Peloquin
Rare-Mob
- Kommentare
- 80
Hallo Leute,
ich habe wie der Titel schon sagt ein paar Fragen zu den Ruffraktionen. Die Sufu habe ich soweit es geht ausgereizt in zusammenarbeit mit Google. Aber für alles gab ein keine Antwort.
Hydraxianer sollen bestehen bleiben (MC bleibt und die Wasserelemente bekommen auch im neuen Aszhara eine kleine Insel zum planschen)
Stamm der Zandarlari fällt weg (mir fehlen noch 2978 Schmuckstücke :-D)
Brut von Nozdormu AQ 20 wird A10 und A40 bleibt aber bleibt denn auch die Fraktione? Bisher wurde nur das weitere bestehen der Instanzen bestätigt. Hat hier jemand einen Bluepost?
Die Argentumdämmerung soll wegfallen? Ist das richtig?
Die Thoriumbruderschaft MC bleibt zwar bestehen, aber was ist mit der Thoriumbruderschaft? Bleibt diese oder fällt sie weg?
Die Winterfrostsäblerausbilder bleibt dieser Fraktion erhalten?
Wer von euch kann mir da weiterhelfen bzw. mir die neuesten Infos verlinken.
Danke für eure Hilfen
Grüße
Peloquin
ich habe wie der Titel schon sagt ein paar Fragen zu den Ruffraktionen. Die Sufu habe ich soweit es geht ausgereizt in zusammenarbeit mit Google. Aber für alles gab ein keine Antwort.
Hydraxianer sollen bestehen bleiben (MC bleibt und die Wasserelemente bekommen auch im neuen Aszhara eine kleine Insel zum planschen)
Stamm der Zandarlari fällt weg (mir fehlen noch 2978 Schmuckstücke :-D)
Brut von Nozdormu AQ 20 wird A10 und A40 bleibt aber bleibt denn auch die Fraktione? Bisher wurde nur das weitere bestehen der Instanzen bestätigt. Hat hier jemand einen Bluepost?
Die Argentumdämmerung soll wegfallen? Ist das richtig?
Die Thoriumbruderschaft MC bleibt zwar bestehen, aber was ist mit der Thoriumbruderschaft? Bleibt diese oder fällt sie weg?
Die Winterfrostsäblerausbilder bleibt dieser Fraktion erhalten?
Wer von euch kann mir da weiterhelfen bzw. mir die neuesten Infos verlinken.
Danke für eure Hilfen
Grüße
Peloquin