Ruf für Darnassus

STL

Raid-Boss
Kommentare
192
Buffs erhalten
46
Hallo buffler

ich wollte mal fragen, wie ich, abgesehen von Stoff abgeben, am besten Ruf für Darnassus farmen?

Wo kann man da am besten questen? (bin atm lvl24)

freu mich auf eure Tipps u Tricks
wink.gif

MfG STL

Alterac die Sturmkristalle, Rüstungsfetzen und das für die 3 Typen abgeben - gibt massig Ruf
smile.gif

komm ich da mit 24 schon rein?

Alterac die Sturmkristalle, Rüstungsfetzen und das für die 3 Typen abgeben - gibt massig Ruf
smile.gif

Aber nich auf Level 24, ab 51 ist das der schnellste Weg, aber auch nur, wenn man schon ehrfürchtig bei den Sturmlanzen und in IF ist.

Am schnellsten gehts wohl wenn du die Nachtelfenstartgebiete (Teldrassil, Dunkelküste) leerquestest, sind im Schnitt 250 Ruf pro Quest und eine Quest dauert keine 5 Minuten. Ansonsten beim Leveln immer schön nach Quests von Elfen Ausschau halten, gibt logischerweise auch nochmal gut Ruf.
Falls du immer noch nicht genug hast dann mach noch die Quests in den Startgebieten (da sind die Quests am leichtesten) der anderen Rassen, denn jede Quest für eine Allianzfraktion gibt zusätzlich 10% Ruf bei allen anderen Allianzfraktionen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab meinen Ruf einfach mit Quests gesteigert. Gehst ins Startgebiet der Nachtelfen und erledigst alles, in Astranaar solltest du dann Ehrfürchtig sein. ^_^

was wilslt du auf deinbem lv mir darnassus-ruf? Wenn du die mounts wilslt würd ich mir erst lieber das pvp-epic holen. Die lv 40 mounts hat man eh nicht lang

Für was brauchst denn auf lvl 24 Ruf bei Darnassus...naja wayne eifnach die quests machn!

Zurück