Kommentare
80
Hallo Leute,

ich habe wie der Titel schon sagt ein paar Fragen zu den Ruffraktionen. Die Sufu habe ich soweit es geht ausgereizt in zusammenarbeit mit Google. Aber für alles gab ein keine Antwort.

Hydraxianer sollen bestehen bleiben (MC bleibt und die Wasserelemente bekommen auch im neuen Aszhara eine kleine Insel zum planschen)

Stamm der Zandarlari fällt weg (mir fehlen noch 2978 Schmuckstücke :-D)

Brut von Nozdormu AQ 20 wird A10 und A40 bleibt aber bleibt denn auch die Fraktione? Bisher wurde nur das weitere bestehen der Instanzen bestätigt. Hat hier jemand einen Bluepost?

Die Argentumdämmerung soll wegfallen? Ist das richtig?

Die Thoriumbruderschaft MC bleibt zwar bestehen, aber was ist mit der Thoriumbruderschaft? Bleibt diese oder fällt sie weg?

Die Winterfrostsäblerausbilder bleibt dieser Fraktion erhalten?

Wer von euch kann mir da weiterhelfen bzw. mir die neuesten Infos verlinken.

Danke für eure Hilfen

Grüße

Peloquin
 
... Die Argentumdämmerung soll wegfallen? Ist das richtig?

..Die Winterfrostsäblerausbilder bleibt dieser Fraktion erhalten?

Also ich meine gelesen zu haben das die beiden Argentumfraktionen sich in eine neue Residenz nach Herdweiler zurückziehen.
Ob es dadurch nur noch eine Fraktion gibt vermag ich leider nicht zu sagen.

Die Wintersäblerausbilder bleiben im Spiel, da gabs mal nen bluepost.
 
F u c k ... da muss ich auch noch rein und vollends ehrfürchtig werden. xDDDDD
 
Soviel braucht man garantiert nicht. Die blauen geben glaube ich schon 85 Ruf pro Stück. Bei 1000 Stück wären das ja schon 85K Ruf


Bei 10 Chars leider doch. Ich rechne pro Trash Clear mit 50-120 Schmuckstücken. Je nach Klasse dauert so ein Run 90 Minuten - 180 Minuten. Mit Trash meine ich dann wirklich jeden Trash der rumsteht. Die Hoffnung durch normal Runs was reissen zu können, kann man getrost mit einem Blick auf den Kalender ad akta legen.
 
Brut von Nozdormu AQ 20 wird A10 und A40 bleibt aber bleibt denn auch die Fraktione? Bisher wurde nur das weitere bestehen der Instanzen bestätigt. Hat hier jemand einen Bluepost?
Nö, nur (wie so oft) eine persönliche Vermutung: Da ja in (derzeit noch) AQ 20 hauptsächlich Ruf für den Zirkel des Cenarius zu holen ist und man für die Brut nur unbedeutende Winz-Punkte bei den Bossen bekommt schätze ich mal, dass die Brut als Fraktion drin bleibt, denn der hauptsächliche Rufgewinn findet ja in AQ 40 statt, welches ja so bleiben soll wie es ist.

Mir wäre es zwar wurscht, weil ich seit ein paar Wochen ehrfürchtig bin (und endlich nach unzähligen Runs auch das rote Reitvieh samt Heldentat habe^^), aber es würde mich wundern wenn die Brut wegfallen würde.
 
Nö, nur (wie so oft) eine persönliche Vermutung: Da ja in (derzeit noch) AQ 20 hauptsächlich Ruf für den Zirkel des Cenarius zu holen ist und man für die Brut nur unbedeutende Winz-Punkte bei den Bossen bekommt schätze ich mal, dass die Brut als Fraktion drin bleibt, denn der hauptsächliche Rufgewinn findet ja in AQ 40 statt, welches ja so bleiben soll wie es ist.

Mir wäre es zwar wurscht, weil ich seit ein paar Wochen ehrfürchtig bin (und endlich nach unzähligen Runs auch das rote Reitvieh samt Heldentat habe^^), aber es würde mich wundern wenn die Brut wegfallen würde.

Ja das würde mich auch wundern. Der Rufzuwachs ist allerdings wirklich übel. Nur hätte man wenn es denn dann bleibt mehr Zeit.
 
Ja das würde mich auch wundern. Der Rufzuwachs ist allerdings wirklich übel. Nur hätte man wenn es denn dann bleibt mehr Zeit.
Also ich war eigentlich überrascht wie schnell sowohl der Zirkel als auch die Brut auf ehrfürchtig waren. Grad die Brut hatte ich mir viel langwieriger vorgestellt. Man bekommt zwar ab respektvoll nur noch für die "Token" der Bosse Ruf, aber wenn man die wöchentliche ID regelmäßig nutzt sind die 21.000 Rufpunkte schnell gefüllt. C'Thun allein bringt ja schon 2k Ruf, das wären gerade mal 11 Kills - wenn man die restlichen Bosse dazu nimmt (und auch die optionalen Bosse wie Ouro oder die 3 Käfer mitmacht) geht es eigentlich relativ fix. Leute für Runs finden sich bei uns gildenintern eigentlich auch immer, spätestens wenn man "beiläufig" das rote Mount und die Heldentat erwähnt, sind mindestens 3 urplötzlich Feuer und Flamme.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 10 Chars leider doch. Ich rechne pro Trash Clear mit 50-120 Schmuckstücken. Je nach Klasse dauert so ein Run 90 Minuten - 180 Minuten. Mit Trash meine ich dann wirklich jeden Trash der rumsteht. Die Hoffnung durch normal Runs was reissen zu können, kann man getrost mit einem Blick auf den Kalender ad akta legen.
Lol naja wenn man sonst nichts besseres zu tun hat
Dann hättest vielleicht mal etwas früher anfangen sollen. Naja viel Spaß dabei...
 
Lol naja wenn man sonst nichts besseres zu tun hat
Dann hättest vielleicht mal etwas früher anfangen sollen. Naja viel Spaß dabei...

Jetzt sind es nur noch 2600.

Ich habe festgestellt das der Trash von Jindo und vor Mandokir die beste ausbeute bringt. Wenn man dann noch lust hast kann man ja schnell den Trash vorm Tigerboss machen. Die Tiger dort droppen auch ganz gut.

Was nicht so prall ist, ist die Stelle um den Pantherboss herum und gestern war ich auch von den zwei großen Gruppen vor Hakkar nicht besonders begeistert.

Schaun wer mal was heute so abgeht. Wenn man sich auf Trashdichte fixiert und nur die 3 o. g. bereiche cleart denke ich ist ein Run gerade mal 30 Minuten lang.

Werde mal morgen wieder updaten.

Gruß

Peloquin
 
Lol naja wenn man sonst nichts besseres zu tun hat
Dann hättest vielleicht mal etwas früher anfangen sollen. Naja viel Spaß dabei...

Hab die News nicht gelesen ZG soll ja schon früher Raus als am 7.12. Das schaffe ich dann doch nicht mehr, dann mach ich lieber den Wahnsinnigen mit dem Main noch fertig.

30 Tage und 150 Schmuckstücke am Tag das wäre realistisch gewesen. Naja sollte nicht sein auf zum nächsten erfolg Möp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich interessiert nach wie vor nur, ob Dunkelmond als Fraktion bleibt und der Wahnsinnige noch geht..
 
Mich interessiert nach wie vor nur, ob Dunkelmond als Fraktion bleibt und der Wahnsinnige noch geht..

Der Wahnsinnige soll angeblich nicht mehr machbar sein, stand irgendwo in einem Interview mit einem Entwickler. Sie wollen aber bei Zeiten etwas ähnliches wieder einführen.
 
Das weiss ich doch schon längst, ihr habt meine Frage falsch verstanden.
 
Zurück